M
mary_12096849

• 26. Feb 2014
  • Beitritt 26. Feb 2014
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich durch Google schon häufig über eure Seite gestolpert bin und hier häufig den ein oder anderen guten Ratschlag gefunden habe, wollte ich mich mal an euch wenden:

Vor ein paar Jahren hab ich einen netten Jungen auf einer Party kennengelernt... Anfangs hatten wir kaum Kontakt und zu dieser Zeit war ich auch in festen Händen, aber mit der Zeit hat sich eine schöne Freundschaft daraus entwickelt.

Allerdings hat er mir kurz darauf seine Liebe gestanden..Das war 2012... Da ich mich in einer Beziehung befand und ihn nur als Freund sehe, habe ich ihm damals einen Korb gegeben..

Er hat das damals gut aufgenommen und wir waren weiterhin befreundet.

Mit der Zeit hat er sich zu meinem besten Freund entwickelt. Wir haben viel zusammen unternommen und wurden auch häufig für ein Paar gehalten, was ich immer bestritten habe. Vll hätte ich damals schon reagieren sollen...

Jedenfalls wurde unsere Freundschaft sehr intensiv... Wir haben häufig gekuschelt, irgendwann hab ich praktisch beim ihm gewohnt...
    Wir hatten auch das ein oder andere mal Sex. Eigentlich hätte ich das nicht tun dürfen und danach hab ich mich auch geschämt, aber es ist halt einfach passiert..

Als ich dann Stress mit einem Mitbewohner, ein paar Freunden und meiner Bachelorthesis hatte, hat er sich rührend um mich gekümmert..
    Mich stets bekocht, dazu gebracht aus dem Haus zu gehen, für mich eingekauft, sich um den Auszug meines mittlerweile rausgeschmissenen Mitbewohners gekümmert, mir meine Lieblingsblumen gebracht... Er war einfach für mich da...

Er hat mich sogar mit auf einen Kurztrip mit seinem jüngeren Bruder genommen und mir seine ganzen Freunde vorgestellt..

Naja, mir ist dabei die ganze Zeit entgangen, dass er auch in mich verliebt sein könnte...

Als es mir irgendwann bewusst wurde um Weihnachten herum, hab ich mich etwas von ihm distanziert... Um ihm Raum zu geben, um über mich hinwegzukommen.. Zu der Zeit habe ich auch meinen jetzigen Freund kennengelernt.. Blödes Timing, ich weiß, aber das war wirklich keine Absicht!

Zu der Zeit hatte er auch argen Stress mit seiner Familie, er hat seitdem keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern, der trotz der großen Distanz zu seinem Heimatort vorher recht intensiv war.. Naja in der Zeit hab ich ihm auch unterbreitet, dass ich jemanden kennengelernt hab...

Er war daraufhin extrem sauer auf mich, hat sich von mir ausgenutzt und im Stich gelassen gefühlt und mir sehr gemeine Dinge an den Kopf geworfen... Ich hatte schon Verständnis und wollte ihm erstmal Zeit geben... Allerdings war ich auch sehr traurig, da unsere Freundschaft seinerseits wohl nur darauf basierte, dass er etwas von mir wollte...
    Das bestritt er, aber seitdem ist er anders... Häufig gemein zu mir, wird leicht sauer (z.B. wenn das Thema auf meinen Freund fällt) und sehr .. distanziert..

Was soll ich jetzt machen?
    Ich will nicht meinen besten Freund verlieren...Ich hab keine romantischen Gefühle für ihn... Aber ich kann doch auch nicht ewig Single bleiben, nur damit er glücklich ist? :'(