.
Sage ihm, was du fühlst bzw. was du nicht fühlst und sprich ihn klar drauf an. Es wäre unfair ihm gegenüber, wenn du ihn quasi so leiden lässt und er sich Hoffnungen macht, weil wenn ihr echt so gut befreundet seid, hat er das nicht verdient.
Er wird im ersten Moment ziemlich verletzt sein, aber ich denke, dass er nach gewisser Zeit zu dir wieder eine Freundschaft eingehen kann, aber er braucht halt einfach Zeit.
Mmasala_12280405
- 27. Jan 2015
- Beitritt 8. Jan 2010
- 3 Diskussionen
- 126 Beiträge
- 1 beste Antwort
:BIEN:
Super super schön!
Aber wenn es dir wichtig ist, dass es ihn nicht oft gibt, nimm ihn nicht. In meiner Straße gibt es im Moment zwei Henry's unter drei und auch sonst kenne ich 3 Henry's und alle sind unter 5. Ich lebe in Hessen, falls wieder jemand fragt.Glückwunsch!
Emma Sophie ist ein toller Name und ich kenne zufälligerweise Geschwister, die Emma Sophie, Paula Luise und Max Josef heißen. Ich finde die alle drei zusammen sehr stimmig.
Aber auch Greta finde ich schön :):AMOUR:
Ich mag Ruben sooo gern.
ich finde er hat die gewisse Härte, was ich für Jungennamen sehr mag und passt sowohl für ein Kleinkind wie auch für Erwachsene.
Ich würde ihn Ruben schreiben, weil er so einfach meistens geschrieben wird.
Die Geschwister würde ich auch mit einem markantem R nennen z.B.
Aaron
Rafael
Rebecca
...
A Anna/ Aaron
B Benedikt/ Bianca
C Clara / Carl
D Dana/ David
E Emma/ Emil
F Frieda / Finn
G Greta / Gustav
H Helene / Henry
... / Immanuel
J Jette / Justus
K Klara / Konstantin
L Lena/ Leonard
M Marie / Manuel
N Nele / Niklas
O Olivia / Oskar
P Paula/ Prosper
Q -
R Rebecca / Ruben
S Sophia/ Samuel
T Tabea/ Theo
U -
V Vivien/Valentin
W -
X -
Z -...
Mia--> wäre mir zu häufig und irgendwie zu kurz.
Marlen/Marleen --> viel schöner, würde aber Marleen wählen, weil aus Marlen schnell Malen wird, weil nicht klar erkennbar ist, dass das e betont wird. Aber sonst wunderbarer Name.Tobias :BIEN:
Ich wäre eindeutig für Tobias, weil ich mehrere Nico's kenne die dann schnell zu Niggos wurden und das klingt mMn nicht schön.
Aber ihr solltet bedenken, dass aus einem Tobias ziemlich sicher ein Tobi wird, aber auch Tobi finde ich toll.- In Paul Emilian
:-)
Mir gefällt er sehr und ich kenne ein Mädchen das heisst Paula Emilia und das finde ich auch prima. Paul einzeln ist schön und Emilian auch also ein toller Name :-) - Beste Antwort
....
Ich habe ein Namensbuch und da gibt es ganz hinten ein Verzeichnis, welches Namen nach Endungen sortiert. Ich schreib einfach mal die auf, die nicht ganz so abwegig sind bzw. die ich schonmal gehört habe, weil es sonst echt viele sind:
Leander
Sander
Lysander
Broder
Peer/Per
Christopher
Holger
Roger
Gunter
Javier
Xavier
Volker
Reiner
Jasper
Jesper
Pieter
Peter
Sylvester
Xaver
Balzer
Am ehesten von den Namen würde ich Leander und Jasper vergeben. Ich hoffe ich konnte helfen.
- lunete_12891784
Name?
Und wie heißt der jetzt? :) ....
Hat schon jemand Lukas und Casper geraten? :-)...
Ich finde es ja schon interessant, dass es in den Anzeigen Pia,Lia,Mia und Nia gab. ;-)
Fast alle Namen sind diesmal schön und vergebbar, aber mir persönlich geallen die am besten und würde die auch vergeben:
Jonathan,Simon, Benedikt,Jakob, Leo, Constantin
Jette,Lena,Marleen,Marie,Anna, Charlotta
Gar nicht gefallen mir:
Franziskus,Emiliya (in dieser Schreibweise),Enrico, Finian, Matti, Lou...
Ich fange mal mit den Jungennamen an.
Emil spricht mich da am meisten an und bei den Mädels hast du noch eine dritte Spalte mit Namen gemacht, sollen wir uns die für Jungs ausdenken oder aus den beiden 3 Namen zusammensuchen?!
Emil David Alexander
Emil Valentin Zachary
Bei den Mädels spricht mich keiner der ersten Namen so richtig an, aber Fine gefällt mir noch am besten:
Fine Charlotte Hope
Fine Matilda Alice...
Ich kenne nur 2 Paul's, einer ist 2 und der andere um die 15. Bei Oskar ist das ähnlich, da kenne ich nur einen und der ist auch schon Anfang 20.
Wenn dir die Namen gefallen, nimm sie einfach. Es kann genauso sein, wenn du dein Kind Bartholomäus nennst, dass es davon 2 gibt :-)...
Sehr schön finde ich Clara :BIEN: ,der ist wunderschön und passt prima zu Miriam.
Carla finde ich auch schön, aber Clara ist schöner. Der klingt einfach schöner.
Die anderen Namen mag ich nicht so.
..
Bleibt bloß bei Clara und Greta.
Elisa finde ich eigentlich auch okay aber Elisa und Silas sind sich zu ähnlich.
Antonia finde ich passt nicht, da ich damit immer ein südländisches Kind verbinde und Clara gar nicht.
Noch viel Spaß/ Erfolg bei der weiteren Namenssuche :-)
...
Das geht doch ganz einfach. Gib in Google einfach norwegische Vornamen ein, aber ich helfe dir trotzdem gern.
Hier die Top 25:
Lucas
Emil
Mathias
William
Magnus
Markus
Jonas
Kristian
Oliver
Alexander
Adrian
Sebastian
Daniel
Noah
Jakob
Filip
Elias
Tobias
Martin
Sander
Oskar
Henrik
Benjamin
Leon
Kasper
Emma
Linnea
Sara
Sofie
Nora
Ingrid
Thea
Emilie
Ida
Maja
Leah
Julie
Anna
Amalie
Mathilde
Hanna
Victoria
Vilde
Mia
Maria
Ella
Tuva
Frida
Aurora
Marie
Ich würde eigentlich alle Namen in Deutschland vergeben, bis auf wenige Ausnahmen wie Tuva oder Vilde.
LG...
Ich bewerte jetzt mal an den Gedanken an ein dunkelhäutiges Kind, sonst würde ich vermutlich anders bewerten.
Amelie eigentlich schön, aber wegen der Krankheit :MAL:
Isabell(a) :MAL:
Jarla finde ich zu nordisch
Juna :MAL:
Luna finde ich ganz schön, aber wer nennt sein Kind Mond?
Lilly eigentlich schön , aber für ein dunkelhäutiges Kind nein.
Maja :BIEN:
Marie :BIEN:
Malea/Malia :BIEN:
Maila :MAL:
Nahla :BIEN:
Noa wegen dem Jungennamen :MAL:
Nora zu nordisch
Bei den Jungen finde ich eigentlich alle schön, aber besonders gefallen mir für ein dunkelhäutiges Kind:
Jonathan
Samuel
Gabriel
LG
...
Obwohl ich es nicht so mag wenn vor und Nachname den gleichen Anfangsbuchstaben haben hier ein paar Namen, die mir auch alle einigermaßen gefallen:
Bei Mädchen-Vornamen mit B gibt es leider keinen Namen der mir gefällt.
Jungs:
Bastian
Benedikt
Benjamin
Ben
Bruno
Björn
Mir persönlich würde Benedikt am besten gefallen.
...
Die Namen der Geschwister sind richtig richtig gut.
Elisa : mag ich nicht so, Elena wäre besser.
Mathilda: der ist einfach nur :AMOUR:
Nora: auch ziemlich schön,aber ich finde er passt nicht so zu den Geschwistern.
Pauline: ist völlig vergebbar, ich finde aber Paula schöner.
Carlotta: :BIEN:
Helen: mag ich eher nicht so, weil er irgendwie so komisch aufhört, Helena wäre :AMOUR:
Wenn ich etwas verändern dürfte:
Paula Helena
Helena Mathilda
Und von euren genannten Namen fände ich am schönsten:
Carlotta Mathilda oder Carlotta Pauline
Lieben Gruß