:-(
Toll, wenn hier der Spruch überwiegend gut ankommt. . .
Bei ihm wohl nicht! :-( immernoch keine Reaktion! :-( :-( :-(
Toll, wenn hier der Spruch überwiegend gut ankommt. . .
Bei ihm wohl nicht! :-( immernoch keine Reaktion! :-( :-( :-(
Zur Aufklärung
Ich war diejenige, die diesen Spruch geschickt hat :bete:
Und Ja, ich wollte nicht so direkt und plump daher kommen... Eher etwas witzig sein.... Obwohl die Frage die dahinter steht schon sehr ernst ist, da ich einfach wissen wollte ob da wieder ein derartiges treffen statt findet oder nicht....
Nur dumm gelaufen! War wohl doch nicht so witzig....
Jedenfalls kam keine Antwort!
Die Frage ist jetzt, ob ich es dabei belassen soll und versuche über mein angekratztes Ego hinweg zu kommen. Oder ob ich zurück ruder und ihm nochmal was hinterher schmeiße....
Aber wahrscheinlich mach ich es damit nur noch schlimmer! :-(
:FOU:
ja das hat es ;-) schon mehrfach
:???:
Hm.....
Naja, es geht quasi um ne Affäre. Und diese Sms sollte wohl eine Antwort auf die Frage: Wiederholen wir das nun wie besprochen?.... geben.
Vermutlich wollte sich die Person nicht ganz "Nackt" machen und locker und lustig rüber kommen....
Ist es echt so sau blöd???
Entschuldigen und zurück rudern???
Oder einfach so stehen lassen?
Stellt Euch vor Ihr bekommt folgende sms:
Mein Bett hat mich gefragt ob es Dich wieder sieht? Ich hab ihm versprochen Dich zu fragen ;-)
Was würdet Ihr davon halten????
Lustig?
Feige?
Nicht ernst zu nehmen?
Oder einfach nur sau Blöd?
Das bin ich!
Und wenn ich sage das ich für ihn da bin, dann bin ich das auch!!! Wie meinst du das mit dem realistischen Rahmen?
Hallo
Im Grunde sind wir uns sehr nah, das hat sich auch ganz deutlich an Neujahr gezeigt. Wir waren ja mal zusammen, hab ich ja weiter unten schon geschrieben. Leider gab es die letzten Jahre immer wieder Gründe warum wir auch längere Zeit keinen Kontakt hatten, verbunden mit großen emotionen, verletzungen und enttäuschungen.... Leider! Und da ich weiß wie krass dieser Tag für ihn ist, möchte ich ihm genau an diesem Tag noch einmal ganz bewusst zeigen das ich für ihn da bin und wenn er möchte natürlich auch ein Einkehr-Gespräch.....
Ok
Danke für deine Meinung!
Darum frage ich ja, will mich ja nicht aufdrängen, ihm aber deutlich zeigen das ich eben da bin.....
Ja, war es. Wir waren mal zusammen, haben heute noch eine starke Bindung zu einander, aber leider wenig Kontakt, wir haben schon viel darüber geredet und ich weiß wie sehr es ihn noch beschäftigt und das er gerade morgen daran denkt!
:!!!:
SCHADE!
Es geht um den Jahrestag eines jungen Menschen der gestorben ist und niemand kann mir einen Rat geben, wie ich helfen kann???
Ich meine sowas wie:" Ich bin für dich da! Heute, Morgen, wann immer du willst....Ich denk an Dich!"
Geht das????
Hallo Ihr lieben,
hoffe Ihr könnt mir nen Rat geben.... :-(
Also, morgen ist Jahrestag eines schrecklichen Ereignisses und das ist mit Sicherheit der traurigste Tag im Jahr für einen Mann, der mir sehr sehr wichtig ist!
Nun will ich ihm unbedingt zeigen das ich für ihn da bin und bin mir nicht sicher, was ich ihm schreiben soll??????
Wie findet man da die richtigen Worte?????
Hoffe auf gute Ratschläge!
Danke
LG
Mein Lieber
>>Das ist wie mit dem Blasen, man meint das nicht wörtlich mit dem lecken ;-)
Gerade mit dem kitzler kann man so viel machen :AMOUR:
DAS
würde ich auch gern wissen?
keiner?
!!!!!An die Männer!!!!
Wie oft ruft Ihr da an?
Was erwartet Ihr da? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;-)
Also
wenn ich das alles hier so lese......
Anscheinend gibt es keine Männer die nicht gerne lecken.....
Und als besonders Intim wertet Ihr es wohl auch nicht, eher sogar als einstig....?
HHHHHMMMMM.....
Sie
wird schon noch drauf kommen ;-)
Wer weiß
ich lass da auch nicht jeden ran.... Manchen ist es einfach unangenehm oder eben zu intim.....
Danke
für deinen Beitrag, sehr nett geschrieben ;-)
Machst du es bei jeder Frau sofort oder wie .....??