So,
oder so ähnlich stelle ich mir das vor.Bin nun seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben nie ein Geheimnis aus unsrer Beziehung gemacht,aber in der Öffentlichkeit....
Unsere Familien,unsere Freunde und auch sonst jeder,den es interessiert,weiss von uns.Auch auf der Arbeit usw.
wir haben nie etwas abgestritten oder uns versteckt oder so,aber es fiele uns im Traum nicht ein Händchen zu halten oder uns zu küssen wenn wir unterwegs sind.Also-Respekt an Euch und haltet den Blicken stand und ich wünsche Euch das ihr die Blicke bald einfach überseht.
LG Hannah
Mmattie_11938628
- 3. Feb 2009
- Beitritt 13. Jan 2008
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Genau so...
...war es bei Uns!Meine Kleine ist jetzt in der 2.Klasse und jetzt erst fängt die Schule erst an ihr Spass zu machen.Sie las mit 5 fließend und rechnete auch schon kleinere Aufgaben,bevor sie in die Schule kam.Schon kurz nach der Einschulung merkte ich,was fürn Mist ich da gemacht hab.In der 2.Hälfte der 1.Klasse wollte sie unbedingt Schreibschrift lernen,aber ich blieb hart-holte mir Rat und bekam gesagt ich solle sie mit der englischen Sprache ablenken.Kaufte ne Englisch-lern CD:Die kleine Hexe und hatte Ruhe.Aber zurück zu Dir.Mein Rat wäre der Schule nicht zu weit vorzugreifen.Es ist ja nicht nur das sie sich gelangweilt hat,sondern sie war richtig unzufrieden mit sich und der Welt.LG HannahTanze...
...nun mal völlig aus der Reihe:Hans Hartz,weil es ihn interessierte was in der Welt passierte!!!LG HannahVielen Dank
Danke für eure netten Worte.- magda_12939455
Ich
würde,wenn ich könnte,aber ohne sie hab ich einfach das Gefühl,das alles Unecht ist.Hab ihr noch so viel zu sagen. Das mit
der Angst ist echt der Hammer,oder.Ständig denkt man das man das Falsche sagt,tut.Immer denkt man das Andere böse werden.Selbst,wenn es,objektiv gesehen,völliger Blödsinn ist,hat man immer das Gefühl unter nem tierischen Druck zu stehen.Man sucht immer wieder Gründe um sich selber fertig zu machen.Hab ichs ungefähr getroffen?Möchte nicht weiterschreiben,wenn ich falsch liege,also lass mich doch bitte kurz wissen was Du denkst.LG Hannah- In Geht es hier
überall nur um Sex?Gibt hier dafür doch Extra-Foren!Geht hier doch um "Schlafstörungen" und nicht um "Beischlafstörungen",oder? LG Hannah
Meine Mama & ich hatten immer dieselbe Wellenlänge was Übersinnliches angeht.Wir sprachen oft über solche Sachen und auch über den Tod.Wir sprachen auch darüber das Verstorbene manchmal "zurück kommen",um nach den Angehörigen zu schauen.Irgendwann versprachen wir uns gegenseitig das wir es tun,wenn es mal soweit ist.Am 3.8.06 bekam ich von meiner Schwester DEN Anruf,den schlimmsten meines bisherigen Lebens.Meine Mom war morgens um ca. 5 Uhr einfach eingeschlafen.Mein Vater war gerade aus dem Haus und fand sie um 16 Uhr.Für uns brach die gesammte Welt zusammen.Wir (auch meine Mutter) wußten nicht das sien schweres Herz-Problem hatte.Also,wenn meine Mama von mir geht,denn SO.Der Arzt sagte,daß es höchstens ne Sekunde gedauert hat.Trotzdem tut es so weh.Sie war doch erst 47!!!Aber darum geht es jetzt ja gar nicht.Sie kommt nicht!Natürlich habich nicht erwartet das sie plötzlich vor mir steht und wir sabbeln n bißchen übern Tag....Aber es passiert NIX.Nichts was sich von allein bewegt,keine Türen die plötzlich zuschlagen.Ich spüre sie auch nicht.Hab mit der besten Freundin meiner Mutter gesprochen und sie vermutet das Mama spürt das ich noch n bißchen Angst davor habe.Ich bin der Meinung das es ich keine Angst habe!!!Sie sagt,ich solle Geduld haben,aber sie fehlt mir doch so sehr.Das liest sich alles sehr sachlich,doch ich sitze hier & weine.Kann mir irgendwer sagen was ich tun kann?Dann habich noch ne kleine Frage:Meine Mutter war absoluter Bulgarien-Fan.Habmir n Tattoo machen lassen-welches meine Mom auch hatte.Mit Geburts- und Sterbetag.Es fehlt nur noch "Ich liebe Dich" auf bulgarisch.Meine Mutter hätte es gewusst....Weiss vielleicht jemand wies heißt?Freue mich über Antworten.LG Hannah
- In Will zurückjayla_12573283
Niemals
würde sie mir das erlauben.Und gedanklich war ich schon viel weiter.Hoffe und flehe das da nicht mehr dahintersteckt-lieb sie doch! - In Hamstername?
Ich
finde Du musst ihn/sie erstmal sehen.Meistens fällt einem dann ja sofort irgendwas ein was zu ihm/ihr passt.Meinst Du nicht.Falls nicht schreib ich Dir auch nochmal wie meine hiessen bzw. heissen:Kiki-Stella-Paul-Goliath-Nemo-Stewart-Lill-i.Und die Jungen von Lilli & Paul heissen:Junior-Fina-Blümchen-Missy Milly.Grüsse Hannah Die Gefahr
beim Kauf in einer Zoohandlung,ist immer das Du Inzucht Tiere bekommst.Hier in Kiel gibt es eine bestimmte Tierhandlung wo niemand mehr Tiere kauft,weil die eben den Ruf haben fast nur Inzucht Tiere zu verkaufen,die meistens innerhalb des ersten Monats sterben.Ich würde immer zu priv. Züchtern raten.Einfach mal in die Zeitung schauen.Diese Tiere kosten meistens auch nicht mehr und die Züchter achten mehr drauf wer da mit wem usw.Grüsse HannahHab zwar
keinen Hamster,sondern Meerschweine,aber kann Dir mal erzählen wann meins niest.Klingt zwar bescheuert,aber wir haben beobachtet das unsers niest,wenn Gurke o.ä. direkt aus dem Kühlschrank kommt .Wenn er das dann frisst-niest er wie verrückt.Grüsse HannahSo genau
kenne ich mich zwar nicht aus,aber eigentlich sagt man ja,das dieses springen oder auch "Haken schlagen"(kennt man ja eher von Hasen oder Kaninchen-machen aber auch Meerschweine!)ein Zeichen dafür ist das sie sich wohl fühlen.Ms sind ja sehr lebendige & neugierige & verspielte Tiere.Also meine machen es ganz arg,wenn ihr Käfig frisch ist.Und das Geräusch-so wie Du es beschrieben hast,da bin ich auch der Meinung das es der Lockruf ist .Wir haben Männchen & Weibchen(in getr. Käfigen natürlich) und ich kenne dieses gurren aus beiden Käfigen!Ganz schlimm ist es immer,wenn die Käfige mal nebeneinander stehen.Beide M & W machen die ganze Zeit diese Geräusche und versuchen die Stäbe durchzubeissen.Grüsse HannahIch möchte Dir
gerne mal erzählen wies bei mir und meiner Kleinen war.Ihr Verhalten war das genaue Gegenteil.Sie wollte dort nicht weg und weinte wenn ich sie wieder holte.ICH war Diejenige die traurig war.Das merkte auch eine der Erzieherinnen und bestellte mich ins Büro um mir zu sagen das dieses Verhalten zeigt wie sehr mein Kind mir vertraut.Sie würde angeblich genau wissen das ich immer wieder zu ihr zurück komme und könnte deshalb entspannt spielen.Wie auch immer-geholfen hat es mir nicht.So grausam es klingt-ich hätte von ihr gerne das Gefühl bekommen das sie mich vermisst.War damals richtig fertig.Naja,geholfen habich Dir nu wohl auch nicht.Sorry.LG Hannah- In Will zurück
Also,bei mir ist es so:Bin seit fast 8 Jahren mit einer Frau zusammen und eigentlich auch recht glücklich.Meine Tochter,meine Freundin und ich leben in ner süßen kleinen Whg mit Meerschwein und Hase und wir hatten auch wegen unserer Liebe nie Probleme.Unsere Familien kommen toll damit zurecht usw. usw. usw.Doch seit einiger Zeit merke ich das ich fast jeden Mann in meiner Umgebung anschaue und mich frage wie ES wohl mit ihm wäre.Ich liebe meine Freundin-keine Frage,aber trotzdem würde ich so wahnsinnig gerne mal wieder mit nem Mann schlafen.Nur Sex-nicht mehr.Nun ist die Frage:Ist das in jeder Beziehung so,egal ob Bi,lesbisch,schwul oder hetero oder haben meine Freundin und ich n ernstes Problem?Ich weiß nicht ob ichs einfach mal tun soll-nur um mich dran zu erinnern was ich hab.Ich will sie ja nicht betrügen,aber dieses Verlangen......Hilfe.Eure Hannah