M
mary_12682462

• 21. Apr 2008
  • Beitritt 29. Juni 2007
  • 6 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Februarmamis...
    Hallo , ich bin noch am warten!!Mein ET war der 28.02!!
    Bin bis jetzt noch relativ entspannt!!
    Aber vielleicht hat ja noch jmd nen Tip für mich!!:-)))

LG Steff+Ü-Ei-Baby

• trudy_11873641

Ja, das habe...
    ich auch gelesen und ich werde die Verkäufer im Laden einfach mal darauf ansprechen.
    Ich kenne jetzt auch ein paar Leute die sich nen Hartan gekauft haben und die werde ich mal kontaktieren.
    Aber eure Meinungen helfen mir echt weiter.
    Aber ich denke ich werde dann wirkliche entscheiden, welcher mir KiWa mir besser liegt.

LG

• luanne_11948322

Danke
    ich finde beide eigentlich sehr gut,aber die neuen Modelle von Hartan gefallen mir besser als die von Teutonia.
    aber momentan geht es uns eher ums praktische und ob es Probleme gibt bei Reperaturen und so.
    Das Aussehen ist ja Geschmacksache!!

GLG
    Stef

• atieno_12282314

HUHU..
    danke.
    Schwenräder hat dieser auch und er ist etwas leichter als der Teutonia, aber das nimmt sich nicht viel.Der Vip von Haratan ist um einiges leichte als der Teutonia, aber der ist uns viel zu teuer und das seh ich irgendwie nich nicht ein.
    Mir gefallen die Dessins besser als bei Teutonia und etwa 100Euro billiger ist er auch.
    Wir müssen uns die beiden Modelle nochmal genauer anschauen.
    GLG
    stef

• Hallo..
    ich nehme auch das Massageöl von Frei.Und da es jetzt leider bald leer ist steige ich um zum Öl von BellyButton( bekomme ich von ner Freundin)
    Beide Öle sollen sehr gut sein.
    Ich öle mich nicht täglich ein , habe aber ein ganz gutes Gefühl wenn ich es mache!!

GLG
    Stef(22SSW)

• hallo, hat jmd Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?
    Wir würden uns gerne den Hartan Racer S kaufen und waren eigentlich sehr angetan .
    Jetzt haben wir aber im Internet ein paar ältere Erfahrungsberichte gelesen und die meisen waren sehr negativ.

Als alternative haben wir uns noch den Teutotina Mistral angeschaut.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

GLG
    Stef (22SSW)

• Hallo, brauche dringend Hilfe:
    wir wollen im Dez heiraten,bin dann in der 28ssw.
    Weiß jmd wo ich schöne,schicke aber auch nicht so teurer Mode bekomme??

LG
    Stef

• Ja..
    das ist am Anfang ganz normal.
    In welcher Woche bist du denn?

Stef21ssw

• Ja...
      das ist bei mir auch so.
      Ist ganz normal, am Anfang der SS wegen des gebildeten Hormons und später weil das baby auf die Blase drückt!!

LG
      Stef 19SSW

• Ich habe...
        es gleich meinen Eltern und Geschwistern erzählt und meine engsten Freunden mit denen ich auch sprechen würde wenn etwas schiefgeht.
        Das muss jeder selbst wissen, aber ich konnte auch nicht lange abwarten und wollte auch mit Freunden darüber sprechen.
        Mein Freund ist da anders der kann eher dichthalten!!!

Wünsch dir ne tolle SS
        GLG
        Steff 9Woche

• Bei mir...
        hat man das Herz ab der 8 Woche gesehen.Das war gestern, ich war dann auch total beruhigt!!
        Mach dir keine Gedanken.Ich hatte auch Angst, aber meine Ärztin hat mich total beruhigt.
        Man sagt auch dass man es so zw der 7-8 Woche sehen kann,a ber das gilt ja nicht für jede Frau.
        Mach dir keine Gedanken.
        Das wird schon.Und wenn man schon den Dottersack gesehen hat dann ist das auch schon ein gutes Zeichen.
        GLG
        Steff( 8+1)

• Danke
        ich bin MTA und arbeite viel mit Blutkonserven und Zytopharmaka.
        Ich hab jetzt nur keine Ahnung was ich machen soll.ich wollt mit den Konserven eigentlich weiterarbeiten, da ich immer mit Handschuhen und unter einer sterilen Arbeitsbank arbeite.Mal sehen was mein Chef sagt!!

• Ich arbeite in einem Forschungslabor und meine FA hat gemeint, dass ich eigentlich an einen anderern Arbeitsplatz versetzt werden müsste, da ich mit Blut und gefährlichen Substanzen nicht mehr arbeiten sollte.
        Hat oder hatte jmd von euch das gleiche Problem??
        GLG Steff

• Suupperrrrr
        echt toll.ich werde es auch machen lassen.ich bin aber erst 5+4 und hab noch etwas Zeit!!!Hoffe es geht alles gut.
        Ich wünsch dir noch ne schöne SS.

GLG Steff

PS: Du warst wirklich ne richtig schöne Braut!!:-)))

• Ich danke...
        euch allen sehr , tut echt gut wenn man von anderen auch das selbe hört.
        Wünsche euch ne super tolle SS!!!
        GlG
        Steff

• Danke
        man macht sich ab dem zeitpunkt, an dem man von der SS erfährt Gedanken .Und ich bin ja jetzt noch am Anfang , oh man das wird noch etwas werden.
        Danke nochmal
        LG

• DANKEEE
          Danke!!!Man ist doch etwas beruhigter wenn man auch von anderen so etwas mitbekommt.
          Ist meine erste SS und ich bin noch ziemlich durch den Wind!!!
          GLG Steff

• Hallo, ich bin jetzt in der 5Woche und war heute wieder beim Arzt,aber es war noch keine Herzaktion zu erkennen.Meine Ärztin hat mich zwar beruhigt, da meine Fruchtblase gewachsen ist, was ja ein gutes Zeichen ist, aber ich hab trotzdem etwas Panik.
          Hat jmd von euch das auch erlebt.

• nonie_12110409

Ebenfalls juhuuuu
          War heute auch beim Arzt, bin heute ssw 5+1.Mein Termin ist der 28.02.08.ich selbst hab am 27.02 Geburtstag.Hoffe es kommt nicht an meinem Geburtstag zur Welt :-))))