R-Bubennamen
Romeo
Rene
Ramon
Mmaxene_12850289
- 8. Dez 2008
- Beitritt 23. Jan 2002
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich kenn da jemand, der heißt
Ben-Lucas
find ich auch ziemlich schön.....
Seltsam....
Hallo Signora,
meiner Freundin geht es genauso, sie macht jetzt nunmehr seit fast einem Jahr rum. Sie hat einen Mann kennengelernt in der U-bahn. Da sie aber freie Arbeitszeiten hatte, ist sie nie um die gleiche Uhrzeit gefahren. Eines Tages kamen sie ins Gespräch und haben sich dann öfters in der U-Bahn getroffen und unterhalten. Da er viel geschäftlich unterwegs war hat sie ihn dann aber auch wieder wochenlang nicht gesehen...irgendwann haben sie dann die E-mail Adressen ausgetauscht um sich in der u-bahn (wie bescheuert ist das) auf dem weg zur arbeit zu treffen. sie hat irgendwann diesen treffen total entgegengefiebert und immer gewartet wann er sich meldet oder ob sie ihn sieht.
tja dann ist ihr klar geworden, dass es langsam sehr einseitig geworden ist obwohl es seine initiative war mit dem kontakt. wenn sie dann aber aufhört ihm zu mailen meldet er sich wieder ... sie verabreden sich und er kommt nicht...
sie kann ihn nicht vergessen und sagt mir auch wie verliebt sie ist, aber ich sage ihr dann auch wenn es hart klingt " wenn er wirkliches Interesse hätte würde er sich melden" und das gleiche muss ich Dir sagen... Wie beschäftigt oder halbtot müsstest du sein, wenn du dich nicht bei jemand melden könntest der dir wirklich wichtig ist, der dir fehlt, den du kennenlernen möchtest, der dich fasziniert.... und dann überlege mal bei wem es dir nicht so wichtig wäre dich zu melden....Warten....
Sicherlich hast Du eine wahnsinns Wut im Bauch, aber ich sag Dir eines auch wenn es doof klingt, Rache hilft da nicht. Jetzt von einer göttlichen Gerechtigkeit zu erzählen klingt vielleicht etwas zu dramatisch, aber ich habe es erlebt bei mir und auch in meinem Bekanntenkreis, dass die Personen die ausgeteilt haben, andere verletzt und betrogen haben eines Tages an einem Punkt waren wo es eine Person gab der sie genauso verletzt hat.... Du musst nur warten können, man trifft sich immer zweimal im Leben und vielleicht bist Du beim zweiten Mal an dem Punkt wo Du nicht gleich ans Handy gehst.... ich empfehle Dir ein Buch, es ist zwar am Anfang nicht leicht zu lesen manche sagen es ist auch etwas umstritten, aber mir hat es wahnsinnig geholfen. Es nennt sich das LoLA-Prinzip und mein Freund hat sich auch vor 1,5 Monaten von mir getrennt, aber ich bin ihm nicht böse und ich möchte auch keine Rache... das einzige was ich zu ihm gesagt habe war: ich wünsche Dir nichts Böses, aber einmal sollst Du erleben wie ich mich in diesem Moment fühle" ich kann warten auch wenn das nichts mit Rache zu tun hat....aber glaub mir es gibt eine Gerechtigkeit.- madlen_12128383
Abhängigkeit
bei mir sind es jetzt ganze 4 Wochen.... wenn ich ihn sehen würde, würde es mich wieder total zurück werfen, aber im Moment merke ich wie ich jeden tag mehr und mehr aufblühe, ich fange wieder an lieder zu singen und es zu genießen wenn ich mit meinen freunden weggehe... oberstes gebot ist, dass ich nichts von ihm hören möchte.
Leider ist das mit der absoluten kontaktsperre im moment noch nicht möglich da wir zusammengewohnt haben und ich das erstmal mit dem umzug und der post alles regeln muss. aber ich versuche es zu begrenzen und neutral zu bleiben, von ihm kommt sowieso
keine antwort, er macht zwar um was ich ihn bitte aber kommentarlos... wie gesagt in meinem anderen beitrag, ich versuche einen neuanfang, ich habe gute freunde die sich trotz dieser 5 jahre nie beirren ließen und für mich da sind und ich habe eine familie die mich unterstützt.....kein mann ist es wert einen baum zu küssen....KEINER - katy_11927259
Danke.....
auch wenn das ein wenig doof klingt, aber es ist beruhigend, dass es noch andere frauen in meiner situation gibt, hab nämlich wirklich schon an mir gezweifelt....und mir wirklich überlegt ob mit mir etwas nicht stimmt... in der zwischenzeit ist es 4 Wochen her, wir haben uns nicht gesehen ... ich vermeide jeden ort wo er sein könnte auch wenn das mein leben ziemlich einschränkt aber ich bin noch nicht so weit. 5 jahre ist eine lange zeit und wenn ich mich umschaue was meine freunde und bekannten in dieser zeit alles aufgebaut haben und wo ich stehe.... es ist erschreckend!!! nicht das ich es bereue, ändern könnte ich es dadurch sowieso nicht aber ich kann daraus lernen und nach vorne schauen.
wenn mich dieser mann lieben, wirklich lieben würde, dann würde er bei mir bleiben wollen und mit nicht weniger sollte sich eine frau zufrieden geben. jetzt muss ich es nur noch umsetzen....
ich habe einen umzug in eine andere stadt geplant, zum glück war das beruflich möglich und ich versuche dort einen neuanfang weit weit weg von allem und vor allem von ihm... ich drücke jeden der die kraft braucht sich auf eigene füße zu stellen und manchmal gibt es gute tage und manchmal weniger gute. aber das wichtigste ist das man sich doch noch im spiegel betrachten kann und ich denke wenn ich das alles mal umgesetzt und vor allem au verdaut hab. dann können die hübschen söhne der anderen mütter mich ruhig mal anrufen :o) ...
Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet, natürlich ist dann alles wieder frisch und aufregend, aber wie gesagt so richtig verlassen kann ich mich auf diese Beziehung nicht wirklich. Was ich möchte oder besser gesagt mir wünsche weiß man Kopf vielleicht muss ich nur ein einziges Mal stark bleiben und auch auf meinen Kopf hören, den auf Dauer macht das keinen Sinn auch wenn dieser "Kick" wie Du sagst im ersten Moment alle Zweifel beseite geräumt hat.
Ich verstehe halt einfach nicht, dass er alles so beseite schieben kann und dann irgendwann wieder haben möchte, dass macht ja auch auf die Freunde und die Familie einen nicht mehr nachzuvollziehenden EindruckSeit 5 Jahren (!) führe ich eine ON-OFF Beziehung, bei der kleinsten Auseinandersetzung verlässt mich mein Freund um dann zwischen 4 Wochen und 4 Monaten später wieder reumütig vor mir zu stehen und mir das Blaue vom Himmel zu versprechen. Leider liebe ich diesen Menschen und kann seiner Annäherung nicht wiederstehen.
Es ist auch so, dass sowohl er als auch ich in einer Trennungsphase es wieder mit einem neuen Partner mehr oder weniger versucht haben, aber sobald wir uns sehen ist die Anziehungskraft so stark, dass wir beide nicht wiederstehen können. Natürlich nimmt es selten ein gutes Ende den nach wenigen Wochen/Monaten ist eine Auseinandersetzung schon vorprogrammiert.... ich bin zu ihm in seine Wohnung gezogen, da ich immer noch voller Hoffnung war. Wegen einer Nichtigkeit hat er sich nun wieder vor Silvester getrennt. Jetzt stehen meine Möbel in seiner Wohnung und ich bin auf der Suche... vielleicht wird es wieder vielleicht ist es diesmal aber auch endgültig, das weiß ich ja vorher nie ob er wieder kommt oder nicht... aber wie komme ich von ihm los? Wie kann ich vergessen und was kann ich gegen diese höllische Anziehungskraft tun, den ich bin jetzt 28 Jahre alt habe langsam keine Zeit mehr zu verschenken und ich komme ja nicht weiter....Nach 5 Jahren ist es auch für Freunde hart an der Grenze noch den Kummer anzuhören und trotzdem tut es jedesmal von vorne weh, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben....