M
mavis_12170229

• 6. Aug 2012
  • Beitritt 6. Aug 2012
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute!
    Ich weiß das zu diesem Thema denke ich schon viel geschrieben wurde was ich so gesehen habe, doch ich würde mich trotzdem speziell zu meinem Fall über Meinungen und vielleicht Tipps freuen.. also vielleicht erst mal kurz zur Vorgeschichte;

Ich bin nun seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Kennengelernt haben wir uns letztes Jahr im März durch eine Freundin von mir. Nach einigen Wochen fingen wir an uns öfters zu treffen... zuerst wirklich nur rein aus sympathie Gründen und später entwickelte sich wie das Schicksal so will mehr... er wollte von Anfang an keine feste Beziehung, da er erst wenige Monate von seiner Ex getrennt war, mit der er 10 Jahre zusammen war. Für mich war das zu dem Zeitpunkt noch völlig in Ordnung - verstand ihn. Doch wie die lieben Frauen nun mal dazu neigen, verliebte ich mich ziemlich in ihn und sagte ihm das auch :-/ geändert hatte sich dadurch nur das ich mir dan wiederum einige Wochen später, ziemlich unvermittelt eine SMS durchlesen durfte von ihm, wo er mir schrieb das er eine Frau kennengelernt hatte und er nun mit ihr zusammen sei...

Schlag ins Gesicht für mich - klar! Ich war ziemlich angepisst, doch als ich dann nach 2 Monaten mitbekam, das er wieder getrennt war von ihr, meldete ich mich wieder regelmäßig bei ihm... jaaaaah... dich Sache fing wieder von vorne an mit uns... und tja, wie gesagt - seit 4 Monaten sind wir nun zusammen... meine "Kämpferei" um ihn hat sich gelohnt und er ist mir echt verdammt wichtig geworden :AMOUR:

Jetzt mal zum Problem: Schon ziemlich am Anfang als wir uns kennengelernt haben, hat er mir erzählt das er desöfteren Depressionen hat, früher hatte er mit Drogen zu tun, doch davon ist er schon seit 5 Jahren fix weg! Er hat mir auch einmal einen ärztlichen Befund gezeigt, da er früher beim Psychologen war - darin hatte ich das erste mal aufgeschnappt das festgestellt wurde, das er wohl Anzeichen zu Borderline aufbringen würde.
    Früher hatte er sich auch geritzt (Narben auf Brust und Armen), das alles macht er nicht mehr.

Doch das letzte Monat fing ich ehrlich an genau darüber nachzudenken was das Thema Borderline angeht, weil er sich irgendwie "anders" verhält als sonst. Ich frage mich zwar schon einerseits ob ich an meinem Verstand zweifeln soll, weil er meint es wäre alles wie immer und wenn wir streiten oder so, dann wird liebend gerne hingestellt das ich doch diejenige bin die sich eigenartig verhält und damit anfängt... er ist definitiv nicht immer einfach.. er provoziert verdammt gerne... ärgert mich bis aufs Blut, ganz besonders mit Sachen wo er genau weiß das es mich auf die Palme bringt... den wenn ich mich aufrege findet er es umso lustiger und kann es einfach nicht lassen noch weiter zu bohren, bis er es dann wieder auf die Spitze treibt indem ich heimfahre, weine, etc.

Teilweise verletzt er mich gewaltig mit seinen Worten, fängt erst an mich wegen Kleinigkeiten zu beschimpfen, niederzumachen und das mit Ausdrücken die ich mir für gewöhnlich niemals gefallen lassen würde.. ich weiß auch nicht warum ich bei ihm immer noch mitspiele.. einfach weil ich ihn verdammt liebe und ich im Hinterkopf immer behalte, warum er das vlt macht...
    wenn ich dann nach einam Streit wieder fahren will, läuft er mir meist nach, versucht mich zu besänftigen, will nicht das ich abhaue und entschuldigt sich und ist wieder der liebevollste Mensch den es gibt.. wenn ich weine, dann nimmt er mich in den Arm, ist zärtlich ohne Ende, tröstet mich, entschuldigt sich wieder, versucht mir zu erklären das er es nicht so meinte,.... ich verzeih ihm dann natürlich wieder... :-(

was mir auch Kopfzerbrechen bereitet; er ist nun schon einige Zeit arbeitslos.. weil er unter chronischer Gastrietis leidet.. und eben auch wegen der Depressionen (Hat er mir erklärt) er kapselt sich völlig ab... geht kaum raus.. das einzige wenn er am Tag rausgeht ist in der Regel wenn er mit dem Hund gassi geht oder kurz mit mir einkaufen fährt... ich hatte letzte Woche Urlaub.. wollte eigentlich einiges unternehmen mit ihm.. doch irgendwelche Ausreden kamen immer; er hatte keine wirkliche Lust, weil er zu müde wäre, es wäre zu heiß draußen, zu kalt, ihm würde dies und jenes weh tun... ich verstehs auf der einen Seite, dass es ihm vlt nicht gut geht, doch auf der anderen Seite ist es entteuschend.... eigentlich wollten wir zb. auch wegen eines Zeltes gucken, da ER vor einigen Monaten vorgeschlagen hatte wir könnten mal zelten fahren... Fazit; es wurde nicht mal ansatzweise wegen eines Zeltes geguckt, denn wenn ich mit dem Thema die letzte Woche anfing; nein, bei dem Wetter diesen Sommer,... nee, zahlt sich heuer nicht mehr aus,... bla bla...
    irgendwie verletzt es mich o.O und die letzten Wochen ist er auch immer verdammt abweisend, bekommt wieder ziemlich häufig wutanfalle, die er so nicht wirklich oft hatte, Gegenstände fliegen durch die Gegend wegen Kleinigkeiten, wenn bei seiner geliebten Xbox etwas nicht so läuft wie es soll, kaum noch Sex, kaum noch Zährtlichkeiten und ich zweifle natürlich daran ob er mich noch liebt.... ich weiß, was die meisten hier wohl sagen werden dazu... LASS ES...

doch ich würde mich natürlich wie gesagt trotzdem über eure Meinungen und vielleicht auch Erfahrungsberichte freuen... ;-)