M
mayme_12645126

• 21. Feb 2006
  • Beitritt 18. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bla bla bla....männlich...bla bla bla
    Weißt du, bisher ist es mir noch nicht passiert, dass ein Mann während des Geschlechtsaktes mit mir den Verstand verloren hat.
    Jedoch hatte ich bisher auch noch kein sabbelndes Exemplar im Bett, welches die ganze Zeit von irgendwelchen evolutionären Theorien reden mußte, sondern eher Sätze von sich gegeben hat, wie: "Wenn ich einer Frau fremdgehe, dann deshalb, weil sie mir nicht das geben kann, was ich suche."
    Sie mußten sich also nicht auf irgendwelche Gorillatheorien "herausreden", sondern waren manns genug zu ihren "Fehlern" zu stehen.
    Ich suche auch keinen Versorger oder Neandertaler, sondern einen MANN.
    Mein Partner hat nicht nur breite Schultern, sondern auch einen Intellekt, der seinesgleichen sucht. Für mich ist er tatsächlich die Krönung der Schöpfung.

• stan_12478213

*lol*
      Trink nicht soviel vom Weinbrand, asbach, dann erkennst du vielleicht auch Ironie, wenn sie dir ins Gesicht springt.
      Eines ist zumindest deutlich geworden: Du gehörst sicherlich nicht zu den Alphatieren...
      Gruß von einer, die mit Nachnamen Darwin heißt

*lol*

• Hallo!
      Der hat sich einfach zu beteiligen! Er zahlt, ich "ertrage" die Hormone...

• *kopfschüttel*
      Hast du dich denn nicht informiert? Du darfst den Ring ÜBERHAUPT nicht entfernen.
      Kauf schonmal Präser, wenn du nicht gesegnet werden willst...

• kaila_11927234

*lol*
        Was bitte hat dir persönlich dieser Roman "gebracht"?
        So eine schwachsinnige kleine Geschichte über eine noch schwachsinnigere Geschichte einer Schwachsinnigen, die zu gerne Edelhure sein möchte...
        Welche Anleitung zum Orgasmus kann mir Mister Coelho wohl liefern? Die Peitsche, welche sanft meine Klitoris massiert, während ich heimlich ausrechne, dass jeder Akt im Grunde nur elf Minuten dauert.
        Das große Bla bla vom Held des Trivialen: Coelho himself.
        Ich war schon immer der Meinung, dass ein Mann schwerlich in der Lage ist nachempfinden zu können, wie eine Frau fühlt, begehrt und vorallem KOMMT!
        Ich weiß schließlich auch nicht, wie es sich anfühlt, wenn ein Mann seinen "Jadestab" (hahahaha) in mich einführt.
        Liebe Threaderöffnerin, dir sei "Das Delta der Venus" von Anais Nin empfohlen, wahrhaftig erotische Literatur von einer Frau für Frauen ;)
        Viel Spass damit!