M
maximo_12466584

• 21. Juni 2015
  • Beitritt 26. Sept 2013
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohne / Ohne
    Mein Smartphone ging kaputt, erst der Sound, dann der Lautsprecher, danach kam ein Flackern und zuletzt war Ende mit der Musik ;-)

Daraufhin hab ich wieder mein altes Handy verwendet bis ich ein neues holen wollte. Nur waren mri die ganzen neuen Smartphones so teuer, das ich es bei meinem Tastenhandy der nicht ins Internet kann, belassen hab. Nun geh ich auch ohne Handy außer Haus und kanns gern auch mal für mehr als eine Woche zuhause liegen lassen.

Bsp im Urlaub nehm ich nie mein Handy mit, da will ich meine Ruhe haben!

Und ohne Sex muss man leider auch manchmal in Kauf nehmen :-))

• Recht!
    Er hat recht, der sex steigert sich mit der zeit, man spielt sich besser aufeinander ein, kennt den körper und die gesten des partners. solang das sexualleben rege ist, und man immer lust verspürt, hin und wieder was neues einbringt, sollte man dabei bleiben. das behaupt ich sogar als mann.

• Die meisten
    die meisten frauen sind eher nicht sonderlich scharf darauf wenn man mit ihrem po spielt.

• Zum Arzt
      Ich denke, du solltest das mal mit deinem Frauenarzt bereden. Immer noch das Beste wenn es um solch heikle Themen geht.

• Ps
      Und ja, es ist was Wundervolles, wenn man der Erste sein darf, man fühlt sich auch Stolz als Mann sie in die Sexualität einführen durfte.

• Respekt
      Ich behandle sie dann mit Respekt, und versuche ein schönes Erlebnis für sie bzw. für uns bei ihr zu hinterlassen.

• Leider
      können viele Frauen nicht richtig saugen oder haben starke würgereflexe womit kein richtiges gefühl aufkommt.

Ich denke es hat schon teils mit Unterwerfung und bischen Erniedrigung zutun, aber das macht es ja nur noch prickelnder.

• Lustlos
      Es gibt Phasen im Leben, da hat auch ein Mann weniger Lust, bei euch hört es sich aber eher nach einem Problem an. Vielleicht ist ihm ja was widerfahren, sonst wäre er ja nicht so abgeneigt. Dir bleibt nur Geduld und Reden

• Klein und suess statt gross und haengend!
      Grundsaetzlich sind grosse Brueste toll zum Anfassen und Spielen, ich bin aber an kleine gewoehnt da meine Partnerinnen meist schlanker Natur waren, somit waren ihre Brueste auch nicht die Groesten. Eher kleiner, handvoll, aber hingen nicht runter. Ich fand solche toll eigentlich, liegen gut in der Hand, und haben schnell Reaktion gezeigt wenn man sie gestreichelt hat.