Ich denke, es war erlaubt. Die Frau hat sogar ein Dokument zum Ausfüllen verlangt (ähnlich wie in Restaurants) und meinte, dass das jetzt wegen der Corona-Maßnahmen Pflicht sei.
Aber natürlich hast du recht. Es war schlecht ...
Ich denke, es war erlaubt. Die Frau hat sogar ein Dokument zum Ausfüllen verlangt (ähnlich wie in Restaurants) und meinte, dass das jetzt wegen der Corona-Maßnahmen Pflicht sei.
Aber natürlich hast du recht. Es war schlecht ...
Danke für diese ehrliche und umfangreiche Antwort. Ja, es ist auch mein Selbstbild. Ich hielt mich immer für einen Menschen, dem andere Menschen nicht egal sind, und der weiß, wie man in jeder Situation (moralisch) richtig handeln sollte. Schließlich begeistert mich die Kunst, und die Kunst kommt aus der Seele. Ja, und da ließ ich mich so unglaublich schnell und leicht verführen :mrgreen:ich Depp. Ich verspreche mir, so etwas nie wieder zu tun. Es soll eine einmalige schlechte Erfahrung bleiben.
Die Idee mit dem Zeichnen ist echt gut. Das mache ich. Vielen Dank!
Das mache ich. :) Ich muss mich auf andere Dinge konzentrieren, auf meinen Beruf.
Das stimmt. Ich finde auch diesen Foxconn-Skandal von Apple ziemlich heftig. Menschen begehen Selbstmord wegen schlimmer Arbeitsbedingungen, und das Einzige, was Apple tut, ist, Auffangnetze unter die Fenster zu hängen. :shock:
Danke für deine Antwort, aber ich habe mir geschworen, es nie wieder zu tun. Ich muss einfach jemanden finden. Vielleicht klappt es nach Corona. Im Moment arbeite ich schon an meinem Selbstbewusstsein.
Ich lebe leider im Moment im Ausland, und da gibt es diese Websites nicht. Vielleicht sollte ich ein Pendant in diesem Land dazu finden. Auf jeden Fall danke.
Hallo. Vielen Dank für Deine Antworten. Ich fühle mich schon etwas besser. Ich hatte einfach nur viele Gedanken darüber, dass ich damit indirekt die Prostitution unterstützt habe. Ja, und so viel ich weiß, ist keine Frau wirklich freiwillig Prostituierte geworden. Meistens hatten sie eine ziemlich harte Kindheit. Ich denke, diese Gedanken machen mich am meisten zu schaffen. Leider war mir das in dem Moment, wo ich mich dennoch dazu entschied, nicht so ganz bewusst. Seien wir ehrlich, ich habe in dem Moment mit dem weiter unten gedacht ;)
Noch bis vor kurzem habe ich gedacht, dass ich jemand bin, der niemals in einen Bordell gehen würde. Ich habe einen angeborenen Herzfehler (nur eine Herzkammer) und war eigentlich immer eher ein ruhiger, zurückhaltender Typ. Ich interessiere mich für Kunst, habe studiert, lese viel und bin eher ein schüchtener Nerd, der viele Comics liest, Gemälde anguckt, Serien guckt und viel zeichnet.
Ich bin seit meinem 20 Lebensjahr Single. Ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung, die drei Jahre hielt. Seitdem hat es kein zweites Mal geklappt. Ich habe es mit Tinder versucht, war auf Tanzabenden und habe sogar zwei Frauen auf der Straße angesprochen (obwohl ich dabei bestimmt ziemlich lächerlich aussah, so wie ich meine Schüchternheit kenne). Na ja, jedenfalls bin ich seit Langem Single, und mindestens genauso lange hatte ich auch keinen Sex mehr.
Vor kurzem, da war ich für zwei Wochen in Berlin. Berlin war gerade Corona-Hotspot. Ich saß gelangweilt und depressiv in der Wohnung meiner Schwester (die gerade Urlaub machte, und mir ermöglichte zwei Wochen Zeit in der Hauptstadt zu verbringen).
Und dann nach ein paar Tagen in Berlin, kurz vor der Abreise hat mich so eine Frau von der Seite angesprochen. Zuerst wollte ich einfach weitergehen, aber sie hat lange auf mich eingeredet. Und na ja, ich wurde schwach. Sie bat mich mitzukommen. Nach ca. 5 Minuten Diskussion auf der Straße bin ich schließlich mitgegangen.
Wir sind in eine Art unterirdische Wohnung gegangen. Es sah etwas aus wie in einem Stripclub, nur dass es leer war. Ich habe nur sie dort gesehen. Sie lachte etwas über meine Schüchternheit.
Na ja. Da ich Angst hatte meine Maske auszuziehen (wegen Corona / gesundheitlichen Problemen) behielt sie auch ihre Maske an.
Sie machte mir einen Handjob und blieb angezogen.
Danach ging ich nach Hause. Zuerst dachte ich, war irgendwie aufregend. Aber dann kamen die Schuldgefühle. Ich duschte mich, weil ich mich irgendwie so schmutzig fühlte. Jetzt ist es schon ein paar Monate her, aber die Schuldgefühle lassen mich irgendwie nicht los. :neutral: Ich fühle mich jetzt noch unattraktiver für eine zukünftige Beziehung mit einer Frau.