Ok..
Versteheeeeeeee......... :shock: :-D
Mmay_12516869
- 24. Feb 2012
- Beitritt 5. Mai 2011
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mrs right?
Hallo zusammen.
Ich fang mal von vorne an..
Ich bin als ich 15 damals war mit meinem jetzigen Ex Freund zusammen gekommen und war mit ihm knappe 5-6 Jahre zusammen.
Wir hatten zwischendurch gute Zeiten sonst wär ich nicht so lange mit ihm zusammen gewesen aber im Groß und ganzen war es alles auch sehr heftig!
Er hat mich mehrmals betrogen, geschlagen und im allgemeinen schlecht behandelt, oftmals..
Er war mein erster richtiger Freund mit dem ich auch Sex etc. hatte.
Ich habe sehr viel mit ihm erlebt, kenne ihn jetzt an die 10 Jahre, bin jetzt 23.
Naja jedenfalls mein Problem besteht darin das ich jeden Tag an ihn denken muss! Den letzten Kontakt den wir hatten war vor etwas über einem Jahr.
Er sitzt jetzt gemütlich mit seiner eignen Familie (Freundin + Kind) gemütlich zu Hause und lässt es sich gut gehen warscheinlich.. und ich sitz hier dumm rum und muss jeden Tag an ihn denken!?
Das macht mich wütend zumal aus dem Grund was er mir alles angetan hat.
Ich war damals schon beim Psychologen aber nein danke da werde ich nicht mehr hingehen falls jetzt so 'ne Tipps kommen sollten.
Kann es daran liegen das ich Single bin, kein anderen Mann habe und deswegen an ihn denke? Oder an was soll es denn liegen? ich verstehe es einfach überhaupt nicht!
Tut mir Leid wenn es für euch eine Kleinigkeit sein sollte aber langsam leidet meine Psyche dadrunter das ich meine Gedanken davon nicht wegbekomme :(
Ich bitte um Rat und Hilfe, wäre euch sehr dankbar!
Ja!
Ja, ich sage mal so.. man soll ja nicht alle in einen Topf stecken ABER 80 % der deutschen Männer sind leider so!
Deswegen date ich mich erst gar nicht mit sowas..
Es ist einfach wie im Gesetz geschrieben das der Mann die Rechnung übernimmt und das gerad bei einem Date!
Aber was soll man hier noch großartig erwarten? Typisch :-D
Treff dich das nächste Mal und in Zukunft lieber mit einer andere Sorrte Mann, die sind dann auch GANZER Mann.
P.s. Mein Beileid das du das mitmachen musstest -.-
Lg
- In Schwanger?
Hmm
Auch wenn er 4 Tage vorher war, kann es natürlich sein, bei mir selbst war es auch so das er 3 Tage vorher war und dann war ich schwanger.
Aus meinem Bekanntenkreis hab ich auch mal gehört das welche schwanger waren die trotzdem ihre Perioden hatten, das stimmt wohl.
Aber du sagtest ja es sind auch nur leichte Blutungen bei dir, sehr mysteriös :roll:
Würde mich freuen wenn du berichtest was raus kam nachdem du beim Arzt gewesen bist?
Interessiert mich sehr :-)
Bis dann
- In Mrs right?
Hmm..
Darf man erfahren weshalb du auf der Suche nach einer Frau mit Kindern bist?
Hater gibt es überall, korrekt aber das sollte niemanden Interessieren ;-) Jemand aus Berlin hier?
Bin allein erziehend, habe nicht allzu viele Freunde die Kinder haben, würde mich über Kontakt freuen.
Liebe Grüße :)Achje..
Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann aber ich war letztes Jahr in der selben Situation, das mein Freund das Kind nicht haben wollte (Ich erfuhr die SS in der 6ten Woche).. er hatte seine Meinung auch nicht geändert, ich hingegen war entschloßen es zu bekommen.. naja schließlich sind wir dann getrennte Wege gegangen, was zwar Schade war aber ich habe mich für mein Kind entschieden! Ich war mit meinem damaligen Freund auch ein halbes Jahr zusammen und kannte ihn zuvor 8 Jahre.
Es ist nicht einfach aber du musst für dich entscheiden was dein Herz dir sagt!
Möchtest du um jeden Preis dieses Kind haben, dann bekomme es!
Lass dir nicht einreden es abzutreiben wenn du es selbst nicht willst, du wirst es dein lebenlang bereuen, das kann ich dir sagen.
Schau was er in den kommenden Tagen,Wochen noch dazu sagt wenn er es erstmal relativ verarbeitet hat.
Klar, Männer sind dann auch erstmals geschockt und müssen sich dessen bewusst werden aber du bist die Frau die das Kind in sich trägt und du wirst am Ende entscheiden was du tun wirst!
Ich denke und hoffe du wirst das richtige tun!
Kinder sind was wunderschönes :)
Viel Erfolg dir weiterhin!
Eher unwarscheinlich..
Also so wie es sich für mich unhört ist es eher unwarscheinlich!
Hab bis jezt noch nie gehört bzw. irgendwo mitbekommen das jemand schwanger durch Petting wurde.
Die Periode kann sich immer mal um paar Tage verschieben auch wenn du sagst das du die eigentlich dann und dann immer bekommst.
Ich würde die Woche an deiner Stelle noch abwarten und wenn nichts kommt dann nächste Woche zum Frauenarzt!
Vielleicht stimmt auch irgendetwas anderes nicht? Möchte dir keine Angst machen :shock: aber will damit nur sagen das wenn deine Periode weiterhin ausbleibt, du trotzdem dann zum Arzt gehen solltest.
Viel Erfolg :-)
- In Schwanger?
Lieber mal zum Arzt gehen
Hattest du denn deinen Eisprung an dem Tag als du GV hattest? bzw. warst du in der Zeit um den Eisprung herum?
Das kann auf ferndiagnose natürlich jetzt nicht so sagen, etwas verdächtig klingt es schon nur wenn man auch gleichzeitig den großen Wunsch hat schwanger zu werden,kann man sich leider auch vieles einbilden :roll:
Bei mir war es so das ic ca. 3 Wochen nach GV einfach ohne Grund angefangen habe zu Weinen ,was ich sehr seltsam fand, meine Tage blieben aus, hatte mir dann einen Test geholt und der war positiv, beim Arzt gewesen und dort wurde es mir dann bestätigt das ich Schwanger bin.
Bei jeder Frau ist das natürlich unterschiedlich!
Auch wenn du leicht Blutungen jetzt hast, würde ich nachdem sie weg sind mal lieber zum Arzt gehen ,der kann dir dann zu 100% sagen was Sache ist.
Auf dem Ultraschal hatte man es bei mir ca um die 6te Woche herum schon gesehen.
Wenn der Arzt bei dir nichts sehen kann weil es zu früh ist kannst du dir immernoch einen Test holen.
Ich empfehle Arzt mehr als so ein Test weil ich eine Bekannte habe, deren Tests 3 negativ ausgefallen sind , nunja jetzt hat sie 3 Kinder :shock: ...
Aus meiner Sicht kann ich nur noch sagen das wenn man dann die Periode bekommt es eher unwarscheinlich ist schwanger zu sein aber wie gesagt, auf zum Arzt :)
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
Hallo alle zusammen!
Mag sein das die Frage etwas doof klingt aber ich war letztens in einem Babyshop um mir einen Kinderwagen zu kaufen, wollte auch ein Stillkissen kaufen aber die Dame die mich beraten hat wusste nicht warum es verschiedene Größen gibt (warum auch immer). Es gibt kleine,mittlere und große Stillkissen, die Frage ist die.. und zwar welche Größe sollte ich holen? Auf was muss ich denn da genau achten? Will kein Schwachsinn kaufen :roll: Ich hoffe mich kann jemand beraten ? Danke. :-)
Auch eine Juni-Mama :)
Ich bekomme auch einen wunderbaren Sohn! :-)
Nicht mehr lange und wir haben unsere bezaubernden Babys.
Zur Erkältung kann ich nur sagen das ich persönlich Tee trinken würde, Erkältungsbad nehmen..ins Bett legen und schön entspannen!
Haare färben ist ja schließlich nicht verboten aber was ich dir rate, ist wenn du färbst/tönst.. nicht am Ansatz anzufangen (nicht direkt an der Kopfhaut ansetzen). Ich selbst habe jetzt in 2 Wochen auch noch einen Friseur Termin aber meine Friseurin fängt immer ca. 1 cm von der Kopfhaut an, ist mir persönlich auch sicherer :-D ,passieren tut da bestimmt nichts großartiges aber ich finde man kann vorsichtig sein, sicher ist sicher :shock:
Bei Sodbrennen (was ich ja total hasse -.-) , trinke ich immer ein halbes Glas Milch und dann ist es eine weile weg oder habe ab und zu auch Mandeln gegessen.
Wenn das Sodbrennen ganz stark sein sollte und nicht durch Milch oder sontiges weg geht kann man auch Kartoffelsaft trinken aber da find ich die Milch doch etwas angenehmer hehe.
Achje die Schwangerschaft ist ja nicht so einfach für uns Frauen, wir haben es echt nicht einfach :-/ aber es lohnt sich! :-)
Lg!
Hey
Ich bekomme einen Jungen worüber ich mich sehr freue, erstes Kind.
Habe es in der 14. ssw erfahren (durch feindiagnostik) :-DHey
Hallo!
Ich komme auch aus Berlin, bin in der 33. ssw ,der ET ist am 26.06 und wird ein Junge :-D