Aja
und wegen dem orange ich hab das mit einer tönung auf ein schönes blond bekommen
Mmarwa_12291473
- 10. Mai 2009
- Beitritt 4. Mai 2009
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cammie_12068251
- cammie_12068251
:FOU:
meine haare sind auch nicht nach einem mal blondieren kaputt aber ich hatte sie genauso wie du also von natur aus schon blond aber immer heller gefäbrt aber dann wollte ich sie braun und jetzt doch wieder blond weil es immer blöd ausschaut wegen dem blonden ansatz deswegen sind die haare strapaziert Weissblond
ich hab meine haare v or ein paar jahren weissblond gefärbt /blondiert von braun aus und sie waren überhaupt nicht kaputt aber ich muss sagen das ich wirklich meine haare damals nie gefärbt hatte bevor ich sie blondiert hatte und auch sonst sehr viele und starke haare gehabt hab!wenn du feine und/oder wenige haare hast dann würd ich sowas wirklich nicht machen!ich bereu es auch das ich das damals gemacht hab hat auch sehr ,sehr künstlich ausgesehen!;-)
danke für eure antworten vorallem die von lex werd jetzt halt mehr ausprobieren vielleicht klappt ja etwas anderes lgAja und zu milch:
Internet auszug :
Haarpflege
Nicht nur die Haut, sondern auch das Haar ist ein Spiegel unseres Wohlbefindens. Ebenso wie es unterschiedliche Haartypen gibt, sollte man auch je nach Haartyp unterschiedliche Pflegemittel verwenden. Verwöhnen Sie sich mit selbst gemischte Shampoos, Spülungen oder Kuren auf Milchbasis. Versuchen Sie es zum Abschluss der Haarwäsche mit einem kalten Guss. Der bringt neuen Schwung und seidigen Glanz, der Ihr Haar ganz natürlich zum Blickfang macht.
:arrow:
ich benützte sonst nur nk und habe es auch in die nassen haare gegebenich hab mir heute eine haarkur aus mandelöl,weizenkeimöl& eigelb und etwas milch gemacht.
das danze etwa 1enhalb stunden draufgelassen
Ergebnis:meine haare waren total trocken :-/
ich versteh das nicht ,..
angeblich soll das eigelb und die milch dem haar proteine usw geben aber davon hab ich überhaupt nichts gemerkt echt schade!
was ich eigentlich fragen wollte:Sind bei euch nach so einer ähnlichen haarkur die haare wirklich ganz weich?versteh überhaupt nicht wieos das bei mir nicht geklappt hat.
aja kokos &oliven öl hab ich auch schon probiert dasselbe ergebnis : haare nur noch trockerner :(
LG:BIEN:
danke das ihr mir geschrieben habts :-) werd meine haare in ca 2wochen nochmal färben jetzt schaut es garnicht so schlimm aus und ich kann noch so rumlaufen.danke für eure ratschläge LG;-)
ich hab so eine haarfarbe beim dm gesehen die von schwarz so schokobraune haare macht!blaue packung mit so einem mädel drauf mit braunen haaren LGhey :shy:
habe meine haare blondiert und sie sind jetzt schon etwas mehr strapaziert..ich benützte eigl nk produkte nur meine mutter hat mir jetzt die haarkur von schwarzkopf bonacure gekauft (enthält dimethicone und dimethiconol)sie kennt sich da halt nicht so aus .
Kann ich die haarkur einmal in der woche verwenden wenn ich die silikone dann mit reinigunsshampoo auswasche??!?!?oder muss ich sie garnicht auswaschen wenn ich sie nur so selten verwende?
danke für eure hilfe :-)
LGHey erstmal :cry:
Ich habe mir die Haare blondiert und sie sind etwas orange geworden ich muss sie nochmal drüberfärben nur wie lange muss ich jetzt warten?sie sind schon etwas strapaziert vom ganzen aber ich gebe sowieso jedes mal eine kur rauf.
freu mich auf eure antworten :BIEN:
LG