meine kleine ist fast 7 monate wir haben sehr viele sachen günstig abzugeben,die meißten sachen hatte sie garnicht getragen,weil wir einfach zu viel geschenkt bekommen haben und das alles gar nicht anziehen konnten,und schwups da waren die sachen auch schon zu klein,wär interesse hat melden
lg danny
Mmaxine_12058130
- 10. Juli 2007
- Beitritt 21. Nov 2005
- 45 Diskussionen
- 125 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Muttermilch
ich möchte meine 6monate alten tochter so lange wie möglich stillen,das kann ich doch auch ohne probleme machen oder brauch sie eine folgemilch,denke nicht wenn man noch mumi hat kann man sie doch auch ruhig geben oder?sie bekommt natürlich auch ihren brei,wie lange brauchen babys den überhaupt milch?bis zum 1.lebensjahr?und dann kann man doch mit kuhmilch anfangen wenn sie mögen,nicht wahr?
bin auch eine okt.mami meine kleine wurde am 11.10.geboren,ich hätte gerne mal gewußt welche kleidergröße eure mäuse so haben,weil meine trägt schon 68 finde ich schon sehr groß,alles andere was da drunter ist passt ihr schon gar nicht mehr,würd mich sehr auf antworten freuen.lg danny+alina 12 1/2 wochen
hat jemand vielleicht einen tip wie man die aa von den kleinen aus der kleidung gewaschen bekommt?allein mit waschpulver und spülung gehts ja nicht raus,würd mich sehr freuen.
lg danny+alina(2monate)hallo,wie ihr an der uhrzeit erkennen könnt,habe ich die totalen schlafprobleme,bin heute 36+4SSW,habt ihr das auch?woran liegt das nur?würd mich über antworten sehr freuen
lg danny- taimi_12479163
Vielen dank
für deine antwort,das heißt ich müßte dann jetzt in den nächsten tagen das geld bekommen,soweit ich alles richtig ausgefüllt habe?sind ja bei mir nur noch 5wochen und 4tage bis zum et,werde zwar schon in der 38.ssw per kaiserschnitt entbinden,sind jetzt nur noch 3wochen und 3tage,aber das ist ja egal oder?
lg danny hallo,habe heute meine anträge fürs MSG weggeschickt,mein et ist der 24.10. bekommt man das geld eigentlich schon vor der geburt oder erst wenn das baby da ist?würde mich sehr auf antworten freuen,
lg dannyhallo, bin heute in der 34+3 ssw und habe seit tagen so ein taubheitsgefühl in der rechten hand die manchmal auch schmerzt,könnte es wasser sein?weil in den füßen habe ich auch wasser,vielleicht kennt es ja jemand von euch,oder meint ihr es kommt von was anderen und ich sollte lieber zum arzt?würd mich sehr auf antworten freuen,
lg dannywir suchen noch einen schönen zweitnamen für diese namen haben wir uns entschieden und finden leider keinen zweitnamen dafür
Emily
Sophie
Ayleen
Alina
würd mich sehr auf antworten freuen
lg dannyOh oh
da hat mein doc wohl recht das das gewicht der 35.woche entspricht,meine wog heute nämlich schon 2180g bei 32+0 ssw ziemlich viel oder?- In 3.screening
wollt gerne mal von anderen die maßen wie BPD,FOD usw.vom 3.screening mit meinen vergleichen,und das gewicht des babys,würd mich sehr interessieren,habe heute meinen 3.gehabt bei 32+0 ssw,der doc sagte,die maßen vom baby entsprechen der 35.woche,jetzt bin ich ein wenig verunsichert,danke im vorraus
lg danny Danke
schon mal alle die geschrieben haben,könntet ihr auch das gewicht des babys dazuschreiben wäre sehr netthallo,mich würde einfach mal interessieren wie bei euch die maßen von den 3.screening waren (BPD,FOD usw)würd halt gerne mal vergleichen,hatte nämlich heute meinen 3.screening bin heute in der 32+0 ssw,bedanke mich schon mal im vorraus,
lg dannyich bekomme mein kind zwar erst in 5 wochen aber interessiere mich jetzt schon sehr fürs stillen,da ich ja stillen möchte wollte ich fragen ob man zusätzlich noch die gekauften anfangsnahrungen wie milch und tee die es ja von geburt an gibt zufüttern darf,oder gewöhnt sich das baby dann zu schnell an etwas anderen und möchte dann die brust nicht mehr,ich frage nur deshalb,wenn es mal schnell gehen soll und man geht zum einkaufen,spazieren oder auf besuch mit dem kind,das man dann schnell ein fläschen fertig machen kann und das dann unterwegs geben kann und zuhause natürlich stillen.wäre es okay würd mich sehr auf antworten freuen
lg danny- katri_11973076
Danke für deine antwort
wie meinst du das mit erhöhtem schwangerschaftsrisiko,schadet so eine lockerung das baby?mein doc meinte ich soll alles nur etwas langsamer und vorsichtiger angehen lassen,aber ansonsten nichts so schlimmes eben nur bei der normalen geburt könnte es reißen und ich hätte hinterher sehr starke schmerzen,zu deiner frage spontangeburt,ich hatte eigentlich nie an einen kaiserschnitt gedacht,ich lasse es nur machen weil mir mein doc dazu geraten hat,ich habe keine lust nach der spontanen geburt an schmerzen kaputt zu gehen,dann mache ich natürlich lieber einen ks,in der wievielten ssw bist du?ich heute 30+5
lg danny bei mir wird wohl ein geplanter ks gemacht wegen Symphysenlockerung,wird so ein ks etwa in der 38.ssw gemacht oder früher/später?
lg dannybin heute in der 29.ssw,als ich auf toilette ging bemerkte ich wie mein slip richtig nass war,was war das wohl?das man ab und zu ein wenig verliert ist ja klar aber der slip war unten richtig nass,wer hatte das auch schon einmal?würd mich sehr auf antworten freuen
lg dannywird der eigentlich bei jedem gemacht?bin heute in der 26.ssw,bis jetzt wurd er noch nicht gemacht,glaub ich,bei mir wurd nur blut abgenommen und urin getestet,aber daran sehen die das doch noch nich oder?
lg danny- ileen_12567405
Hi!
würde mich sehr freuen von dir zu hören,dann bin ich vielleicht ein bißchen beruhigder,wünsch dir alles gute,bis dann
danny bin heute in der 26.ssw,und mir schmerzt es seit tagen unten im schambereich(schambein),besonders beim laufen und ganz besonders wenn ich mich anziehe wo ich meine füße für heben muß,was könnte es sein?ich habe angst das ich es bis zum ende der schwangerschaft haben könnte,meint ihr es ist was schlimmes?habe nächsten montag fa termin,oder sollte ich schon eher hin gehen?wer hat erfahrungen mit soetwas würd mich sehr freuen,
lg danny