M
mateo_11850299

• 17. Mai 2007
  • Beitritt 17. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Manche Vornamen sind doch echt eine Strafe für's Kind, oder?

Ich kenne eine, die hat Zwillinge und die heißen Nur-Aftab (Mädchen) und Shir-Del (Junge).

Das sind afghanische Namen und sie bedeuten "Licht der Sonne" bzw. "Löwenherz".

Aber ich find sie schrecklich!!! :mal:

• Ich bin 23 und hab im November '06 mein 1. Baby bekommen *freu* Der kleine Junge heißt Elias und ist mittlerweile schon ganze 6 Monate "alt". Ich bin während der SS sehr dick geworden und kämpfe immer noch mit den Kilos. Mein Bauch sieht noch aus wie im 5. Monat, hat hässliche SS-Streifen und passt in keine Jeans rein :( Erst letzte Woche musste ich mir von einer Bekannten Sprüche anhören, à la: "Bist du schon wieder schwanger?" "Mein Gott, hast du noch ne dicke Wampe" etc. So was zieht echt runter :( Mein Freund meinte dazu nur, dass ich mir nix draus machen soll, denn sie sei nur neidisch auf meinen kleinen Sohn (für sie ist es eh zu spät, denn sie ist 43 und hat keinen Kerl abgekriegt *lol*). Aber trotzdem hat sie eine viel bessere Figur als ich (obwohl sie halt 20 Jahre älter ist). Und dann musste sie mir auch gleich noch unter die Nase reiben, dass sie im Juni nach Dubai fliegen wird und dass ich Urlaub mit dem "Balg" eh knicken könne.

Was meint ihr zu so was :???:

Saskia & Klein-Elias