Kannst
du deine Geschmacklosigkeiten nicht gegälligst für dich bewahren? Wo bleibt da die gute Kinderstube? :beurk:
Mmateja_12677692
- 2. Sept 2013
- Beitritt 18. Juli 2012
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Frauen schauen beim Mann als erstes auf den Penis! Das behauptet die "Centers for Behavioral Neuroscience in Atlanta." Männer dagegen schauen als erstes ins Gesicht der Frau. Ich kuck gerade Planet Wissen und dort wurde das gesagt. Ich dachte erst ich hätte mich verhört oder die haben da was vertauscht in den Geschlechtern. Dann habe ich diesen Link gefunden.
http://www.shortnews.de/id/663391/studie-frauen-schauen-beim-mann-als-erstes-auf-den-penis
Mach dir keinen Kopf!
Muss ja auch nicht sein. Wichtig ist dass ihr zusammen seid und eure Zeit zusammen genießt. Kann man sich noch mehr wünschen? Also redet euch keine Probleme ein wo keine sind. Ausser ihr hättet einen ausgeprägten Kinderwunsch. Oder warum war dein Freund danach traurig? Aber dafür gibt es heute medizinische Möglichkeiten wenn es auf natürlichem Weg nicht sein soll.Soll ich euch Frauen sagen,
was euer Problem mit selbstbewussten Männern ist? Dass uns unsere Wampe scheißegal ist! Wir halten nichts von Ananas-Diäten und rasieren uns nur im Gesicht, damit das Essen dort nicht kleben bleibt. Und das könnt ihr halt nicht ab, weil euer Job es ist, hübsch zu sein. Nur dummerweise werdet ihr gegen gewisse Frauen trotz Gymnastik und Diäten und so'n Scheiß dennoch abstinken! Ein Leben im Hamsterkäfig. Uns sollte eine von euch doch mal das große Los ziehen und einen sogenannten "Traummann" abbekommen, geht die Hatz weiter, bis ihr schließlich gegen was jüngeres ausgetauscht werdet. Wenn dann noch bisschen Kohle dafür rausspringt, war's wenigstens nicht ganz umsonst und könnt euren wohlverdienten Lebensabend mit eurem Hündchen verbringen :mrgreen:- ezar_12896390
Da bin ich wie man sieht
wohl nicht der einzige. Deine Grundregel klingt gut, aber ob ich das könnte? Immer klein beigeben nur der Ruhe wegen. Ich werds auf jeden Fall mal so versuchen. Danke! Guten Abend!
Im Juli dieses Jahres bin ich acht Jahre verheiratet. Das Problem ist nur, daß meine Frau manchmal handgreiflich wird wenn wir streiten. Ab und zu schlägt sie mir auch ins Gesicht oder wirft etwas nach mir. Einen Psychologen will sie aber nicht aufsuchen. Eine Scheidung kommt für mich trotzdem nicht in Frage, weil sie auch sehr viele positive Seiten hat.
Mein Problem ist nicht daß ich mich nicht wehren könnte. Aber ich habe einfach eine Hemmung Frauen zu schlagen und lieben tue ich sie auch sehr. Würde mir vielleicht ein BDSM-Seminar helfen? Ich will meine Frau weiter lieben aber im richtigen Augenblick auch einmal zurückschlagen können.
Lust wie die SM-ler bräuchte ich dabei keine verspüren, mir geht es nur darum mich angemessen verteidigen zu können, ohne ständig mit meiner Zuneigung zu meiner Frau in Konflikt zu geraten. Daß das möglch ist, lese ich immer wieder im Forum. Kann jemand einen guten BDSM-Kurs für Anfänger empfehlen?
LG
Ich will und kann es euch allen nicht mehr länger verheimlichen. Ich habe etwas gesehen, was ich erst mal verdauen muß. Als ich heute die Straße betrat, schreckte ich auf. Erst dachte ich das käme von dem Lastwagen, der sich mit ungeheurer Geschwindigkeit mir näherte, aber der hätte nicht die stechende Hitze auf meinem Schädel verursacht. Ich sprang zurück auf den Gehweg, denn ich habe keine Haftpflichtversicherung.
Mein Schluß sollte sich bewahrheiten, denn die Hitze brannte noch immer auf meinem Schädel. So blickte ich auf den Boden, aber ich sah nur den Boden. Dann blickte ich nach oben und da sah ich es!
Dieses unglaublich helle Licht! Meine Augen tränten, aber ich zwang mich nicht wegzusehen. Ich setzte mich in ein Weggebüsch und suchte Schutz unterm Blätterdach. Aber diese Erscheinung wollte ich ergründen und so versuchte ich, durch ein Blatt hindurchzusehen. Es war zwar von dem Licht hellgrün durchleuchtet, aber ich konnte nicht erkennen von was es kam. Dann blinselte ich hinter dem Blatt hervor und sah eine gelbweiße Kugel am Himmelszelt!!! Wie ein Stern aber viel viel größer und heller!!! So hell daß man sie sogar sah obwohl es taghell war! Vielleicht hat heute jemand das selbe gesehen wie ich und traut sich nicht darüber zusprechen. Bitte erzähle mir davon! Vielleicht hat jemand auch eine Erklärung für diese seltsame Erscheinung! Es würde mich brennnend interssieren!