M
maud_12103591

• 4. Aug 2008
  • Beitritt 26. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein verhältnis zu meinen eltern...
    ich habe eigentlich ein gutes verhältnis zu meinen eltern, sie geben mir viel liebe und wärme sowie schutz, rückhalt und geborgenheit. trotzdem benehme ich mich manchmal daneben..passiert einfach. ich entschuldige mich dann passts wieder.. ansonsten ists recht gut!

• :)
    1. Geschlecht--> weiblich
    2. Altersgruppe 15-25; 25-35; 35-45; Ü 45-->15-25
    3. findest du dich zu dick?-->kommt auf meine laune an ;)
    4. hast du schon mal eine diät ausprobiert-->ne zu ungesund
    5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt--->nö
    6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)--> die Macher der stars, weil sie denken dass man dick ist wenn man nicht größe 34 hat.
    7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver-->ich mag kurven! aber bei mir persönlich ists eher größe 34
    8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo-->JAAAAAA
    9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv--->NEEEEE
    10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum--->ja ist leider so, weil viele menschen finden dass dürre/sehr dünne menschen/frauen in größe Zero attraktiver und besser wirken, völliger schwachsinn meiner meinung nach

• :)
    hey ihr! habe vor c.a.3 jahren dasselbe gedacht und angefangen jeden tag joggen zu gehen! aber anfangs nur c.a. 15 min. im langsamen tempo! und das habe ich dann gesteigert. dazu habe ich von heute auf morgen süßigkeiten und chips,... total weggelassen, womit ich bis heute nie ein problem hatte... (okay.. bin in sofern diszipliniert). für zwischenmahlzeiten bin ich auf äpfel, naturjoghurt, tee, kiwis, ... umgestiegen. den kleinen abendsnack zum TV habe ich durch karottenstücke und salatgurke ausgwechselt. morgens gibts haferflocken oder dunkles brot (oder mal 2 kleine scheiben frisches dinkel- oder sonnenblumenkernbrot vom bäcker) mittags gibts fisch, gemüse, nudeln/reis,... und abends meistens vollkornsemmel oder naturjoghurt! bis jetzt hab ich durchgehalten! ich habe im ersten halben jahr ca. 6 kilo verloren! mit disziplin schafft ihrs auch! viel glück. ps: das wichtigste ist motivation und spaß am sport! vll. könnt ihr euch in einem fitnessstudio anmelden! macht total spaß! glg

• Ehrlich sein!
    Sie sollte mal auf den boden der tatsachen zurückkommen, wenn sie single sein will und das leben in vollen zügen genießen will aber ohne partner dann kanns ihr nicht soo schwer fallen ihm den laufpass zu geben. aber wie du schon sagst hat sie ja anscheinend noch gefühle für ihn. was ich an ihrer stelle machen würde, wäre folgendes: sie sollte offen über ihre momentanen gefühle mit ihm sprechen, und dass sie nicht weiß was sie will. Wenn er sie wirklich liebt, dann will er dass es ihr gut geht und akzeptiert ihre momentane gefühlswelt! es wird sich dann auch schnell zeigen ob sie ihn liebt und mit ihm zusammensein will oder nicht mehr! Es kann aber auch sein dass sie sich zu oft sehen?! vll. bleibt da die spannung aus! glg

• Meine tipps!
    hey du :)
    wenn ich zwischendurch hunger bekomme mache ich mir ein schälchen naturjoghurt, die sind fettarm, enthalten kaum zucker und haben wenig kcal! dazu einfach ein bisschen gemischtes müsli z.B. von kölln, und dazu einen apfel reinschneiden oder kiwi! nach belieben mit zimt "süßen" oder einfach ein glas soyamilch, schmeckt auch super! Was auch ich gern mag ist ein vollkornbrot mit magerquark/fettarmen frischkäse mit kresse oder basilikum und gurkenhappen oder tomaten! schmeckt toll! bananen sind gute energielieferanten nach dem sport oder währenddessen, solang man sie nicht in übermassen genießt ists kein problem! du könntest auch einfach eine kleine banane in naturjoghurt zerdrücken.. schmeckt suppaaaa :)
    also nen guten apetit! glg, sporty

• maud_12103591

Maße vergessen....
    die maße wolltest du auch oder? also soweit ich weiß sind meine maße: 90-62-90 wurde vor nem monat gemessen. aber wer ist schon zufrieden mit sich?? ich find mich persönlich zu klein... und hätte gern weniger oberweite *lach*

• Huhu
    hey du :) ich würde mich persönlcih nicht an andern messen! ich z.B. mache täglich sport, habe dadurch einen niedrigen fettanteil, wiege allerdings mehr weil muskelmasse schwerer ist! aber dein gewicht ist doch super! ich bin 1,62m klein... und wiege knapp 49 kg. glg

• jana_12894832

Hm... kein plan...
      also ich bin neu auf dieser seite.. und kenn mich noch nicht so gut aus... wenn man seine ernährung umstellt und viel sport treibt nimmt man ab, ja das ist richtig. ich selbst mache seit knapp 2 jahren täglich 1,5-2 std sport, je nach lust und laune, und die ist mir bis heute nicht vergangen :) dazu habe ich meine ernährung komplett umgestellt. trotzdem verstehe ich nicht genau warum ich momentan nicht abnehme. kann mir wer helfen?? ich esse morgens meistens 150gramm naturjoghurt mit vollkornhaferflocken untergemischt und dazu leckeres obst wie kiwi,apfel, birne, ab undzu erdbeeren o. Ä. nach der schule und an wochenenden gehe ich nachmittags für c.a. 2 std. ins fitness(1,5std.ausdauer, c.a. 700kcal) oder jogge c.a. 1,5 std. kommt drauf an auf was ich lust habe, was ich nebenbei auch täglich mache (wenns wetter hält) ist radfahren. mittags gibts meistens reis oder nudeln mit gemüse ab und zu fisch oder pute. meine mutter schaut sehr darauf dass alles frisch und gesund ist, da auch sie beim abnehmen ist. und abends bis spätestens 6 uhr esse ich meistens nochmal 150 gramm naturjoghurt mit müsli oder evtl. dunkles vollkornbrot mit magerquark und fettarmen käse. als zwischenmahlzeiten ess ich eig. nur obst. mit schokolade oder eis, chips oder sonstigen kann ich nicht viel anfangen. habe früher zuviel davon gegessen, deshalb kann ichs nimma sehn^^ das war auch der grund weshalb ich vor c.a. 2,5 jahren angefangen hab sport zu machen und meine ernährung umzustellen. bei einer größe von 1,62m wiege ich jetzt 49 kg. mein fitnesstrainer hat meinen fettanteil berechnet der bei 19 oder 20% liegt. trotzdem glaube ich dass ich i-was bei meiner ernährung falsch mache...würde mich auf eine schnelle antwort sehr freuen, danke schonmal im voraus! glg, sporty