M
mavis_11929797

• 11. Aug 2008
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    Ich denke auch das er irgendeine innerliche Blockade hat..es hört sich schon alles sehr eindeutig an...wenn er am dich denkt wenn er mit einer anderen Frau unterwegs ist...also ganz EINDEUTIG!!

Warte ab..wenn es so sein soll dann regelt es sich...gib ihm zeit.

Und nein gib nicht auf

LG;-)

• ::
    Ich würde nochmal ganz klar mit ihm sprechen...denn auf die dauer ist das auch nichts..kann dich da schon sehr gut verstehen das du das nicht so toll findest..

Ihr seit ja auch nicht erst 3 wochen zusammen...und was dir sehr weh tut musst du auch nicht tolerieren..es sind ja auch deine bedürfnisse und gefühle...

Eine Beziehung ist immer ein Zeichen von zusammengehörigkeit, zwei menschen die sich lieben und zusammen sein wollen..und da gehört das ein oder andere auch dabei...sonst ist es für mich nur son keine ahnung larifari...also rede mit ihm..wenn du ihn viel bedeutest wird er es sicher verstehen, wobei man ja eigentlich stolz af seine freundin ist..und normalerweise das starke bedürfniss hat sich mitzuteilen.

Liebe grüße

• ....
      Also ich bin auch nach den Wochen gegangen und hat supper geklappt..du wirst es ja sehen wie es ihr bekommt..wenn nicht so gut dann kannst du immer noch mal ein bisschen warten....also ich würds machen...

Liebe grüße;-)

• Find ich total schön..
        Und das mit der Aussprache ist ja wohl kaum das Problem, ich finde der Name hört sich sehr liebevoll und harmonisch an.

Lg;-)

• Erst mal Hallo an alle....
        Im Juli letzten Jahres war ich im Urlaub, dort lernte ich ich einen Jungen kennen mit dem ich auch herum geknutscht habe;-)...... ich habe mich sofort in ihn verliebt aber er kommt aus Potsdam und ich aus NRW...es ist schon eine ziemliche Strecke..
        Ich denke er mochte mich auch wohl, haben uns dann aber außen den Augen dort verloren! Ich habe ihn dann gesucht aber ich kam zuspät denn er saß schon im bus..mittlerweile habe ich eigentlich gar nicht mehr so an ihn gedacht doch jetzt werde ich nach Berlin fahren und würde ihn sehr gerne wieder sehen, und ich habe auch schon Telefonnummern denn ich weiß sein vor und nachname.

Denkt ihr es wäre richtig einfach mal anzurufen und nach ihn zu fragen??
        Danke im voraus:-) liebe grüßeee

• mavis_11929797

Und noch etwas..
        ich finde es kommt eigentlich viel mehr auf den Anlass an als auf die Karten, es wird ja auch kein Wettbewerb wer die schönsten Karten hat....

• ....
          Zur meiner Konfirmation haben wir auch selbst Einladungen gemacht...aber die waren eher einfach und schlicht also nichts besonderes ...möchtest du nicht einfach schöne Karten kaufen?? Es gibt sicherlich auch schöne Karten..natürlich kann man auch welche selber machen...meine sahen so aus: Eine weiße schlichte Karte mit moosgummi ein schönes Kreuz vorn drauf mit goldenen glitzer und einen gold rand und drine einen schönen spruch aus der bibel....
          ...hoffe ich konnte dir weiter helfen...

• Halloooo;-)
            Alsoo...ich habe seit ca.2 Wochen einen neuen Freund er ist auch wirklich nett und ich hab ihn auch schon richtig lieb gewonnen..als wir letztens miteinander telefonierten und über das Thema Sex redeten und ich ihn sagte wann ich mein erstes Mal hatte war er auf einmal ganz still und meinte nur noch ähmmmmm ich sag jetzt lieber nix...am Ende sagte er mir dann aber das er noch jungfrau sei....

.....ich finde es nicht wirklich schlimm denn er hat mir gesagt das er auf die richtige warten will was ich total süß fand....wie kuscheln auch miteinander und küssen und intinsiv was etwas ganz neues für mich ist denn derart schönes "vorspiel" gab es bei meinen Ex gar nicht....nur wie mach ich das in zukunft??? Ich trau mich garnichts i-wie.....ich denke schon das er sein erstes Mal mit mir haben möchte aber was ist wenn ich etwas falsch mache oder ihn das alles gar nicht gefällt???

Das ist echt neuland für mich, kenne es eigentlich nur so das, dass Mädel immer unschuldig ist..ich hätte das auch niemals von ihm gedacht weil wenn man ihn so sieht, würde man eher sagen es wäre ein Draufgänger:-)

Ganz liebe grüße;-)

• .....erstmal ein ganz dickes hallo an alle....
            Seit ca. 2 Wochen habe ich einen neuen Freund, er ist wirklich sehr nett und ich mag ihn auch sehr gerne aber irgendwie bin ich mir total unsicher denn ich bin erst seit einen halben Jahr single ich war mit meinen letzten freund 2 einhalb Jahre zusammen und es war meine erste große Liebe.

Mein Problem ist nun das ich angst habe das es zu früh war und ich merke das es nicht die gefühle sind die ich zu meinen ex hatte..für ihn würde ich immer noch mein letztes hemd geben obwohl wir zerstritten sind..ich fing gerade erst wieder richtig zu leben, zu feiern usw..und jetzt habe ich schon wieder einen freund...es ist ja nicht so das ich keine gefühle habe aber es ist alles total komisch, er plant schon von zusammenziehen usw da bekomme ich echt panik......kennt ihr sowas????

Ganz liebe grüße;-)

• Jedes mal wenn ich mich mit einem kerl annfreunde wollen sie etwas von mir...
            Ich finde das echt schade denn ich verstehe mich mit ihnen immer sehr gut manchmal sogar besser als mit meinen weibern....doch wenn die aufeinmal alle was von mir wollen ist das echt scheiße........lg pinklady

• mavis_11929797

Und.....
            du bist kein schlechter mensch denn du hast ein schlechtes gewissen was du aber auf jeden fall bereinigen solltest denn es kommt irgendwann immer raus...und er weiß dann das du ehrlich bist und dein schlechtes geweiisen wird dich dann irgendwann umbringen ich habs am eigenen leib erfahren

• bella_12866377

Genauso wie bei mir......
            Du schreibst mir aus der seele bei mir war es genauso!!!!!! Ich hatte genau die gleichen probleme.......ich war zweieinhalbjahre mit ihm zusammen und war selbst erst 15 habe auch bei ihn gewohnt und das lief genauso ab wie bei dir ich wollte dann eine beziehungspause weil ich dachte das ich ihn nicht mehr wirklich liebe weil wir halt nur noch wie freunde waren....wie es dann auch kam hatte ich in der zeit einen anderen nicht wirklich ne beziehung sondern sone sexbesziehung aber erst dann habe ich gemerkt das ich ihn über alles liebe....wir kamen auch wieder zusammen aber ich habe es ihm nicht gesagt weil ich wusste wie er darauf reagiert....aber er hat es natürlich herausbekommen seid dem ist schluss es ist 4 monate her und jetzt erst merke ich so richtig was ich sda eigentlich getan habe und wie sehr ich ihn vermisse aber es ist leider zu spät denn er hasst mich.......bitte mache nicht den gleichen fehler und warte ab vllt ne pause aber nicht so wie ich such dir niocht gleich einen neuen!!!! du wirst sehen wie sehr du ihn vermissen wirst!!!

• an0N_1190383399z

Sehr verwirrend
              ja da hast du auch wohl Recht....und es ist auch besser das es nicht soweit gekommen ist dennoch fühl ich mich zu ihm hingezogen ist echt scheiße aber ich lasse die dinge so wie sie jetzt sind

• noemi_12530323

Freund von meinen Bruder
              Ich habe meine exfreund Daniel von meinen Bruder kennen gelernt ich war gerade erst 13 jahre und er war schon 18....wir wurden immer bessere Freunde..ich hatte mich sofort in ihn verliebt aber ihn als besten Freund zu haben fand ich auch schon sehr schön....wir waren ein herz und eine seele ca. nach einem jahr sind wir dann endlch zusammen gekommen...er war mein erster richtiger Freund mit dem ich fast 3 wunderschöne jahre verbracht habe ....es war wirklich etwas besonderes

• Hallo erstmal:-)
              Ich habe jemanden kennen gelernt das ich schon etwas länger her...Er hat eine freundin und wollte trotzdem etwas mit mir anfangen was ich aber nich getan habe weil ich würde es nicht mit meinen gewissen vereinbaren können.....war auch nich verliebt das war auch ein grund....er sagte er meine es ernst...
              Und doch habe ich mich aufeinmal verliebt(was ich auch nicht verstehe)ich hätte auch nie gewollt das er sich von seiner freundin trennt....er schrieb mir sms das er gerne mit mir redenmöchte und so und auf einmal bekomme ich voll die abfuhr was ich auch gut finde aber ich bin trotzdem total enttäuscht..

Da wird einem erzählt wie sehr man gemocht wird und dann baut man vertrauen auf und dann sowas...fühle mich echt verarscht, und das problem ist ich werde ihn jedes wochenende sehen weil wir den gleichen freundeskreis haben.........wie soll ich denn jetzt damit umgehen??? Lg pinklady

• Versuch es....
              Ohh das is echt ne blöde sache......wie wärs wenn du enfach mal hinfährst aufmm kaffee mehr als wegschicken kann er dich nicht......versuchs doch einfach....habe dein lezten beitrag auch gelesen...es wäre einfach zu schade und hinterher wenns zu spät ist bereust du es!

• Gibt es sowas wie im märchen das man sich einfach verliebt und alles so klappt wie man es sich wünscht???
              Nein ich glaube nicht, oder zumindest nicht bei mir.......ich fang einfach mal, ich bin seit ca. 4 monaten single ich war mit meinen ex 2 einhalb jahre zusammen es war auch eine sehr wirklich schöne zeit aber es ging einfach nicht mehr...aufjeden fall habe ich nun auch einen neuen Freundeskreis.....ich mag die leute sehr, ich kann gut mit denen party machen usw.....aufjedenfall gibts da son typ "david" den ich wohl ganz schnuckelig finde:-)ABER er hat eine freundin die echt voll der kotzbrocken is........die is in allen sachen voll der drache.....ich weiß auch das er mich gutaussehend findet und sehr nett aber irgendwie is da auch nix draus geworden und hab ihn eigentlich auch schon längst abgeschrieben....naja aber es gibt da noch jemanden...damian,damian is groß sieht gut aus und schien immer füt mich sehr vernünftig...ich nenn es mal so das is der pohl in unsere clique..leztes wochenende war es dann so das wir alle im freudenhaus waren(zuur info das is kein puff)und er war auch da (inkl. seiner freundin) dann sind die wegegangen und er kam später wieder ,alleine wir haben uns dann ganz normal unterhalten und dann fing er an über die beziehung mit seiner freundin an zuerzählen die auch schon 4 jahre zusammen sind, er hat erzählt das irgendwie die luft rauswäre usw. dann hab ich schon bemerkt das er immer näher kam er fing dann auch schon damit an das wenn er single wär was von mir wollen würde...............und noch halt was da alles zugehört....er hat mich später nach hause gebracht wobei ich mir immer noch nichts bei gedacht habe aufeinmal fühlte ich seinen arm und meine schultern und er sagte die ganze zeit das er mich total mag und hübsch findet dann wollte er mich küssen das hab ich aber abgelehnt weil ich sowas echt nich machen will und auch nicht schuld daran sein will wenn er stress bekommt.......wir haben uns gut unterhalten und ich habe auch geesagt das er es bereuen wird wenn er etwas mit mir macht da ich denke das er seine freundin doch schon liebt aber er hat gesagt das er eher die 4 jahre bereuen würde.....dann fing er damit an mit ner beziehung ich habe aber gesagt nein.......er hat gesagt das er sich in meiner nähe so wohl fühlt und das er schon etwas für mich empfindet als er mich das erste mal sah..und ob ich das nie gemerkt hätte(und ich glaube das hat niemand, ích hätte es mir von jedem vorstellen können aber nicht vom ihm) naja ich habe es geschafft irgendwie nach hause zukommen....am nächsten tag war ich bei einen guten kumpel und er war auch da auf einmal habe ich mich so erschrocken und das hieß scheiße ich bin verliebt...hab aber trotzdem gehofft das er das alles nicht so ernst gemeint hat...nur einfach so.....aber er war den abend so komisch so nachdenklich...besonders als dann seine freundin kam..als wair losgingen war er aufeinmal verschwunden und saß an der steinmauer, ich hab mich dann ans andere ende gestellet und nichts gesagt..dann waren die alle schon weg und ich wolltze dann hinterher gehen und habe ihn dann gefragt ob er mitkommt....ich sollte ihm hochhelfen ich nahm seine hand und in dem moment schaute er mir in die augen und sagte das es ihm leid tut wegen gestern.....wir sind dann losgegangen und aufeinmal is der nachhause gegangen aber er kam kurz darauf wieder wir standen alle an der theke und wir schauten uns die ganze zeit an ...aufeinmall mussten wir so loslachen das war echt lustig....er hat micgh immer so mit seinem fuß angetickt dann saß er allein und ich bin zu ihm hingegangen und dann sagte er nochmal es tut ihm leid dann schaute er mir so tief in die augen und sagte aber alles was ich gestern gesagt habbe war ernst gemeint....
              was soll ich den jetzt denken oder glauben vielleicht meint er es ernst oder vllt bin ich nur ne abwechselung keine ahunhg aber dieser blick......ich weiß es nicht bitte gebt mir einen rat was ich machen soll.....im vorraus danke