M
martti_12552160

• 29. Aug 2019
  • Beitritt 25. Okt 2018
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also keine Ahnung ob ich davon schwanger geworden bin ... aber ich erzähle es dir vielleicht hilft dir das.

1. Statt folio forte würde ich dir persönlich wenn du es dir leisten kannst. Femibion 0 bei Kinderwunsch empfehlen ab Schwangerschaft dann femibion 1&2. Viele Frauen können nämlich reines folat nicht umwandeln ( kannst dich ja mal dazu belesen, deshalb bin ich in meinem letzten Zyklus zum Glück auf femibion umgestiegen) ich fand es war besser aber das kann natürlich auch Einbildung sein.

2. Tees
    frauenmantel habe ich so wie @nadu2.0 erwähnt habe nicht durchgetrunken. Weil ich das mir anders angelesen hatte... aber ich kenn mich nicht so gut aus auf der Website statt nur erste Zyklushälfte
    aber da kannst du dich ja selbst nochmal informieren:) Ich habe einen 30 Tage Zyklus Gehabt. Ich habe 15 Tage den himbeerblättertee getrunken 15 Tage frauenmantel Tee.

Dann hab ich den Monat durch Stress auch sehr wenig zeit für Kinderwunschplanung gehabt. Und am 32 tag war mein Test negativ
    am 35 positiv. Durch den Stress hat sich mein Eisprung wahrscheinlich verschoben. Aber ich bin schwanger geworden. Ob das am Tee liegt kann ich dir nicht sagen. Aber ich fand beide sind sehr lecker und die Verdauung wurde damit besser. Man kann dadurch auch seinen Zyklus in den Griff bekommen .. soweit ich gehört hab.

Ich hoffe du wirst bald schwanger wenn du dir das wünscht und Berichte doch gern :)

• Ohhh ich verpass immer was ihr alles tolles schreibt

@kakao1986 Danke für deinen tollen Rat, ich denke ich hab’s verkraftet. So war das mit der Brust auch, die riss und ich hab 2 Tage meiner tollen Brust nachgeweint und dann tritt der kleine mich und ich denke mir. Du erschaffst einfach einen Menschen. Es ist mein erstes Kind. Ich weiß nicht wie es ist Mutter zu sein. Aber ich glaube das wird das schönste was mir je passieren wird. Wenn er sich bewegt und ich schlecht drauf bin, bin ich sofort happy (als würde er das spüren :D). Die Schwangerschaft und die Tritte sind schon bis jetzt das schönste.. ich frag mich wie das erstmal wird wenn er auf der Welt ist

@sachgo bitte Kauf dir fals es dir finanziell möglich ist (wenn nicht kann man bei Otto fast alles auf raten kaufen, glaube auch das) das Theraline Orginal.
    ich hab den Fehler gemacht und am Anfang ein Kissen pillow by theraline oder so hieß das . Omg das war so schlecht das ich es zurück geschickt hab. Das Design ist dort nämlich nur von theraline.
    Danach hab ich gedacht egal du gibst einmal viel Geld aus und hast was davon hab das Orginal theraline gekauft und bin sehr sehr verliebt. Ich Schlaf seit dem 100 mal besser als ohne. Leider Schlaf ich immer schlechter aber das liegt nicht am Kissen !!
    du kannst deine Beine damit hochlegen nach der Arbeit das solll wassereinlagungen reduzieren. Hab ich mal gehört
    oder am rücken wie einen Sessel benutzen echt cool einfach

mein Bauch wird morgens nicht hart. Nur gegen Abend, wenn ich Zuviel gegessen hab oder wie @bomnelmütze meinte wenn ich zu viel Hausarbeit mache

ich weiss das ist immer eine dumme Frage, mich würde interessieren macht ihr Sport ? Wieviel habt ihr schon zugenommen ? Habt ihr sonst noch hilfreiche Tipps . Und wie alt seit ihr alle so?
    übrigens hat mit letztens eine Dame gesagt das sie ganz schlimmes Sodbrennen hatte und sie so glücklich war wo ihr jemand Natron empfohlen hat. Sie meinte danach war es immer weg.. ich hab damit noch nicht zu kämpfen... vielleicht will das ja einer von euch ausprobieren und mir berichten, ansonsten mach ich das spätestens wenn es soweit ist .

@bommelmütze wie sieht es aus geht es euch besser ? Und wie hat sich dein zukünftiges Schulkind entschieden ?

Liebe grüsse

• florin_12866090

Das mit dem FA klingt doch super !!!
    ja ich glaube das mit dem schlafen wird in den nächsten Wochen noch schlimmer ..

ich bin 1,54 und mein Bauch und meine Brüste Plätzen bald. Bzw meine Brüste sind schon gerissen leider sehr früh .. was nach net brustvergrösserung nicht passiert ist (von a auf d) aber mittlerweile trage ich eine g die mir zu klein ist und brauch eigentlich eine h... ja und da sind die Brüste in Mitleidenschaft gezogen ich hab echt viel geweint deswegen. Mittlerweile gehts und heute seh ich auf meinen Bauchnabel ganz leichte 2 kleine Streifen die aber wirklich Mini sind. Und bin komplett niedergeschlagen ... ich Creme nämlich wie ein Weltmeister mit allem... ( ich weiß das hilft nicht wennn das Bindegewebe schlecht ist) aber ich bin so traurig... hab eig ne ganz normale Figur aber mein Bauch misst mittlerweile 94 cm... und ich hab’s vorher nie gemessen aber ich war sehr dünn hatte immer ne BH Weite von 70.

hat jemand Tipps wie ich am besten damit umgehe ich Heule ja jetzt schon... wie soll das noch werden..

achso das heisst nicht das ich nicht gerne schwanger bin ich hoffe einfach das mein Kind gesund zur Welt kommt und alles gut wird das ist mein größter Wunsch trotzdem macht es mich traurig das ich mir dann so doofe Gedanken um streifen mach....kann es leider nicht abstellen :-(

@also ich plane meine selbst hab leider nicht einen festen Freundeskreis sondern viele verschiedene Freundinnen . Leider keine Clique ..

bei Sodbrennen hilft bei mir nur Wasser trinken....aber auch nicht wirklich

Liebe Grüße

• Das mit der Schlaflosigkeit kenne ich auch. Mein bauch ist mittlerweile so groß das alle erschrocken sind das es erst im Juli kommt, oder das es nur eins ist 😳ich bin nicht sehr groß vielleicht hängt das damit zusammen das ich nicht so viel Platz hab ? Ich weiß es nicht

das @bommelmuetze was ist bei deinem Arzt Termin rausgekommen ? Alles inordnung

wenn ich ganz schlimme Rückenschmerzen hab leg ich mich flach auf den Boden und hebe mein po hoch das hilft sehr und schlafen bei starken Rückenschmerzen auf den Rücken mit stillosen unter den Beinen ( benutzt ihr stillkissen??) seit dem ich eins hab Schlaf ich viel besser... musste eig noch eins kaufen weil mein Mann das auch für sich entdeckt hat

würde mich mal interessieren ob ihr eine babyparty plant und wie es euch so ergeht...

liebe Grüße

• Kennt ihr still bhs die sehr groß und gut sind meine Taille ist nämlich 75 seit der ss und meine Brüste mittlerweile eine F .... und bin erst bei der Halbzeit weiß nicht was ich kaufen soll... preislich ist es mir egal Hauptsache stützt und sieht nicht alzu Oma aus ..

• Schöne sehr berührende Geschichte ich hoffe ihr seit für immer glücklich

• franco_12165866

Bei mir war es am 1 Periodensystem negativ(30tage) am 32 getestet fett negativ 35 Tag getestet so leicht positiv . Bin laut FA 8 Tage später als man es rechnet. Und jetzt 11ssw viel Erfolg !

• Ich hatte gestern eine leichte 2 Linie denke mein Eisprung hat sich verschoben .. hab Zyklus Tee 1 Monat getrunken und schwanger ... weiß leider nicht wann dann mein et ist ...

freu mich für euch alle