M
marthe_12055560

• 21. Dez 2006
  • Beitritt 6. Dez 2006
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Evtl.
    bei modeschmuck.de

eine sehr schöne seite.. mit viel auswahl ans chmuck, unterwäsche, taschen, gürteln usw.

• Ich denke..
    .. nach dem monat kann man sich noch garnicht richtig "lieben".. das ist die anfangszeit ind er man siche rstmal richtig kennenlernt und erkundet.. also ich weiss nicht, ich denke dass sie dich nicht MEHR liebt, war wohl eher so dass sie dich NIE geliebt hat..

• ..
    hey, also darüber würde ich mich ihm nochmal reden. von märz an sind das quasi 9 monate ? hallo ? gehört sex nicht zu einer beziehung ? wie war das denn am anfang bei euch ? hattet ihr da oft sex oder war er da auch oft so ? vielleicht solltest du ihn mal richtig schön verführen *g*

• ..
      ich denke, du mit deinen 16 jahren solltest alt genug sein um verstehen zu können dass ein baby keine puppe ist. dafür bist DU nach deinem eintrag hier sicherlich viel zu unreif. man macht nichtmal eben so aus spass ein kind.. aber wahrscheinlich denkst du garnicht dran was ein kind bedeutet.. und dass er nicht zu der geburt seines kindes wegen DIR gegangen ist, oh gott, oh gott, muss der blöd sein.. wie kannst du sowas zulassen ? tz..

• ..
      darf man fragen wie alt du bist ? oder was ihr so macht ? das ist ja nicht normal.. kinderkacke ?!

• ..
      ach, und wie man mit jemandem nach 1 monat zusammen ziehen kann, und das ganze mit 17jahren, ist mir sowieso unbegreiflich..

• ..
      natürlich kann man sagen "die ist aber hübsch" aber das was dein kerl da von sich gibt.. der wäre bei mir schon an der richtigen adresse. tz.. hast du das nötig ? und selbst wenne r sowas für sich behält, schlimm genug dass er sowas denkt.

• ..
      hallo bela, rede nochmal mit ihm darüber.. und wenn er dir nicht die wahrheit sagt und alles abstreitet weisst du denke ich was du davon zu halten hast.. keine frau hat sowas nötig. allein schon dass er heimlich mit einer anderen frau telefoniert. wenn es nur "freundschaftlich" wäre, könnte er es dir doch sagen, und sie dir evtl. vorstellen.. oder? aber anscheinend hat er was zu verbergen, sonst würde er da nicht so ein geheimnis draus machen. wenn mein freund das machen würde, würde ich ihm klipp und klar sagen, entweder ER sagt mir die wahrheit, oder ich rufe sie an.. und ggf. trenne ich mich von ihm, wenn ich die wahrheit nicht erfahre.. ganz einfach! denn wenn man nichts zu verbergen hat muss man so etwas nicht heimlich tun.

LG, Dana

• an0N_1265255099z

..
      ich denke, dass ich alt genug bin und auch mit meinen 17 jahren schon genug erfahrung habe in sachen sex.. nicht mit soovielen männern, was ich auch gut finde, aber denke trotzdem hat es nichts mit dem alter zutun ;)

• hallo, ich würde gerne mal wissen was ihr männer so beim sex mögt ?

lg

• Mhh..
      ich fahre ja sonntags immer mit.. das schlimme ist ja, er fragt mich nie ob ich mal mit zu seiner a jugend möchte, dann würde ich wahrscheinlich auch garnix mehr sagen und das akzeptieren.. habe ihm schon öfter gesagt dass er mich ja mal mitnehmen könnte, aber da kommt nix.. :(

• an0N_1296221599z

Mhh
        ja aber ich habe mich ja schon öfter beschwehrt dass er immer abends in der woche so oft weg ist.. bin dann meist allein zu hause.. wir sind beide den ganzen tag arbeiten, sehen uns dann abends ne stunde, dann fährt er zum fussball bzw. training und kommt gegen 9 oder halb 10 wieder.. dann sind wir höchstens noch ne stunde oder 2 wach und dann schlafen wir.. soviel haben wir auch nicht voneinander.. ich finde es ja schön dass er das aufgeben möchte, aber ich fühle mich da irgendwie schon blöd, weil ich denke er macht das nur wegen mir.. und ich will ihn nicht dazu "zwingen"

• Hallo, wie wärs mal mit einer Liste von schönen, romantischen & traurigen Liedern..

LG

• Mhh..
        1. Kyra - Ich liebe Dich
        2. Anna David - Fick Dich
        3. F-Raz - Kannst du mir verzeihen

Das sind jetzt deutsche Lieder.. Ich habe noch viel mehr..

Bin leider jetzt auf der Arbeit und weiss sie nicht alle auswendig..

Wenn du mir eine Nachricht schreibst schreibe ich dir die anderen noch..

LG

• Halloo,

ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Also mein Freund ist leidenschaftlicher Fussballer.. Dagegen hab ich ja auch nichts. Aber er muss 6x die Woche zum Fussball, Montags Training von seiner A-Jugend (die er trainiert), Dienstags nichts, Mittwochs Training wo er selbst spielt, Donnerstags A-Jugend, Freitags selbst Training, Samstag Spield er A-Jugend, Sonntags Spiel wo er selbst spielt.. Ich liebe selber Fussball, und fahre auch Sonntags immer mit zu dem Spiel.. Aber er ist in der woche Montags + Mittwochs + Donnerstags + Freitags abends weg.. und Samstags mittags, ich finde das ist zuviel..

Oder, was meint ihr ?

Er hat schon gesagt, dass er die A-Jugend für nächste Saison abgeben will.. Aber ich will ihm das ja auch nicht verbieten, da er das ja auch schon gemacht hat als wir noch nicht zusammen waren.

LG

• Hallo Lena.
          So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Mein Freund hat sich gerade als wir zusammen waren, also kurz danach, mit seiner ehemaligen getroffen, sie waren nicht zusammen, er hat sie quasi nur verarscht und ausgenutzt.. Aber egal, das tut nichts zur Sache. Auf jeden Fall hatte er sich auch mit ihr getroffen.. Das kam durch Zufall raus, weil sie ihm öfter geschrieben hat und ich sie daraufhin irgendwann angerufen habe.. Dann erzählte sie mir dass sie sich getroffen haben usw. Sie hat mir gesagt dass sie sich nur kurz getroffen haben, und als sie sich verabschieden wollte, sie ihn umarmt hat und er abweisend war.. Bis heute weiß ich nicht OB da was war.. Er sagte Nein und sie hat auch Nein gesagt.. Das ganze ist heute ein halbes Jahr her.. Ich denke noch oft dran.. Aber du musst einfach versuchen ihm wieder zu vertrauen.. Ich hätte auch nicht damit gerechnet das die ALte mir sagt, "Ne da war nichts, der war total abweisend.." ..Ist eigentlich normal dass die Mädels dann sowas sagen was sie zu dir gesagt hat.. Versuch einfach ihm wieder langsam vertrauen zu schenken.. Bei mir hats auch geklappt.. Und ich bin wirklich geprägt von sowas.. Trotzdem, ich liebe ihn und es klappt.. Und sowas hat er auch niewieder getan, zumal er weiss dass ich alles rauskriege..

LG

• Mhh..
          Hey, also ich persönlich bin total eifersüchtig bzw. misstrauisch.. Ich wurde schon oft verletzt.. Mein Freund darf natürlich Kontakt mit "Freundinnen" haben, und wenns sein müsste auch mit seiner Ex.. Wenn er sich mit ihr treffen wollen würde, könnte er das evtl. auch tun, wenn es nachmittags in einem Café beispielsweise ist.. Aber übernachten wäre mir da doch zu krass.. Wofür schläft man bei seiner Ex, wenn man nicht denkt dass da evtl. was laufen könnte ? Ich würde nicht bei einem guten Freund einfach so schlafen.. Ausser, ich hätte (noch) Interesse an ihm und denke,d ass evtl. was laufen könnte. Sorry, aber das verstehe ich überhaupt nicht!
          Und überleg mal, ob das so normal ist wenn er sich mit Mädels trifft bzw. treffen will, und dann noch mit seiner Ex.. Also ich denke da muss ein Hintergrund sein.. Vorallem mit dem bei ihr schlafen.. Und dass du nicht eifersüchtig bist verstehe ich auch nicht. Jeder Mensch, der eine Person liebt ist eifersüchtig.. Misstrauisch muss nicht sein, aber Eifersucht ist immer da.. Egal ob mans zeigt und wahr haben will oder nicht.

LG, Dana

• Hallo
          Also ich kann dir nur sagen, ich hatte mein Erstes Mal auch mit 15.. Ich will nicht unbedingt sagen dass es weh tat.. Es war ein komisches und zugleich schönes Gefühl.. Bei jedem Mädchen ist das Gefühl anders, der einen tuts weh, der anderen garnicht.. Lass es einfach auf dich zukommen.. Es hat nichts mit zwei Fingern zutun.. Es kommt einfach auf deinen Partner und seine "Zärtlichkeit" an.. Umso schöner es ist, desto besser funktionierts :)

• Jedem das seine
          Alsoo.. Ich kann das irgendwo schon verstehen.. Ich fand es auch ekelhaft bzw. hab es nie gemacht.. Aber seitdem ich meinen neuen Freund habe mag ich es sehr gerne Ihn zu verwöhnen.. ;) Sie soll es einfach mal probieren.. Gehts langsam an.. :)

• Altersunterschied.
          Also ich denke dass es heutzutage normal ist dass die Mädels der etwas älteren Kerle immer jünger werden. Ich bin auch 17 und mein Freund 26.. Ich denke nicht dass das was schlimmes ist.. Wenn man sich liebt ist es ganz egal wie alt man ist.. Gegen Gefühle kann man nichts tun, weder abstellen noch beeinflussen.