M
marwa_12771168

• 26. Feb 2015
  • Beitritt 10. Okt 2012
  • 7 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Meine Kinder wachsen auch 2 Sprachig auf :-)
    Mein Mann ist Amerikaner und ich eine Halbe Amerikanerin.
    Unsere Kinder wachsen mit der Sprache Deutsch und Englisch auf.. das amerikanische Englisch.

• :mrgreen:
    Unsere drei Girls wachsen 4 sprachig auf.
    Ich rede mit ihnen Deutsch.Mein Mann redet mit ihnen amerikanisches Englisch.Die zwei grossen haben in der Schule noch Französisch und Spanisch.
    Ich rede mit ihnen aber meistens auch mit den Kindern Englisch.

• :cry:
    Mein herzlichstes Beileid :(

Ich wuensche dir ganz viel Kraft in neachster Zeit!

• :mrgreen:
    Herzlichen Glückwunsch :)

Schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch :AMOUR:

• :AMOUR:
    Ja ich freue mich auch schon auf X-Mas :AMOUR:

Meine kleine ist am 17.10.2012 geboren.
    Mit meinen 3 Toechtern und meinem Mann.
    Es ist einfach so schoen.
    Sie hat manchmal einen kleines Lachen im Gesicht wenn sie schleaft.
    Ihre grossen Schwestern kuemmern sich so suess um sie.

• :-D
    Was ich sagen will/wollte noch.

Aehm hier sind sehr viele Teenie Mammis in New York ueberhaupt in der USA.Die meisten haben alle einen Schulabschluss. :mrgreen:

• :arrow:
    Ich finde das jetzt nichts Arm es gibt Familien mit Kindern die haben noch weniger Geld.

• :)
      Ja kannst bald sehen :)

Ja stimmt bist erst mit 21 volljaehrig ;)

Aber du kannst den Fuehrerschein mit 16 machen und.das habe ich auch ;)

• Ja
      Ja aber ich habe es geschafft und nicht wie alle in D sagen ja du versaust dir dein Lehen und so weiter.

Ja will Foto und das alles raufladen

• Lockerer !!
      Die gehn da viel lockerer um natürlich ist es nicht immer toll aber sie akzeptiren das :))

Ja mit 14 ;)

Wegen dem Profil ich konnte es noch nicht veraendern bin mit dem Handy drinnen

• Danke ;)
      Danke euch 3 :)

Sie ist einfach bezaubernt <3 Ich liebe sie

• Am 16.10.2012 hatte ich seit 6 Uhr solche Schmerzen.
      Ich konnte nicht mehr schlafen.Ich habe meine Kinder aufgeweckt und in die Schule gefahren.Ich habe mich dann hingelegt unnd um 12 Uhr gekocht mit sehr starken Schmerzen.Dann kamen meine Kinder und aßen was und mussten wieder in die Schule.Dann habe ich mir ein Bad eingelassen aber es half GAR nicht.Die Schmerzen wurden heftiger.Dann rief ich meine Ärztin an und sie sagte ich soll noch eine Stunde warten sonst ins Krankenhaus.OK eine Stunde gewartet.Bekamm immer heftigere Schmerzen.Dann fuhr mich meinMann ins Krankenhaus um 18:15 Uhr erreichten wir das Krankenhaus. Um 18:30 Uhr wurde ich an den Wehenschreiber angeschlossen und man sah das es sehr heftige Wehen waren.Meine Ärztin sagte Herzlichen Glückenwunsch ihre Tochter kommt heute oder morgen auf die Welt :star:

Dann wurde Ultraschall gemacht und da genau ging mir der Schleimpropf ab. Um 22:30 Uhr kam ich dann auf mein Zimmer und ich bekam wieder heftige Schmerzen dann kam ich wieder an den Wehenschreiber.Ich musste dann bis 00:30 Uhr herum gehen und mein Muttermund hat sich auf 3,5 cm geöffnet.
      Ich bekam was gegen die Schmerzen es half ein bisschen.Ich schlief dann ungefeahr 2 Stunden. Dann wachte ich auf um 5 Uhr mit einem richtigen Stich in denn Rücken.Mein Muttermund war bei 6 cm.Ich musste wieder spazieren gehen zwei Stunden lang.Dann wurde kontrolliert wie weit der Muttermund auf ist 9 cm hieß es :star: OK. Jetzt wirds ernst dachte ich. Um 8:29 Uhr platze die Fruchtblase und der Muttermund war nun vollständig geöffnet ich hatte solche Schmerzen ich schrie richtig. Mein Mann beruhigte mich aber es half nichts. Um 9:15 Uhr bekam ich richtig Kopfschmerzen und ich bekam was dagegen. Um 9:30 Uhr begannen die Presswehen. Ich schrie nur noch vor lauter Schmerzwn obwohl es meine dritte Geburt war. Nach 5 Presswehen sagte meine Ärztin noch ein bisschen pressen wir sehen schon denn Kopf und ich musste weinen :).Nach restlichen 4 Presswehen erblickte sie dann endlich das Licht der Welt um 10:10 mit 3,2 kg und 51 cm.

Ich war so erleichtert sie schrie ich weinte.Mein Mann duechschnitt die Nabelschnur und weinze vor Freude dann bekam ich sie auf die Brust sie ist so huebsch.Ich vergass alles und ich hatte keine Schmerzen mehr.Wir lieben sie über alles ohne sie würde ein Teil det Familie fehlen.Ich Vater hat sie gebadet und angezogen. Um 11:45 Uhr kam meine Familie und freute sich riesig und weinte.Mir ging es wieder sehe gut. Ich bin am gleichen Tag wieder nach Hause. :love:

:love: Harper Ashley Marie :love:
      :star: 3,2 kg :star:
      :love: 51 cm :love:
      :star: 10:10 Uhr :star:

:star: WIR LIEBEN DICH :star:

Amerikanmum mit Harper Ashley Marie in dem Arm und 9 Tage alt und stolze dreifache Mutter :love:

PS.Bitte nich auf die Rechtschreibung schauen schreibe es mit meinem Handy Danke :)

O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

• Hihi
      Danke euch zwei sie ist einfach unbeschreiblich :) <3<3<3

• Also ein ganz kurzer Bericht :)

Meine Tochter kam heute um 10:10pm zur Welt wir sind alle ueber gluecklich.

Harper Ashley Marie
      17.10.2012
      3,2 kg
      51 cm

Glg amerikanmum mit Harper Ashley Marie in dem Arm und bald 7 Stunden alt :star:

Wir sind auch schon wieded zuhause :)

• Kurzer Bericht :love:
      Meine Tochter hat das Licht der Welt erblickt.

Wir lieben sie .
      Ich fahre heute wieder nach Hause.

Es war richtig heftig die Geburt aber ich habe alle Schmerzen vergessen als ich meine Tochter endlich in den Armen halten konnte.

Geburtsbericht folgt ;)

Glg amerikanmum mit Harper Ashley Marie in den Armen 3 Stunden und 4 Minuten alt und ueber gluecklich:star:

• Seit 18:15 im Krankenhaus
      Seit 18:15 im Krankenhaus.
      Bin an denn Wehenschreiber geschlossen wurden und man sah das es heftige Wehen waren und meine Ärztin sagte nur Herzlichen Glückwunsch ihre Tochter kommt.Es wurde Ultraschall gemacht und dabei ging mir dann dee Schleimtropf oder wie das auch immer heißt ab.

Um 22:30 kam ich dann auf mein Zimmer und ich bekam wieder heftigere Schmerzen dann kam ich wieder an den Wehenschreiber.Ich musste dann bis 00:30 Uhr rum gehen und mein Muttermund hat sich auf 3,5 cm geöffnet.

Jetzt mitten in der Nacht und K.O weil ich so müde und wieder stärkere Schmerzen habe häng ich wieder am Wehenschreiber.

Ich berichte euch dann wieder wenns was neues gibt