M
marva_12174226

• 12. Jan 2008
  • Beitritt 12. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na, du bist wohl auch so eine
    die sich an verheirateten Männern ranmacht. Jetzt ist Samstagabend. Was meinst du wohl wird ER gerade mit seiner Frau tun? Sich einen schönen Samstagabend machen und dann wird die Post abgehen. Während du nur der Mittagsfick bist. Geschieht dir recht.

• an0N_1232786299z

Danke
      dass ist leichter gesagt als getan.

Ich hasse meine Mutter. Sie ist eine Schlampe. Ich will meinen Mann. Ich hab ein paar Kilo zugelegt, na und? Ist das ein Grund mit meinem "Brutkasten" zu schlafen?
      Gut, ich bin 1,60 groß und wiege mittlerweile 87 Kilo, während mein "Brutkasten" 1,76 groß und 65 Kilo wiegt. Ich habe vor wenigen Jahren zwei Kinder auf die Welt gebracht. Bei ihr ist es schon ne Weile her.
      Ich will meinen Mann wieder, ich liebe ihn über alles. Ich werde ihm verzeihen. Aber: Ihm ging es doch nur um Äußerlichkeiten. Weil ich nun nicht mehr attraktiv genug war, verstehst du? Wenn mein B. NEIN gesagt hätte, wäre das alles nicht passiert und wir wären noch eine glückliche Familie.

Unsere Kinder weinen, schreien nach ihren Papi. Was soll ich denen erzählen? Dass ihr Vater lieber mit ihrer Großmutter poppt?

Ich fühle einen Schmerz und es zerreißt mich innerlich.

Jetzt muß ich ins Kinderzimmer gehen. Die beiden kleinen Würmer heulen wie ein Schloßhund.

• Gestern hat mir mein Mann mitgeteilt, dass er mich mit unseren beiden Kindern (3 und 6 Jahre) verlassen will wegen meiner Mutter!!! Sie haben bereits seit über 1 Jahr ein Verhältnis und ich hab nichts gemerkt.

Meine Mutter ist 50. Sie ist gertenschlank und sieht für ihr Alter verdammt gut aus. Man schätzt sie meist auf Ende 30 - Anfang 40, während ich wesentlich älter ausschaue und dick bin. Oft werden wir für Schwestern gehalten.

Wie kann meine Mutter, die Frau, die mir mein Leben geschenkt hat, so was antun? Sie hat nicht nur mir meinen Mann, sondern auch ihren Enkelkindern den Vater weggenommen. Wie kann man nur so pervers sein?

Mein Vater ist von meiner Mutter geschieden und genauso geschockt wie ich.

Was soll ich nur tun, wie soll ich mit der Situation fertig werden? Ich liebe meinen Mann und will ihn zurück. Hab ich eine Chance?

Vielen Dank für Eure Hilfe.