M
maxene_12964903

• 29. Aug 2007
  • Beitritt 21. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Iola
    Bei meinem kleinen war das auch so am anfang
    bis ich drauf kam dass ich bestimmte sachen nicht essen sollte... bei lucas waren das zwiebel und mein heiss geliebter kaffee...

Kennst du den alten spruch speikinder sind gedeikinder.... da is schon was wahres dran denn er spukt nur das hoch was er eigentlich zu viel getrunken/gegessen hat! Das ist also dann wohl eigentlich ein gutes zeichen, es macht halt viel arbeit.
    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen
    alles liebe yvonne und lucas

• runa_12850644

Es ist nur...
    dieser eine tag wo ich ihn wo lassen muss... und ja lucas trinkt aus der flasche das ist kein problem... das mit dem sterilisieren wusste ich nicht ich hab die jedes mal sterilisiert... habe die isoliertasche von avent und kleine kühlelemente die da dabei waren...und 3x abpumpen dürfte zuwenig sein mein spatz trinkt alle 2 stunden...
    schönen tag yvonne

• Hallo zusammen
      muss meinen kleinen demnächst einen tag bei seiner goti lassen... aber wie mach ich das mit dem abpumpen? da muss ich ja dann öfter abpumpen aber da wo ich hin muss ist es mir nicht möglich die pumpe zu reinigen und zu sterilisieren für das nächste abpumpen....
      habt ihr vielleicht nen tipp für mich damit ich die milch dann nicht wegwerfen muss sondern wieder verwenden kann... danke
      yvonne

• Danke für die hilfe
      vielen dank für deine hilfe...
      ich hab bis jetzt 875ml eingefrohren... das sollte also dann langen :)
      und das mit dem vermissen....
      ich denke es ist eine ganz gute übung zu lernen sein kind auch loslassen zu können... und bei seiner patentante weiss ich ihn in sehr guten händen
      schönen abend yvonne und lucas

• Hallo
      Hallo mojorisin!
      Also erstens muss ich dir erstmal sagen dass 6 Wochen ja überhaupt keine zeit sind.... dein körper hat 40 wochen gebraucht das gewicht zuzunehmen also wirst du ihm auch genau so viel zeit geben müssen es wieder los zu werden... gib dir echt die 40 wochen das erspart dir eine menge frust... und bezüglich WW... ich hab das vor meiner schwangerschaft gemacht und bis auf die tatsache dass es am anfang etwas mühsam ist klappt das echt ganz gut... und ich weiss ja nicht wie viel du darüber schon weisst aber die berücksichtigen das mit dem stillen...eine mutter die stillt bekommt 10 points mehr zum verbrauchen für den täglichen pointsverbrauch .... also no problem...
      alles liebe yvonne

• Hallo schildmaid
        bin nur den tag weg und komme abends wieder....
        wieviele mahlzeiten er am tag trinkt lässt sich nicht sagen er trinkt ganz unterschiedlich... und ja das mit dem aus der flasche füttern haben wir schon ausgetestet und wenn ich abends zur rückbildungsgymnastik gehe trinkt er auch aus der flasche aber eben auch mal mehr und mal weniger...
        liebe grüße

• Knutschfleck
        guten morgen

*s* da hat dir deine kleine sowas wie einen knutschfleck verpasst...passiert mir auch manchmal wenn ich beim stillten nachts wieder einschlafe und mein kleiner die brustwarze verliert und dann daneben wieder ansaugt...sollte es also bei dir so wie bei mir sein dann liegt es wohl daran dass deine kleine nicht richtig angelegt ist... wenns zwickt brust noch mal lösen und nochmal neu anlegen dann sollten auch die blauen flecke bald wieder verschwunden sein.... und die die schon da sind werden dann gelblich und verschwinden wieder...
        schönen muttertag

• Hallo zusammen kann mir jemand helfen? ich muss meinen kleinen (8 wochen alt) für einen tag bei seiner patentante lassen... Wie weiss ich wieviel milch ich für diesen tag für ihn abpumpen muss damit er genug hat?
        schönen muttertag allen mamis :)

• Tick wärmer
        das mit dem tick wärmer is schwierig weil mir immer so zu heiss is dass ich am liebsten nichts anhaben würde... demnach würde mein kleiner ständig nur mit body und windel "rumlaufen"

• Hallo ihr lieben!
          Kann mir jemand nen tipp geben wie ich meinen kleinen spatz anziehn soll bei dem wetter? Morgens ist es noch recht frisch dann wirds warm aber wehe wenn der wind kommt dann is es gleich wieder frisch... im kinderwagen staut sich die hitze und wenn man den kleinen rausnimmt ist er gleich mal zu kalt angezogen... bin ihn ewig oft am umziehn was ihm garnicht gefällt... ich werd noch ganz kirre... und dann gibts da leute von denen krigt man dann zu hören es ist april man muss die kinder warm anziehen... ( im schnitt 25 unter tags... typische apriltemperaturen haha)... übrigens mein kleiner ist 6 wochen alt (3 wochen zu früh geboren)
          danke für eure hilfe yvonne