Schau dir die hier mal an
Hi habe mir diese [url=http://www.spartoo.de/Vagabond-LUGANO-x73050.php][Pumps[/url] hier gekauft....einfach genial....wie gefallen sie dir?
Mmary_12322292
- 30. Juni 2011
- Beitritt 11. Jan 2011
- 6 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Grosse schuhe
hey....hab auch sooo riesige füsse, schau mal hier nach [url=http://spartoo.de"]Schuhe[/url]n, die haben auch für frauen grosse grössen!!! viel erfolg bei der sucheGuck doch mal auf
www.spartoo.de Schuhe aller Art, bestimmt auch Gummistiefel mit Absatz!Am Besten..
..so wenig wie möglich reden. Zusätzlich den Hals und die Brust warm halten und schön einpacken. Ich mach gern Dampfbad, d. h. über einen heissen Topf setzen und z. B. Kamille einatmen. Das tut total gut, probiers mal aus!Online und Offline
hier meine Lieblingsonlineshops:
www.asos.de Kleidung
www.zara.de Kleidung
www.spartoo.de Schuhe
www.promod.de Kleidung und Schuhe
www.mirapoodo.de Schuhe
www.missselfridge.com Kleidung
Zara auf jeden Fall auch
H und M
Mango
Fred Perry
GörtzWie nur packt man am besten möglichst viel in einen kleinen Koffer? :)
Auf was kann man in einer Woche am ehesten verzichten bzw. dann vor Ort kaufen?
LG..oder muss man einfach warten, bis die Wirkung nachlässt?
;)
LGIrgendwie zu viele?!
23 hab ich..wobei ich "nur" 10 davon aktiv trage. Ohoh, ein kleines Vermögen, wenn man das mal so überschlägt..Hat das jemand von euch? Ist eine Anschaffung empfehlenswert? :???:
LG j.
Hallo ihr Lieben,
meint ihr, dass Kaffee mit Milch (1/4 Milch, 3/4 Kaffee) und vor allen Dingen Kaffee Latte kalorientechnisch doll reinhaut? D.h. wenn ich ein bisschen abnehmen möchte, sollte ich darauf verzichten? Trink Kaffee doch so gerne ;-)
LG- kiku_12312629
Ganz schön, aber:
Ich find die ja schön und auch nicht allzu teuer, allerdings würde es mich stören, dass sie zwar recht groß ist, allerdings Hefter oder ein A4 Block nicht reingehen würden..d.h. für Unterlagen oder die UNI nicht brauchbar. Hi ihr,
ständig hab ich im Winter diese weißen Wasserflecken-Ränder auf meinen Lederschuhen, die wirklich schwer zu entfernen sind. Habt ihr da irgendwelche guten Tipps?
LG j."Mehr volumen für glatte haare"
Bei mir macht es schon einen Unterschied, wenn ich meine Haare nach dem morgendlichen Waschen über dem Kopf föhne (also mich nach unten beuge und so meine Haare föhne, gegen die Wuchsrichtung). Mit ein wenig Schaumfestiger bleibt das dann auch so stürmisch :)hey ihr Lieben,
ich will mal wieder ins Kino, bin zur Zeit aber absolut nicht auf dem Laufenden.
Was habt ihr in letzter Zeit so gesehen und was könnt ihr empfehlen/was nicht? :BIEN: :MAL:
Gerne anspruchsvolle, gut gemachte Filme und keine 0815 Hollywood Komödien..
LG
j.