M
marya_12663517

• 20. Mai 2008
  • Beitritt 2. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo naddel
    ich find rihannas tattoo auch richtig süß. weiß aber auch nicht was es bedeutet. scheint mir aber arabische schrift oder so zu sein... ihr könntet euch ja beide euren namen auf arabisch tätowieren lassen? Schau doch mal auf http://namen.lessan.org/web/all.jsp , da siehst du wie sowas ausschaut...
    was ein tat in der größe kostet hängt ganz vom studio ab, kann man so nicht sagen.

ich würde dir raten, so ein tattoo nicht im urlaub irgendwo machen zu lassen, auch wenns bestimmt ein tolles andenken wär. wenn danach irgendwas ist - falls es sich entzündet oder man einfach nachstechen muss - is es natürlich schlecht wenn der tätowierer ders gemacht hat so weit weg ist. ich hab selber zwei tats und bei mir musst man bei beiden noch kleinigkeiten nachbessern. das macht dir bei dir daheim dann sicher keiner umsonst... außerdem darfst du ja eine weile ncht in die sonne und das is im urlaub ja auch doof ;)

viele grüße und viel spaß mit deinem tattoo :)

• Stimmt nicht...
    ich hatte auch so eins, dass angeblich 5 jahre bleibt. ist totaler quatsch, das verblasst zwar ein bisschen aber ist noch gut zu erkennen.