M
martinku_424344

• 14. Nov 2023
  • Beitritt 25. Okt 2023
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr würdet eine tolle Frau, ein harmonisches Familienleben, tolle Kinder, ein Haus ohne Schulden etc. gegen Sex tauschen? Wow!
    Da bin ich anders gepolt

• Hallo,
    ich lese hier im Forum schon längere Zeit mit und DU hast es geschafft dass ich mich anmelde.

In meiner Beziehung ist es sehr ähnlich und ich wünsche dir dass deine (intime/sexuelle) Beziehung nicht so endet wie bei mir. Meine Große wird jetzt 15, wenn du weißt was ich damit meine.
    Ich musste den Sex immer initiieren. Von ihr kam nie der Anstoß (was kein Problem darstellt, wenn man es weiß). Sie ist nicht der Typ der mit Sex anfängt.

Seit der Geburt hatte meine Frau auch immer Schmerzen beim Sex, ist trocken und Lust ist, vermutlich deswegen, auch keine mehr da. Unsere Zweite wird jetzt 12. Ein Schuss – ein Treffer, würde meine Frau freudig sagen.
    Die Gynäkologin hat vor ca. 6 Jahren eine Atrophie der Scheidenschleimhaut diagnostiziert. Uns was ich/wir nicht alles versucht haben. Vorspiel, Gleitmittel, etc…

Wenn wir ein oder zweimal im Jahr zusammengekommen sind sehe ich das eher als „Versehen“ an.
    Das letzte Mal, als es Spaß gemacht hat (ca. 2 Jahre her), war meine Frau anständig betrunken. Das hat mich im Nachhinein sehr deprimiert, da es anscheinend besoffen doch geht. Da macht man sich schon Gedanken.

Und ja. Ich versuchte mindestens zweimal im Jahr mit ihr darüber zu sprechen. Immer mit dem Ergebnis, dass sich nichts verändert hat.
    Wir kuscheln immer noch sehr gerne, schlafen fast täglich im Löffelchen ein. Die Hände aber immer brav über der Gürtellinie.
    Vor kurzem habe ich ironisch zum 1jährigen „ohne Sex“ gratuliert, da sie mich ja auch mal anfassen könnte.
    Ich vergleiche es für mich so: Ich habe einen wirklich tollen Sportwagen in der Garage, aber der Schlüssel dazu ist abhanden gekommen. Nur anschauen und pflegen.

Ich hab es aufgegeben. Mag nicht mehr nachfragen.

Wenn sie Sprüche wie deine von sich ließe würde ich vermutlich austicken.
    Ich wünsche Dir dass der Wind mal wieder aus der anderen Richtung weht!!!