Liebe landy,
ich leide mit Dir und will Dich ganz herzlich drücken. Habe ebenfalls gerade innerhalb 3,5 Jahren die 7.glücklose SS hinter mir. Darf mich auch immer nur kurzzeitig freuen, obwohl angeblich alles in Ordnung ist. Ich denke es gibt einfach Dinge die nicht erklärbar sind. Wenn Du Lust hast auf einen privaten Kontakt, schreib mir doch gern direkt.;))
Bunkerbabe
Mmayim_11958863
- 1. Okt 2007
- Beitritt 5. März 2007
- 9 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
@vielen Dank für die lieben Worte !
Leider ist jedoch schon alles durchgecheckt, war es ja schon vor dem 1.IVF Versuch. Weder bei meinem Mann noch bei mir wurde genetisch etwas gefunden. Auch nicht an den Embryonen.Traum leider wieder geplatzt :((
Nach gestrigen starken Ziehen im Bauch und einer fast schlaflosen Nacht ist mein grosser Traum leider wieder geplatzt. Heute Morgen beim Toilettengang war wieder alles vorbei. Bin unendlich traurig. Wäre ja auch fast zu schön gewesen um wahr zu werden. Ich denke wir geben jetzt wirklich auf :((@cloudy
ich drücke ganz doll die Daumen ! Lass die Ohren nicht hängen, jeder bekommt wieder eine Chance ! Lieb gedrückt von bunkerbabe - die gaaaanz glücklich ist ßhcg seit heute bereits auf 475. Wow !@cloudy
Bei einer Verdoppelung des ßhcg von Montag 22 bis Donnerstag 53 ist alles soweit prima. Das heisst vorab einfach das der Eisprung erst um den 05.06. war und halt alles noch sehr frisch ist.
Wichtig ist, dass der Wert egal wie hoch oder wie niedrig, sich alle 2 Tage verdoppelt. Bei manchen Frauen ist er schnell sehr hoch bei manchen eben niedriger. Also ich denke ich kann mich schon ein bisschen freuen :))
Wann startest Du nun mit dem 1.IVF Versuch, ab jetzt oder ?Freue mich wie ein Schneekönig !
Oh mann, war die Woche anstrengend ! Montag Mittag Urintest positiv, abends zum Doc, leider natürlich nichts gesehen. Im Blut leider bisher nur ein geringes HGC von 22. 2 Tage gebibbert. Gerade 2.Blutergebnis von heute früh bekommen Wert auf 60 gestiegen. Immer noch nichts supertolles, aber auf alle Fälle ein grosser Schritt. D.h. der Eisprung war vermutlich tatsächlich erst so in der ersten Juniwoche. Ich bin so glücklich, dass es vielleicht endlich einmal klappt und danke allen die mir bisher so beigestanden haben und drücke allen die gerade auf Ergebnisse warten, oder sich noch im Therapiestress befinden ganz doll die Daumen. Melde mich wieder wenn ich mehr weiss.Ohne Worte.....
zunächst einmal vielen Dank für die lieben Grüsse von allen. Ich habe immer mal wieder reingeschaut zu Euch, aber mir war nicht sooo wirklich nach mitschreiben - ich denke ihr könnt das verstehen.
@veilchen, die meine ganze Geschichte gut kennt. Ich hätte mich so schnell es geht wieder bei Dir gemeldet, hoffe Dir und dem Krümel geht es ganz toll:))
@nell und @angel, spontane SS war bei mir eigentlich nicht mehr erwünscht nach 2maliger Eileiterschwangerschaft, riet man mir zur IVF damit alles seinen Platz findet.Zum jetzigen Zeitpunkt kann man das natürlich noch nicht auschliessen.6.Woche ist es vermutlich noch nicht. Ich bin ca. 5. vermute mal dass es wohl frühstens Ende Mai/Anfang Juni zu diesem Glückstreffer kam, die ersten 3 Wochen ging garnichts zwischen uns.
@alle ja die 7 ist schon immer die schönste Zahl der Welt. Habe am 5.7. Geburtstag und wenn ich Glück habe mein grösstes Geschenk in 5/07 empfangen !Pipitest ist definitiv !
Gehe nachher mal zum Doc und lasse gucken ob man irgendwas sieht !Oh mein Gott ! Wieder positiv !
Mädels, ihr glaubt es nicht. Sitze hier rum und warte seit 14 Tagen auf die neue Mens. Habe gerade spasseshalber einen Test gemacht, weil es sich auch seit 2 Wochen so anfühlt als ob die Tage kämen und mir ab und zu schlecht ist....au weia, habe nachher direkt einen Termin beim Doc, kann nicht glauben, daß das direkt im erstem Zyklus passiert sein soll. Die ersten 3 Wochen hatten wir fast garnichts miteinander, weil alles so schlecht heilte. Habe gerade vor 3 Tagen neuen IVF Termin ausgemacht. Drückt mir bitte die Daumen !@blondi
Drücke die Daumen für den neuen Versuch ! Und dann noch baldige Geburtstagsgrüsse. Ich habe am 05.07. mal sehen, ob unsere Wünsche dieses Jahr noch in Erfüllung gehen. Ich habe Mitte August wieder Termin in KiWu und will September / Oktober starten. Leider läuft bis jetzt alles noch nicht so rund. Hatte bis jetzt seit OP 02.05. noch keine neue Mens. Hat da jemand Erfahrung wie lange das dauern kann mit dem Einpendeln ??@blondi
war nicht mein 6. IVF Versuch, sondern mein 6.Abgang.
Daten genau :
Mai 2003 1.FG nach spontan SSW 8. Woche (Currettage)
Oktober 2005 2.FG nach Spontan SSW 6.Woche
Dezember 2005 3.FG nach Spontan SSW 5.Woche
Februar 2006 4. FG vermutete 1. Eileiter-SSW links
Dezember 2006 5. FG und 2.Eileiter SS links 2.Curretage
Mai 2007 1 IVF Versuch in Ende 8.Woche beendet weil kein Herzschlag
:((@veilchen
freue mich dass es Dir so gut geht. Schwarzer Kuchen klingt gut, ich war Anfangs der SS auch zu allererst plötzlich so total schusselig :))
Ich war heute morgen Ambulant zur Curretage - naja habs ja jetzt schon seit letzter Woche gewusst, dass es wohl nichts mehr wird - psychisch gehts also schon fast wieder bergauf ! Ich denke trotzdem ich werde auf alle Fälle mal bis Herbst eine Pause einlegen. Komischerweise bin ich immer entw. Feb/März oder Okt./Nov. schwanger geworden. Vielleicht klappt das ja nochmal:))Ich gratuliere auch...
von ganzem Herzen. "Ida" war auch mein Traumname -ich wünsche Euch das sie gut gedeiht.Liebe Grüsse Bunkerbabe- loreto_12536529
Danke für die lieben Worte...
aber leider ist eigentlich schon alles abgeklärt genetisch sollte alles ok sein. Keine Blutgerinnungstörung vorhanden und immunbiologisch habe ich zur Sicherheit bereits Leukonorm verschrieben bekommen. Irgendwie entwickelt sich nie eine richtige Fruchtanlage. Vielleicht ist es dann einfach besser so. Ich drücke Dir auf alle Fälle weiter die Daumen. Heute morgen haben mein Mann und ich bei 8+5 erfahren, dass ich am Mittwoch morgen zur Ausschabung muss - und das nach bereits 3 frühen Aborten in der 7.Woche und 2 Eileiterschwangerschaften.Hat jemand von Euch ähnliches erlebt und trotzdem irgendwann ein gesundes Kind geboren ??? Ich hätte noch 3 Embryonen vom der letzten/ersten IVF Versuch übrig - aber ob das Sinn macht ???
@alle
leider wollte Nr. 6 auch nicht bleiben.Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte, aber leider war es nun heute Morgen definitiv. Vermutlich hat sich nie ein richtiger Embryo gebildet oder nicht weiterentwickelt. Heute früh sah man nach wie vor nur eine Fruchthülle mit sehr grossem Dottersack. Muss jetzt am Mittwoch früh zur Currettage, wenn ich nicht schon vorher Blutungen bekommen sollte. :((Bin so unendlich traurig...
nachdem ich bereits 3 Fgs und 2 Eileiterschwangerschaftenhinter mir hatte, bin ich aus allen Wolken gefallen als unser 1. IVF Versuch postivv ausfiel. Leider gibt es jedoch wenig Hoffnung beim 2.Ultraschall am Donnerstag müsste ich Ende 7.Woche gewesen sein und der Doc konnte noch immer keinen Herzschlag sehen. HCG war zwar bei 11000 also ganz gut, aber ich habe wenig Hoffnung, dass er morgen mehr findet :(Also es ist bei mir definitiv so..
dass die Befruchtung am 23.03. war, weil künstlich (IVF) und ich also ganz definitiv 6+5 oder 6+6 sein müsste. Doc hat mir gerade noch den HCG von 11000 mitgeteilt und nun muss ich Montag wieder hin. Bin dankbar für weitere Aufmunterungen.Danke !Kann mir irgendjemand von Euch Hoffnung machen ? War heute nach IVF zum 3.Ultraschall aber es war leider wieder kein Herzschlag zu sehen. Alles andere so ok aus. Hatte schon 3 FG und 2 Eileiterssw. Wem ging es ähnlich und man hat erst später was gesehen ? Danke
bunkerbabeIst irgendeine von Euch Nachts auch so verschwitzt ? Bin jetzt Ende 7.Woche und wache oft pitschnass auf. lg bunkerbabe