Sorry, was ist NFP?
ich kenne mich nicht sooo gut aus mit den ganzen Verhütungsmitteln.
Sterilisation kommt bei mir nicht in Frage
Mmartha_12946141
- 12. Jan 2015
- Beitritt 14. Nov 2014
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu, Mädels, die eine Hormonspirale haben, habt ihr nach dem Einsetzen Beschwerden/Nebenwirkungen bekommen?
Zyste wegen Hormonspirale? :arrow: Ist meine Hauptfrage
Hallo Mädels, toll dass einige von euch doch eine Ahnung von Zysten haben. Was meint ihr dazu??? :
Ich bin Mitte 20 und vor 6 Monaten entbunden. Da ich eine sehr schwere und traumatische Geburt hatte, die dennoch zum Schluß ein "Happy End" ergab, habe ich mich entschloßen, keine Kinder mehr zu bekommen. Also, da ich jegliche Schwangerschaft vermeiden möchte, habe ich mir eine Hormonspirale einsetzen lassen. Einige Monate später hat meine Frauenärztin eine Zyste entdeckt (wegen Bauchschmerzen). :-( Sie ist jetzt unter Beobachtung.
Zuvor hatte ich nie solche Beschwerden gehabt!
Kann die Hormonspirale daran schuld sein? Wenn ja, sollte ich sie besser wieder entfernen lassen. obwohl das für mich teuer war, aber Gesundheit geht vor?! :idea: :-/- In Zysten
Zyste wegen Hormonspirale?
Hallo Mädels, toll dass einige von euch doch eine Ahnung von Zysten haben. Was meint ihr dazu??? :
Ich bin Mitte 20 und vor 6 Monaten entbunden. Da ich eine sehr schwere und traumatische Geburt hatte, die dennoch zum Schluß ein "Happy End" ergab, habe ich mich entschloßen, keine Kinde mehr zu bekommen. Also, da ich jegliche Schwangerschaft vermeiden möchte, habe ich mir eine Hormonspirale einsetzen lassen. Einige Monate später hat meine Frauenärztin eine Zysten entdeckt (wegen Bauchschmerzen). :-( Sie ist jetzt unter Beobachtung.
Zuvor hatte ich nie solche Beschwerden gehabt!
Kann die Hormonspirale daran schuld sein? Wenn ja, sollte ich sie besser wieder entfernen lassen. obwohl das für mich teuer war, aber Gesundheit geht vor?! :idea: :-/ Kleine Kritik