Danke
Ja das habe ich auch schon gemacht, also eine Email die 13 Seite lang war, aber dann denke ich mir so, eine EMail macht man zu und das wars... Eine Handgeschriebenen Brief legt man zur seite und ließt ihn vielleciht nochmal wieder und ist etwas persönlcher....
Ich habe inefach angst abgewiesen zu werden wenn ich zu ihr fahren würde. Aber das Risiko müsste ich so oder so eingehen.
Also mit dem Weggehen.... ICh hate nie Probleme damit wenn sie alleine weg ging und sie mit mir auch nicht. Im Gegenteil... Ich wurde selber 2 mal von einer anderen Frau angebaggert und sie hatte gesehen wie ich mich verhalten habe. Sie selber hat mir auch gesagt das sie mir 99% in dieser Sache vertrauen würde.
Ich würde vergessen können, auf jedenfall... Alleine wenn sie dann Sachen von sich aus machen würde, wie anrufen wenn man mal ne Stunde später kommt oder was weiß ich. Also ich bin kein Notorischer Szenenmacher. Absolut nicht...
Was könnte ich mir denn schönes Einfallen lassen wenn ich sie besuchn würde? Einfach klingeln.... bissel plump, oder net?