M
marwa_12632048

• 21. Nov 2014
  • Beitritt 20. Feb 2011
  • 6 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    dann sprich sie doch nett an deswegen. sag das es total lieb sei, du dir aber mehr wünscht das eure beziehung besser läuft :-)

• :neutral:
    meine mama hat unseren kleinen auch einen buggy geschenkt und ich bin ihr unheimlich dankbar dafür. was ist denn mit dem neuen kiwa? gefällt er dir nicht oder..?

• Ne
    Es heisst ja, nach dem 4ten monat :-) d.h erst wenn dein kleiner 5 monate alt wird.
    Ich habe bei meinen erst ab dem 6.monat damit angefangen :-)

Lg

bei uns ist es genauso, vor dem schlafen gehen messen wir in seinem Zimmer immer um die 25-26, deswegen ist es in seinem Zimmer tagsüber immer dunkel und so geht es eig ganz super! :super:

• :FOU:
      3 1/2 Zimmer
      90 m2
      590 kalt ca 760 warm
      raum stuttgart .. :-)

• :kikou:
      wir machen auch babyschwimmen. Wir haben uns dafür interessiert weil wir auch bereits privat öfters mal mit ihm "schwimmen" waren. Mein kleiner mag das wasser auch extrem,sobald es geht ihn abzuduschen, freut er sich total sobald er das wasser hört. Hatten jetzt das zweite mal schon hinter uns, und bei dem zweiten Mal fand er das schwimmen an sich auch interessanter, das erste mal waren doch recht viele andere da , die er nicht kannte und auch die ganzen vielen Spielzeuge. Beim ersten Mal war nur ich mit ihm, das zweite Mal dann auch der Papa, waren dann zu dritt.
      Ich wünsch euch viel Freude bei dem Kurs :bravo:

• :mrgreen:
      Kassenbons
      Einkaufszettel vom letztem Jahr
      Bonbons
      Kaugummis
      Kulli
      Kalender mit kleinem noitzblock
      handy
      schlüssel
      schnuller
      reiswaffeln
      haargummis
      tempos
      desinfiziergel

die Hälfte brauch ich sicher gar nicht... aber wozu hat man ne handtasche :mrgreen:

wir trinken nicht so oft, so nen "schwarzen! kaffee wenn dann eher so cappu oder latte, mal ab und zu nen normalen kaffee aber echt selten. Von daher wäre so eine reine Filtermaschine nichts für uns. Letztens hat ne Freundin gesagt, so ne Nespresso Maschine wär gut, die hat auch voll den guten Geschmack angeblich. Aber diese Kapseln sind ja schon etwas teuer.. :roll:

• Hallo miteinander!

Suche grad eine Kaffemaschine und möchte gerne von euch wissen, welche ihr habt und welche ihr empfehlen könnt :???: Gibt ja schon wirklich viele auf den Markt. Wir trinken gerne Kaffee sind aber jetzt auch nicht so das wir unbedingt so eine professionelle Kaffemaschine für 300 Euro brauchen :mrgreen:
      Danke schon mal für eure Antworten!

• :-)
      Warte doch bis bei babymarkt das angebot kommt, dann kostet es nur noch 69. Haben wir uns damals auch so geholt ;-) Das angebot kommt echt immer wieder, immer fleissig jeden Tag reinschauen :-)

ich denke es kommt immer auf die Familiensituation an, hast du viele Bekannte die auch Kinder haben und von denen du ein paar sachen bekommen könntest?
      Und auch schon wie die anderen gesagt haben, kommt auch sehr viel drauf an mit was für sachen fürs kind zufrieden gibts.
      Wenn du stillen kannst, dann gibt es in den ersten 6 Monaten eh kaum Kosten. Für die erstaustattung haben wir damals bei unserm kleinen auch nur die matrtze neu gekauft und das ander enteweder von bekannten bekommen oder auch bei den kleinanzeigen. Windeln bekommt mein kleiner von Aldi, weil die einfach echt top sind oder die von DM. Und seitdem er brei isst, koche ich auch immer selbst und dann gleich auf vorrat. Ist sehr praktisch und auch recht günstig.
      Also ich komme mit den kleinen auf max 50 euro den Monat. :-)

• :-d
        Haben ihn auch und finden ihn echt top. Muss halt gescheit drücken dann ist der lappen auch trocken genug und es gibt keine spuren auf dem parkett :-) und nie wieder bücken und nasse hände! :mrgreen:

• Hallo!
        Wenn deine Kleine durch das sabbern so kleine Pickelchen bekommt dann ist es normal, da es eben ständig feucht ist um den Mund herum. Was gut dagegen hilft, hat mir mein KIA empfohlen, wenn du mit schwarzen tee mal drüber wischt.

LG

• :love:
        Ich hatte einige Wochen bevor ich es erfahren habe, das Gefühl gehabt das ich einen Jungen bekomme und siehe da, jetzt bin ich stolze Mutter eines kleinen Jungen :love:

• :cool:
        ich finde dass haare schneller wachsen wenn man die spitzen pflegt und alle paar monat zum friseur geht um sich ordentlich seine spitzen zu schneiden.... seitdem ich regelmäßig zum friseur gehe, sind meine haare auch viel gesünder und wachsen auch iwie schneller... :-)

Ich mache es eig so wie es auf der packung steht, habe meistens schon immer leicht abgekuhltes wasser in ner kanne drin und dann schüttel und kurz unters wasser halten und fertig.
        Dann bin ich ja beruhigt, werd mir mal die körnchen genauer anschauen!
        Danke für die antwort! :-)

• Sind jetzt seit ner woche beim zufüttern da mir langsam die milch ausgeht und mein kleiner nicbt mehr satt wird. Haben jetzt die aptamil 1 genommen und verträgt er recht gut. Jedoch hab ich bemerkt das ich trotz richtiger zubereitung kleine körnchen am flaschenrand. Hab jetzt angst dass das milchpulver nicht komplett gelöst ist oder ist das "normal" bei der aptamil 1? Hat jmd erfahrung?

Lg