Ich hab mir neulich erst (schon) wieder "the day after tomorrow" angesehen. und Ich finde sie einfach nur bewundernswert Emmy Rossum. Sie wirkt irgendwie so elegant und irgendwie trotzdem stark. Hab mich dann ein wenig schlau gemacht. Auf findmyhome.at (ja ich weiß, total passend, hat aber google ausgespuckt) hab ein eintrag über sie gefunden. Die singt sogar, hätt mich total überrascht. wollte jetzt fragen ob vielleicht jemand hörproben von ihr hat. wär echt toll. und wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ich euch ja selbst ein bild machen.
Mmaura_12499554
- 20. Juli 2010
- Beitritt 11. Aug 2009
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Emmy Rossum
Such mal hier
du, versuchs mal auf findmyhome.at oder facebook.com/findmyhome.at
hat mir geholfen. wünsch dir viel glück!Kaffeart
Kennt ihr schon den Hornig Kaffee?
Der ist echt gut, weil es gibt verschiedene Sorten und die Qualität ist auch voll super. Also den Kaffee kann ich echt empfehlen. Und für Teeliebehaber gibt es auch guten Hornig Tee; schaut einfach rein unter hornig.at da könnt ihr alles über die Marke erfahren.Hallo Mely
Ob dein Beitrag nun Spam ist oder nicht: Ich hab auch einen Tipp, der danach aussehen mag, im Endeffekt jedoch ein tolles Karrieresprungbrett darstellen kann.
Der Bewerb "Die Bessermacher" sucht Studenten, die Teams bilden und ein Marketingkonzept entwickeln. Zu gewinnen gibt es neben Sachpreisen und einer Reise auch Praktikumsplätze!
www.diebessermacher.at
Wen's interessiert: Nicht zögern!
Online suchen
Hallo du,
ich hoffe, du hast bereits etwas gefunden. Sehr nützlich sind oft neue Seiten, die vermitteln und bei der Suche helfen. Sowohl auf facebook.com/findmyhome.at als auch auf www.findmyhome.at wird einem gerne geholfen!
Schönen TagErnsthaft?
Also davon habe ich auch noch nie gehört, bzw ich kann mir das für mich selbst eher schlecht vorstellen, weil ich zum Essen einfach ein Glas Wasser brauche... :neutral:Meine favoriten
Gucci Envy me
Chopard Wish/Happy spirit
Lacoste Love of pink
Armani Code
Jil Sander Sun- In Ballerinas
Super!
Ich find sie auch toll!
Vor allem im Alltag, wenn ich weiß, dass ich viel gehen muss, bekomme ich von Absätzen schnell Schmerzen, daher sind Ballerinas eine schöne und trotzdem weibliche Alternative. :-)