M
martti_12552160

• 29. Aug 2019
  • Beitritt 25. Okt 2018
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also keine Ahnung ob ich davon schwanger geworden bin ... aber ich erzähle es dir vielleicht hilft dir das.

1. Statt folio forte würde ich dir persönlich wenn du es dir leisten kannst. Femibion 0 bei Kinderwunsch empfehlen ab Schwangerschaft dann femibion 1&2. Viele Frauen können nämlich reines folat nicht umwandeln ( kannst dich ja mal dazu belesen, deshalb bin ich in meinem letzten Zyklus zum Glück auf femibion umgestiegen) ich fand es war besser aber das kann natürlich auch Einbildung sein.

2. Tees
    frauenmantel habe ich so wie @nadu2.0 erwähnt habe nicht durchgetrunken. Weil ich das mir anders angelesen hatte... aber ich kenn mich nicht so gut aus auf der Website statt nur erste Zyklushälfte
    aber da kannst du dich ja selbst nochmal informieren:) Ich habe einen 30 Tage Zyklus Gehabt. Ich habe 15 Tage den himbeerblättertee getrunken 15 Tage frauenmantel Tee.

Dann hab ich den Monat durch Stress auch sehr wenig zeit für Kinderwunschplanung gehabt. Und am 32 tag war mein Test negativ
    am 35 positiv. Durch den Stress hat sich mein Eisprung wahrscheinlich verschoben. Aber ich bin schwanger geworden. Ob das am Tee liegt kann ich dir nicht sagen. Aber ich fand beide sind sehr lecker und die Verdauung wurde damit besser. Man kann dadurch auch seinen Zyklus in den Griff bekommen .. soweit ich gehört hab.

Ich hoffe du wirst bald schwanger wenn du dir das wünscht und Berichte doch gern :)

• Ohhh ich verpass immer was ihr alles tolles schreibt