M
masala_12689269

• 14. Mai 2007
  • Beitritt 14. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Okay?
    Wenn mein Mann, den ich sehr liebe und dem ich mit all meiner Kraft den Rücken frei halte, sich, sobald ich das Haus verlasse (evtl. um Einkäufe für UNS zu erledigen), den PC anschmeisst um bei XXL-Bildern seinen Schwanz zu reiben, dann ist das eine Demütigung für mich - seine Frau.

• Betrug und Lebenslüge
    Männer sind nicht wie Frauen; sie geiern nach dickbrüstige UNpersonen. Ich schreibe "Unpersonen", weil es ja nicht um die Person geht, um das Herz oder die Seele eines Menschen. Was bedeutet das auch schon... - es muss ein Arsch da sein, ein Loch oder mehrer - und wenn alles trieft, sind ja auch LIEBE, SEELE, HERZ und VERTRAUEN egal. Vollkommen egal!!! Schaut euch doch die Millionen SEX-Seiten im Internet an! Vertrauen - hahahah! Darauf wird doch ge...., sobald Mann sich XXL (geifer!) anglotzen kann. So ist es doch, oder? Jeder Schwanzträger würde doch auf jede x-beliebige ... springen, sobald klar wäre, dass sein "ach-so-geliebter-SCHATZ" daheim nichts mitbekäme. Ich bringe meinem Mann Kaffee ans Bett, kümmere mich liebevoll um ihn, halte ihm den Rücken frei - aber sobald ich aus dem Haus gehe (vielleicht um Einkäufe zu machen???) schmeisst er seinen verwichsten PC an! Was soll das Toleranzgelabere in diesem Forum? Ihr habt echt eine Gehirnwäsche bekommen. Befragt mal euer Herz!!! Was ist denn los mit euch? Wo bleibt denn die LIEBE?