M
mattie_12380909

• 6. Aug 2006
  • Beitritt 26. Apr 2006
  • 10 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• hallo

Ich bin auf der Suche nach so mattierenden Tüchern, die den Fettglanz von der Haut saugen, hatte mal welche von essence, aber die scheint es nirgends mehr zu geben!!

Es gibt auch welche von Nivea, aber die sind angeblich gar nicht empfehlenswert! :(

Kann mir jemand weiterhelfen???

liebe grüße
    :)

• Hallo!

Ich ess auch immer die von VITALINEA, finde die auch echt lecker und die haben echt wenig fett!

Müsli ess ich eigentlich gar nicht, weil bei den gekauften immer so vile zucker und fett drinsteckt. Ich mach mir lieber selbst so ne art müsli, indem ich einfach magerjoghurt mit etwas weizenkleie und frischen obst mische! Finde, es schmeckt auch echt lecker!

lg

• Hi :)

1. weiblich
    2. 15
    3. 168 cm
    4. 46-47 kg
    5. gar nichts, vll. 1 kg zunehmen
    6. naja, ganz ok
    7. hätte gern etwas straffere oberschenkel, etwas dickere wangen

lg :)

• Hallo :)

Also, ich hab selbst auch 7 kg abgenommen und halte das Gewicht jetzt auch schon seit ca. 3 monaten :)

Ich hab die Kalorienzahl schon sehr tief runtergeschraubt, also ich täte dir nicht raten da zu übertreiben, ich denke 1200-1300 wäre ganz gut.

Ich hab viel Fisch und Gemüse(!!!) gegessen, aber auch Obst und fettarme Joghurts, auf Fleisch und Fette hab ich fast ganz verzichtet.

Naja, also ich esse eigentlich echt viel ( bin halt ein Genießer :) ), aber ich nehme nicht zu, weil ich immer auf die kalorien achte!

Morgens esse ich ein selbst gemachtes Müsli (Magerjoghurt mit Obst und Weizenkleie), Mittags oft Fisch oder Gemüse oder eine Suppe. Nachmittags dann auch mal ein Wassereis und ein großes Stück Wassermelone. Abend meisten Knäckebrote mit Hüttenkäse oder Delight oder sonstigem. Und dann noch immer ein Apfel und abends beim Fernsehen gönn ich mir auch mal ein bisschen Schokolade! ;)

Alles Gute, hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG

• Hi :)

also ich hatte ne phase da hab ich nur 1000 am tag zu mir genommen, aber ich bin auch erst 15 und das war eindeutig zu wenig.

Es hängt natürlich vom alter, von der größe und vom gewicht ab!

Geh mal auf www.fettrechner.de, da kannst du deinen täglichen kalorienverbrauch berechnen!

LG :)

• hallo!!

ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Hab von natur aus dunkelblonde Haare, hab sie aber braun gefärbt.
      Mittlerweile kotzt mich das braun echt an, und ich will zu meiner Naturhaarfarbe blond zurück!!!!

Was soll ich nur tun?? :( :(

Ich will es ncith schrittweise mit Strähnchen machen, denn ich weiß das mir Strähnchen absolut nicht stehen!

Könnt ihr mir weiterhelfen????

Freue mich echt über JEDE hilfe!

• hi :)

ich bräuchte ein Mittel gegen Fettgglanz auf der Haut!!

Hatte schon mal diese tücher von essence, fand die auch zeimlich gut, aber es scheint sie nicht mehr zu geben!

Was könnt ihr mir empfehlen??

LG tina

• hallo :)

ich bin auf der suche nach nem guten make up, das auch für unreine haut gut geeignet ist!!!!

ist la roche posay wirklich so gut?? welche marke könnt ihr mir sonst noch empfehlen, die auch für unreine haut gut ist????

Hoffe ihr helft mir weiter!!!!!

LG
      tina

ich bin auf der suche nach nem guten make up, das auch für unreine haut gut geeignet ist!!!!

ist la roche posay wirklich so gut?? welche marke könnt ihr mir sonst noch empfehlen, die auch für unreine haut gut ist????

Hoffe ihr helft mir weiter!!!!!

LG
      tina

• Hallo

also, ich täte viel tee trinken, vor allem kräutertee, ist gesund und macht schlank!

ich nehm die bodytonic von garnier, ich find sie sehr gut, du must sie aber auch täglich anwenden, außerdem ist sie auch nicht sonderlich teur (ca. 5 ).

Abnehmen über nacht??
      also so was geht sicher nur mit pillen, aber das tät ich dir gar nicht raten!!
      stell lieber deine ernährung um.

• HaLLo :)

also, 100g äpfel haben durchschnittlich 52 kcal, drei äpfel hab also schon mehr als 165 kcal, aber trotzdem haben sie im vergleich zu schoko sehr wenig.

Ein apfel täglich ist also sicherlich ok.
      Sehr kalorienarm sind auch wassermelonen (25 kcal/100g), oder kiwis (ca. 40 kcal/Stück).

LG

• Hatte dasselbe problem...
      hallo :)

ich hab ebenfalls blaue augen und braune Haarre, und ich hab echt ALLE farben probiert, doch hab schließlich bemerkt, dass mir lidschatten einfach nicht steht!
      ich weiß auch nicht, irgendwie passt es einfach nicht zu meiner augenform!

mir steht dagegen viel besser kajal oder zB ein blauer Lidstrich, das lässt das blau noch viel schöner wirken !! :)

hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG
      priinzessiin

• hallo ;)

Ich glätte meinen haare ziemlich oft und davon wurden sie ziemlich splissig.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem reparierenden Schutz für die Haare, den man vorm Glätten aufträgt!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

• hi :)

ich bräuchte tipps für lebensmittel mit wenig kalorien (außer gemüse und obst, davon ess ich schließlich echt genug)

hier meine favourites:

* knäckebrot von wasa (23kcal/scheibe)

* cottage-cheese von nöm (71kcal/100g)

* selbstgemachte marmelade: einfach erbeeren klein schneiden, zerdrücken, mit etwas Magerquark und Milchzucker vermischen

* dorsch, scholle (70-80 kcal/100g)

kennt ihr auch irgendwelche fettarmen produkte??
      würde mich über antworten freuen! LG ;)

• hallo

möchte meinen alte jean aufpeppen und würde gerne wissen, wie ich sie nur EIN BISSCHEN aufhellen kann, für nen used-look????

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

LG ;)

Kennt ihr irgendwelche tipps, wie man die rötung bei pickeln lindern kann??

hab mal gelesen man soll augentropfen drauftun.
      hilft das??

Lg

• hallo!

hab ein problem:
      hab seit mehr als 2 1/2 Monaten meine Periode nicht mehr gehabt :(

kann aber nicht schanger sein! welche gründe kann es dafür geben?????????
      bin 14, hab vor ca. 2 jahren meine regel bekommen. Kann es sein, dass sie ausbleibt, weil ich meine Ernährung umgestellt habe und gesünder esse?????

Welche anderen Gründe könnte es geben? Ich weiß, ich sollte zum arzt gehen, aber ich hab angst.

hoffe ihr helft mir
      LG