Ich würde mal gern mit meiner freundin irgend wo anders auser im bett schlafen.Aber mir füllt nix ein...Bitte hilft mir...
Danke schon mal voraus!!!
Ich würde mal gern mit meiner freundin irgend wo anders auser im bett schlafen.Aber mir füllt nix ein...Bitte hilft mir...
Danke schon mal voraus!!!
Also mein freudin und ich wollten gestern miteinander schlafen.Wir haben uns davor gestreichelt geleckt geküsst... alles haben wir probiert sie hat schon die pille und ich kondome aber sie sagt ich habe einen viel zu großen penis und sie hat angst das man es danach merkt das sie entjungfert wurde weil sie ja dann bluten würde. Aber wie können wir es so machen das kein blut aufs bett kommt und ich sie trotzdem entjungfern kann?
und dann hätte ich noch eine frage.
wir haben es schon öfter probiert aber es ist nie gegangen, ich konnte nie in sie richtig eindringen obwohl sie feucht war und wir davor uns geküsst gestreichelt geleckt...haben alles mögliche halt probiert aber es ging bis jetz nie und sie sagt sie sei sich sicher aber dann immer kurz davor bricht sie ab.
Ich danke euch für eure hilfe
Heyhey
Also bei mir und meiner freundin ist es genau so wie bei euch.Wir haben es auch schon oft probiert und wir sind uns auch immer sicher aber wir haben beide sehr angst das sie trotz verhütung also kondom und pille schwanger wird...vllt ist es besser ihr lasst euch zeit und es ist so wenn du sehr feucht bist tut es nicht wirklich sehr weh du zuckst nur in dem mom ganz kurz und meine freundin sagt auch das ich sehr viel bestückt bin(einen sehr großen penis haben)aber es liegt nicht daran...nehm euch doch einfach mal ein bisschen zeit und redet über solchen dingen und bestimmt ein zeitpunkt wo ihr es zu 100% machen wollt
viel glück^^
...
also wir geben uns beide sehr mühe mit unserer beziehung...wir haben sehr selten streit und so...nur das problem liegt bei dem...
also des ist so das wir uns davor auch streicheln,küssen, lecken...aber danach läuft garnichts mehr ... wir lieben uns beide und wir wollen es ja beide machen aber da läuft halt danach garnix mehr danach und sie sagt sie ist sich sicher aber dann geht nix mehr danach...des problem ist das sie es sagt sie will es machen aber dann wenn wir es machen sie immer weiter zurück geht und so...
thx für eure hilfe
Also...
ich bin mit meiner Freundin schon seit 11 monaten zusammen und wir wollten es schon seit 4 monate zusammen schlafen. Doch jedes mal konnte ich nicht ins sie rein.
Also man kann sagen wir haben es nie richtig gemacht,da ich nur meinen...an ihrer... reiben sollte und nie richtig rein durfte.
Ich würde mich freuen wenn ich einige meldungen kriegen würde oder mir jemand weiter helfen würde.