M
maxi_11964681

  • 2. Jan 2008
  • Beitritt 2. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du bist nicht alleine..
    auch ich kenne diese leere nur zu gut. Mach dir keine Sorgen wegen deinem Alter, ich hatte mit 20 auch noch nie einen Freund. Plötzlich passiert es dann, nur Geduld. Ich weiss, diese Sprüche sind zum Kotzen, aber sie sind wahr!
    Ich glaube nicht, dass du in der Disko die Richtige triffst. Ich gehe zwar häufig aus, aber den Richtigen habe ich dort nicht getroffen. Es gibt tausend Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen, teilweise muss man sich etwas überwinden und Mut aufbringen. Aber es lohnt sich. Im Studium lernst du viele Leute kennen, gehe Kaffee trinken mit ihnen (auch mit Männern, die haben ja sicher Kolleginnen oder Schwestern). Trete einem Verein bei, beteilige dich bei Studentenaktionen, unternimm Wanderungen, Sport... Tue alles, aber bleibe nicht alleine zuhause. Ich habe das viel zu lange gemacht und wunderte mich, wieso ich nie einen tollen Mann finde. Sobald du etwas unternimmst geht es dir selbst besser. Du fühlst dich gut, zufrieden, bist automatisch selbstbewusster. Genau dies strahlst du dann auch aus und das mögen die Frauen.
    Das wichtigste ist, dass du dich selbst bleibst. Tue nur was du wirklich willst, probiere neue Dinge aus und dann klappt es von alleine. Solange du dich selbst nicht liebst, kannst du keine andere Person richtig lieben. Verliere nicht den Mut! Ich denke du bist ein toller Mann, du kennst deine Gefühle und kannst sie auch aussprechen, das können nicht noch lange nicht alle!

  • Hallo,


    Seit langem lese ich Eure Beiträge. Jetzt möchte ich in eigener Sache um Eure Meinung bitten.


    Im November hatten wir in der WG eine Party veranstaltet. Dort habe ich einen Kollegen meiner Mitbewohnerin kennengelernt. Zwei Tage später hatten wir unser erstes Date. Da merkte ich, dass er mir sehr gut gefällt. Wir haben uns wieder getroffen und haben uns dann auch geküsst. Danach hatten wir täglich Kontakt (Telefon, SMS, E-Mail) und haben uns wenn immer möglich getroffen, haben uns besser kennengelernt, ich lernte all seine Kollegen kennen, er hat bei mir übernachtet etc. etc. Ich hab mich total in ihn verliebt! Er sich auch in mich.


    Naja, es wär ja alles super-schön, aber jetzt ist er weg. Das wusste ich auch schon von Anfang an. Er arbeitet bis im Mai in England und wird während der ganzen Zeit nicht nach Hause kommen können. Wir sind dann so verblieben, dass wir während dieser Zeit zwar in Kontakt bleiben, aber nicht als Paar. Jeder soll tun und lassen was er will und wir schauen dann wie es im Mai ist. Das wollten wir beide so.


    Die erste Woche war schlimm, ich habe ihn sooooo vermisst! Wir hatten eine so sehr intensive, wenn auch kurze, Zeit miteinander, dass ich es kaum ertragte nicht mehr täglich von ihm zu hören. Wir schrieben E-Mails und SMS aber nicht mehr täglich und die Worte waren distanziert. Ich konnte ihm nicht sagen, dass es mir scheisse geht, ich möchte, dass er seine Zeit in Englang geniesst! Er hat dann eines Abends angerufen und erzählt, dass er auf der Arbeit eine Frau getroffen hat die ihm gut geföllt, es sei (noch) nichts passiert, aber er wolle es mir erzählen. Ich habe ihm dann gesagt, dass es für mich ok ist. Er soll tun was er will.


    Vor Weihnachten, habe ich ihm eine Mail geschrieben. Er hat bis heute nicht darauf geantwortet. An Neujahr schrieb er eine SMS und wünschte ein frohes neues Jahr. Ich habe ihm im selben Stil geantwortet.


    Ich weiss nicht, was ich tun soll... Ich möchte ihn vergessen, ich glaube nicht, dass es Sinn macht auf ihn zu warten. Aber wie geht das??? Und gleichzeitig möchte ich ihm sagen, wieviel er mir bedeutet, vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst, vorallem auch weil ich eher locker damit umgehe, dass er eine Frau toll findet.


    Ich bin mir sicher, dass unsere gemeinsame Zeit für ihn genauso schön war wie für mich. Ich weiss, dass er mir das nicht vorgespielt hatte und ich ihm in dem Moment viel bedeutet habe. Kann es sein, dass das so schnell vergeht wie es gekommen ist? Aus den Augen aus dem Sinn?


    Danke fürs lesen, es tut gut alles in Worte zu fassen. Gerne möchte ich eure Meinung zu meiner Geschichte hören und freue mich auf Eure Kommentare!


    Lieben Gruss