M
mave_12042693

• 6. Mai 2011
  • Beitritt 6. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin erst 13 und habe meine mutter verloren -.-
    Ich war 12 als ich meine mutter an krebs verloren habe mein vater hat mir 4 jahre lang verschwiegen das sie toumor hatte und krebs ! Ich habe das Gefühl das ist alles meine Schuld mein Vater hatte ja immer unter unserer Wohnung in Resterong und da bin ich jeden abend runtergegangen und habe meine mutter alleine gelassen sie wollte das ich oben bleibe und ihr geselschaft leiste weil sie immer so alleine war ! Doch ich war so dumm und bin runtergegangen staat bei ihr zu bleiben ! Bevor sie gestorben war war sie noch in hospitz für schwerkranke ich blieb bei ihr 3 tage lang als ich nächsten morgen aufwachte neben ihr hatte sie noch geschlafen und die nächsten 5-7 stunden auch erst ab da habe ich gemerkt sie lebt zwar noch aber ich nicht mehr am bewusstsein sie konnte mich zwar hören aber hatte keine kraft und zu reden oder sich zu bewegen ! Ich und meine Verwandten haben uns verabschiedet und das wars dan ! Jetz ist es schon 1 jahr her !

Ich bin jetz erst 13 ich komm jetz ganz gut zurecht aber manchmal bin ich echt traurg und vermisse sie ! Von meinen Vater höre ich garnicht er geht nie zum grab nie! Auch an ihren B-day geht er auch nicht hin ! Als würde in alles egal sein !

LG

Anja lu bitte helft mir