Vergiß es ...
Du lebst JETZT !!!
Ein schlauer Mann sagte einmal,
wer zurückschaut, erstarrt zur Salzsäule !!!
LG Chris
Mmason_12049134
- 17. Nov 2015
- Beitritt 1. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
"Ob es das wert wäre?"
Und was ist es jetzt wert???
Glück wird von Mut angezogen ...
LG ChrisIch bin ja ...
selten ratlos. Aber bei dem was Du schreibst ...
Auf jede Fall hilft beten, und unendlich viel Liebe !!!
LG ChrisWas ist ...
Doxepin ???
LG ChrisDu weißt ...
einfach nicht WER DU BIST ...
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht,
wer Du bist ???
LG ChrisStell mal Deinen Verstand ab ...
und mach Dein Herz auf !!!
Du tickst sehr seltsam.
Du solltest mal in Dich kehren ...
Deine Kinder und Er können einem Leid tun ...
LG ChrisHör nicht ...
auf Andere, kauf Dir welche die Du sauschick findest, laufe sie in der Wohnung ein wenig ein, und geh fort damit ... Viel Glück ... LG ChrisEsGeht ...
mit noch weniger ... Es gibt Frauen die haben garkeinen Busen, und es gibt Frauen, Männer und Kinder die wissen nicht was sie als nächstes essen sollen ... Wer sein EGO so wenig im Griff hat wie Du, der staunt manchmal nicht schlecht, wenn das Schicksal mal sagt wos lang geht. Der Mensch will immer etwas anderes als was er hat, nur, wenn er das dann nicht mehr hat, wünscht er sich" die gute alte Zeit zurück" ... wie soll ein unglücklicher Busen wachsen??? ... Liebe Deinen Busen, verwöhne ihn täglich, dann wirst Du staunen ... Viel Glück ... LG Chris ... PS: Und, es gibt BHs und Schaumstoffbusen ...EsGeht ... ganz einfach.
Liebe Aichada,
warum schreibe ich als erster "eine Antwort"? Zufall? Es gibt keine Zufälle!!! Und Du bekommst die gaze Wahrheit meines jetzt 73 jährigen Lebens ... das ist ein Hammer. Die größte Kunst die ein Mensch in seinem irdischen Leben erlernen, erlangen kann, ist, ZU VERSTEHEN ... Dein Problem kann sogar in Sekunden gelöst werden, wenn Du VERSTEHST !!! ... Und da ich erfahren habe das die Menschen die eigentlich Hilfe suchen, es trotzden besser wissen, werde ich mir die Mühe einer Antwort jetzt sicher nicht machen. Je mehr ich merke das Du beginnst ZU VERSTEHEN, um so mehr Antwort bekommst Du von mir ... Einverstanden? Machst Du mit? ... LG Chris