M
maya_12163831

• 22. Aug 2010
  • Beitritt 14. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Thx
    Danke erstmals euren Antworten! ;-)

Also ich schau mal wie ich damit weiter umgehe, weil der Mann mich einfach wütend macht. Wenn ich den sehe bin ich meistens sowieso damit beschäftigt meinen Hund zu beruhigen.
    Und sonst muss ich wirklich mal jemand

• Hallo,
    schon seit einigen Monaten hoffe ich jedesmal diesen Mann nicht mehr zu begegnen. Es fing so an das ich mit einer Freundin zusammen auf einer Hundewiese(eingezäunt) war. Beide Hunde liefen natürlich frei. Darauf ist ein Hundebesitzer mit einem Hund nahe der Wiese gelaufen. Wir dachten natürlich er läuft an dem Weg vorbei. Nun hat der Mann aber ohne zu Fragen einfach das Tor geöffnet und mein Hund ist rausgeschossen. Dazu muss ich sagen das ich immer ein bisschen auf die Verträglichkeit achten muss und ihn nur eingezäunt frei laufen lasse(Jagdtrieb). Mein Hund und sein Hund haben sich dann in die Haare bekommen und der Mann hat meinen Hund einige Male getreten. Meiner hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm seiner auch ungefähr, so als Information. Ist klar das mein Hund Schmerzen erlitten hat. Ich hab meinen so schnell ich zur Stelle sein konnte auch gepackt und angeleint. Nun will der Mann jedesmal davon nichts wissen, leugnet es und verspottet mich. An dem Tag als es passierte hat er wütend rumgeschrien: "Wir könnten nicht auf unsere aggressiven Hunde aufpassen"?! Ich hasse es an dem Mann vorbei zu gehen, weil er dann sowas wie "Ach guckmal Hundi da ist ja wieder dein Freund. Das wird ja wieder lustig, der ist ja sowas von aggressiv, wie kann das?!"
    Kann man da irgendwas machen? Und bin ich Schuld?

• galal_12491009

Geht ja gar nicht ist deinem Hung was passiert wenn ja ich töte ihn !
      :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: DIESER *********************** Habe ich bei meinem kleinem Baby hund (Golden retriever ) auch mit so einem Lappen Bekanntschaft gemacht er hat sie getreten mehrfach. Ich 12 wusste nicht was wäre mein großer Schäferhund mit gewesen hätte er jetzt keine Genitalien mehr !! Ich habe ihn reingetreten und den retungsdienst gerufen und die Polizei er hat eine Anzeige dieser huansohn.