Meine Maus ist jetzt 26 Monate alt und wir probieren immer mal wieder das sie sich mal aufs Töpfchen setzt, aber das alleine ist schon ein Staatsackt, und brauch ganz viel überedungskunst, heute hat sie selbst gesagt Töpfchen und wollte losdrücken, ich sofort warte wir setzten dich aufs Töpfchen, das wollte sie aber nicht ist imer abgehauen, mit ganz viel überedung saß sie dann endlich irgendwann drauf, bestimmt 15 minuten aber nichts, dann habe ich sie wieder angezogen, und wums sie drückt wieder, ich wieder möchtest du nicht liiber aufs töpfchen? sie immer ganz endsetzt NEIN! Na ja dann hat sie irgendwann in die Windel! Habt ihr noch Tips? Ich bin mit meinem Latein am ende!
Mmaura_12492519
- 28. März 2010
- Beitritt 21. Aug 2008
- 34 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Töpfchen
Schieb
bei h&m online haben die leider keine! :-(Ich suche dringend eine strumpfhose in schwarz in größe 74/80 weiß vielleicht jemand wo man welche kaufen kann?
Wann gehen eure Mäuse so ins Bett und wann macht ihr Abenbrot? Wann stehen sie dann am nächsten morgen auf?
- soyala_11913917
:-)
schieb :!!!:
Eher für Mädchen aber ein paar Teile können auch Buben tragen!Wer interesse hat schaut mal in mein Album: Baby
Oh
habe ich vergessen zu erwähnen Mädchen, aber es gehen auch jungen sachen!Hallo,
hat vielleicht jemand Pullover in Gr. 92 günstig abzugeben?
Gruß
:???:
nochwas und es sollte in XXXL möglich sein!Ich wollte ein T-shirt drucken lassen aber beidseitig, allerdings finde ich im net nur welche wo man nur eine seite bedrucken lassen kann, ach ja wichtig wäreauch es soll ein Foto auf der einen Seite drauf! Kennt vielleicht jemand eine seite wo man das amchen lassen kann?
Also ich mache mir doch so langsam sorgen, denn meine Maus spricht kaum nur so ein paar standart wörter (Mama, Papa, Ball), was können eure denn so? Meine Mutter sagt auch immer das ich in dem alter viel mehr gesprochen habe, und auch auf dem Spielplatz habe ich immer das gefühl das alle Kinder schon viel weiter sind!
Hi hi
der thread ist ja lustig, fühle mich voll angesprochen, denn:
Mein Mann und ich haben Abi, mein Mann werkelt grad an seiner Diss.
Ich studiere noch, dazu muss ich sagen, ich komme aus einer ganz normalen Arbeiterfamilie, mein Vater Hauptschulabschluss, meine Mutter nur Sonderschule. Ich war auf der Realschule und musste sogar das 10te wiederholen, aber da hat mich dann endlich der Ergeitz gepackt habe mit Qualli abgeschlossen), habe dann ne Ausbildung gemacht und danach gearbeitet und an der Abendschule mein Abi nachgeholt, ja und nun studiere ich und hoffe das ich anfang 2012 fertig bin!
Ich muss sagen das ich bei den Freunden von meinem Mann so meine Probleme habe, nicht wegen dem Verständniss, sondern eher wegen der Ausdrucksweise, die sprechen alle so hochgestochen und gewählt und dann komme ich daher mit meinem Ruhrpottslang. Ich fühle mich wohler unter Menschen die kein Abi haben, da kann ich reden wie mir der Schnabel gewachsen ist! :-)
:mrgreen:
:BIEN:- maura_12492519
Und
noch einmal Schieb
;-)Wer mag kann ja mal auf Ebay schauen!
http://shop.ebay.de/mn191007/m.html?\_nkw=&\_armrs=1&\_from=&\_ ipg=
370265025483
Uuuui
Meine ist 19 Monate und hat gr. 20 aber ich muss dazu sagen sie hat im gegensatz zu anderen immer kleinere Füßchen gehabt! Ich finde auch das sie recht kurze Beinchen hat, sie trägt immer noch 74/80 in Strumpfhosen und passt sogar in ein paar in Größe 62/68 noch rein! Obwohl sie 80 cm groß ist! Ja so unterschiedlich ist das :-)Hallo
Danke für die Antworten!
Ich weiß jetzt was los ist, waren grad einkaufen, komme aus dem laden schaue maine tochter an und sie hat ne totale rotznase! :-) Also wirklich ne Erkältung!