Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage zu farbigen kontaktlinsen.
Da ich meine Augefnarbe nicht besonders mag habe ich beschlossen mir farbige Kontaktlinsen zu kaufen.Ich habe im Internet schöne gefunden , allerdings gibt es diese nur in einer Durchmessergröße und nur mit einer Krümmung. Meine Frage an euch , sind diese beiden Größen überhaupt von Belang , da ich eh nur welche ohne Seh - stärke kaufen würde , da ich gute Augen habe?
Ich hoffe auf Antworten
Liebe Grüße
Mmaud_11987521
- 13. Juni 2011
- Beitritt 31. Jan 2009
- 11 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- oriane_11893634
Blond
ich finde das blond besser Hallo liebe User hier,
ich habe eine frage an euch, denn ich habe ein kleines Problem mit meinen Haaren.
Sie sind MIttelbraun aber eher hellbrau und die Farbe ist ausgeblichen. Wwenn ich um die Farbe ein bisschen zu verdunkeln überfärbe ( ich habs mit probesträhnchen ausprobiert ) , wird es schwarz.
Wisst ihr wie man das verhindern könnte ?
Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß hier im ForumHey (:
ich habe mal eine frage an euch , ich hab dieses bild von megan fox gesehn und mir gefällt ihr haarfarbe wirklich sehr gut.
http://poderresponsabilidad.files.wor dpress.com/2007/07/megan-fox-7.jpg
nun, ist das ja ein sehr rotstichiges braun und ich habe generell schon etwas rotstische haare ( gefärbt)
wenn ich mir jetzt ein rotbraun färbe werden die doch richtig rot oder?
könnt ihr mir eine farbe empfeheln die nicht alszu sehr rotstichig ist?
liebe grüße und danke für die antworten
..
also wenn bei dir noch nichts kaputt ist würde ich sagen dass du es jetzt schon machen kannst. Lass aber lang genug drauf , damit der orange-gelbstih rausgeht.
glg- eser_12628485
:)
Vielen Dank für deine Antwort:) Hey Leute,
also fang ich gleich mal an. Meine Haare haben schon viel mitgemacht.
2 braune intensivtönungen und eine richttig dunkele farbe mit sehr viel rotanteil. Um das wieder heller zu bekommen, bin ich zum friseur gegagen der mir die haare aufgehellt hat. ich habe jetzt irgendwie ganze viele brauntöne , goldene strähnchen und einen kleinen orangestich auf dem kopf.
Das ganze liegt jetzt gut 3 monate zurück und meine Haare sind im guten zustand.
Meine Frage an euch .: wenn ich meine Haare blondieren würde, würden sie dann orange? oder nicht. wahrscheinlich oder? und wenn ich wieder braun drüber machen würde hätten sie ienen sehr starken rotstich oder?!
Ich hoffe auf viele Antworten die mir helfen können.
Liebste Grüße.- malina_12875662
Danke.
danke für die tipps.:)
habt ihr vielleicht ein bild von akazien und caramelblond?
Lg hey Leute, ich wollte mir schon länger die haare blond färben lassen. bin mir aber unsicher. ich habe sorge, dass das blond nicht zu meinem typ passt und prollig aussieht.
deshalb meine frage an euch, welches blond (wenn überhaupt blond) passt am besten zu typ 3. ?? (typ 3 : braune augen, haut die sich schnell bräunt, naturfarbe hell bis mittelbraun)
Liebe grüße
chui18- astra_11907037
Hmm..
also ich mag blonde und schwarze haare am liebsten.
ich hab braune haare bin damit aber sehr unglücklich,weil ich braune haare ziemlich langweilig finde und die meißtens noch einen rotstich haben . mir steht nur leider nichts anderes.
- an0N_1204490399z
Hallihallo
ich hatte das selbe problem, bin dann zu einem alveda friseur gegangen und die haben mir dann die farbe bis zu einem mittel/hellbraun gezogen. heller ging nicht weil es sonst orange geworde wäre. dann habe ich mir stränchen in blond machen lassen. jetzt sind meine haare wiedeer hellbraun gold.:) :MAL: :MAL:
ohne den friseur ist es meißtens zu schädlich.
ich würde dir raten dpch zum friseur zu gehen und dir hellbraune strähnche machen zu lassen..das hällt optisch sehr auf und dann gehst du jeden monat eimal dahin und lässt dir immer ein paar mehr machne und nach nem halben jahr sind die dann hellbraun..- In Frage..
hi
ich schon wieder.^^
also, ich wollte nochmal was fragen.
Und zwar, ich hatte am anfang fast schwarze haare war dann beim friseur der sie dann auf ein hell bis mittelbraun mit blond/orangenen strähnchen bekommen hat.
meine frage, wenn ich da ein paar wochen mit schuppenshampoo drübergehe, werden sie dann trotzdem heller? obwohl mein friseur ja schon eine blondierwäsche gemacht hat.etc..
Denkt ihr das geht?
Lg. Also..
also ich weiss nicht ob du die schon kennst aber ich finde bands wie :
The offspring
fm static
simple plan
3OH!3
Beatsteaks
...joa das hör ich gern^^- In Wie lange?!
Bleichen?
Also soll ich IHN jetzt ''wachsen lassen'' und dann immer bleichen?
Lg - In Loch?thea_12667693
Bnp
bei einem bauchnabelpiercing?! - In Wie lange?!
hey leute.
ich wollte mir meinen ''damenbart'' jetzt langwachsen lassen, aber wie lange dauert das?!
Ich habe nämlich keinen Bock jetzt einen Monat mit stopeln rumzulaufen..
Danke für die Antwort.
Liebe Grüße. - In Loch?
hey Leute:)
Ich wollte mal kurz fragen, ob ein Loch bleibt - wenn ich ihn nicht mehr haben will?!
Danke für die antworten.
Liebe Grüße. - xara_12543540
Lieblingssänger
Pete Doherty ;) Hallo
Hey:)
also..
keine panik. das selbe ist mir auch schon passiert.
Da du eine Intensivtönung hast wird sich die farbe noch um 2 bis 3 Töne auswaschen. ( in ca.2-3 wochen) . dann kannst du dir strähnchen reinmachen lassen und alle 4 wochen neue und du wirst sehen..deine haare werden wieder hellbraun.
nur du musst geduld haben. Anders geht es nicht.
Ich mach die selbe scheiße auch grade durch.
:(
Wir schaffen das schon:)
viel Glück!