Hallo
ich halte es eher für unrealistisch. Kommt natürllich auf das Anfangsgewicht an. Meist verliert man zunähst nur Wasser und dann solte man noch bedenke das Dünner werden und Gewicht auf der Waage oft nicht zusammen passen. Da bekantlich Muskeln schwerer wiegen. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich wenn überhaupt einmal die Woche auf die Waage stelle. Ich mache mir einmal die Woche in den selben Klamotten ein Foto um die veränderung zu sehen. Um beim Sport viel Energie zu haben nehme ich immer die GREENFUL grüntee Kapseln. Habe dadurch mehr ausdauer und wenn ich mal wirklich keine Lust habe, so wie heute :-D helfen mir diese mich trotzdem voller Power zu bewegen. Oft kommt die Lust dann beim tuen :-D
Mmartin_12579287
- 28. Sept 2016
- Beitritt 7. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
bei Wadenschmerzen hilft auch Pferdesalbe einfach mal nach dem Sport damit einreiben.- In Unreine Haut
Anti Aging Daycream
die Creme ist nicht so überteuert und bringt wenigstens was auch wenn es von keiner berühmten Marke heraussgebracht worden ist! Wie so oft ist billiger nicht sofort auch schlechter. Musste mich auch erst davon überzeugen :-D - tora_12134672
Das mit dem Öl
habe ich auch schon gelesen. Die Kapslen da oben sollen man auch bei Konzentrationsschwäche nehmen könne! Kenn sowas ähnliches von ratiopharm :-) :-)
hatte auch schon diese vermutung. Leben und leben lassen. Kann doch so einfach sein!- an0N_1245147199z
Hallo
hast du das Rezept schon bekommen? Hätte es auch gerne :mrgreen: Hi
greenful würde ich sagen- egbert_12901951
Hi
probiere mal das Bellexpulver man nimmt es zur Nahrung dazu hilft beim Abnehmen. Da man durch das Pulver ein schnelleres Sättigungsgefühl hat und nur noch die hälfte ist. Regt die Verdauung und den Stoffwechsel an. Ein gute Sache. Habe damit 9 Kg abgenommen Hab ich
mir gekauft gehabt aber keine veränderung gemerkt :shock:- tora_12134672
Hi
was sind das den für Kräuter habe noch nichts davon gehört :!!!: - jenae_12267890
:-)
hi also es ist nichts für kinder oder Jugentliche sonst kannst du die eigentlich schon nehmen sobald du irgendwelche probleme mit der Haut sprich Fältchen hast nehmen. Aber eich wenn du probleme mit deinem Gelenken hast helfen die auch also kannst du die dann auch schon nehme ohne Falten zu haben. So beugst du vor und sträkst die Haut und Bindegewebe. Lg - an0N_1254301599z
Hmm
warum sind den zwischen durch die Komentare einfach raus. Ist doch total doof
hm *nachdenklich*
Hi funkel2
die Lift Creme ist auch echt gut. Hast du auch die für die Nacht? Und wie bist du darauf gekommen aus greenful ein Peeling zu machen :lol: Vor allem wie machst du das Peeling!- elli_12639844
Hi
Bin super zufrieden mit den Kapseln, bin froh mich doch dazu entschlossen zu haben die zu bestellen. Energie bundel bin ich seit dem :-) :-)
Danke für die Antwort Stefanie habe mich schon durchs internet gesucht :-/ Jetzt hab ich sie endlich gefunden :-)- an0N_1254301599z
Hi welches Serum
welches Serum meinst du? Suche auch eine gute Creme gegen pickelchen aber die ich auch gut unter das Make-up nehmen kann ohne wie eine Schwarte zu glänzen! - ardan_12081428
Täglich
ich denke Sie wird die schon als eine Tagescreme nehmen also täglich. Oder Cremst du dich nicht jeden Tag ein. Ich creme mich fast immer nach der Gesichtsreinigung ein hin und wieder lass ich die Haut auch mal atmen. Soll man übrigens auch immer mal machen. ;-) - bud_12239230
Hi
würde mich interessieren, ob du den Grünen Tee trinkst? oder hast du eine Alternative? Tee ist ja gewöhnungs berütftig :-/
Danke schon mal