Sorry, was ist NFP?
ich kenne mich nicht sooo gut aus mit den ganzen Verhütungsmitteln.
Sterilisation kommt bei mir nicht in Frage
Mmartha_12946141
- 12. Jan 2015
- Beitritt 14. Nov 2014
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu, Mädels, die eine Hormonspirale haben, habt ihr nach dem Einsetzen Beschwerden/Nebenwirkungen bekommen?
Zyste wegen Hormonspirale? :arrow: Ist meine Hauptfrage
Hallo Mädels, toll dass einige von euch doch eine Ahnung von Zysten haben. Was meint ihr dazu??? :
Ich bin Mitte 20 und vor 6 Monaten entbunden. Da ich eine sehr schwere und traumatische Geburt hatte, die dennoch zum Schluß ein "Happy End" ergab, habe ich mich entschloßen, keine Kinder mehr zu bekommen. Also, da ich jegliche Schwangerschaft vermeiden möchte, habe ich mir eine Hormonspirale einsetzen lassen. Einige Monate später hat meine Frauenärztin eine Zyste entdeckt (wegen Bauchschmerzen). :-( Sie ist jetzt unter Beobachtung.
Zuvor hatte ich nie solche Beschwerden gehabt!
Kann die Hormonspirale daran schuld sein? Wenn ja, sollte ich sie besser wieder entfernen lassen. obwohl das für mich teuer war, aber Gesundheit geht vor?! :idea: :-/- In Zysten
Zyste wegen Hormonspirale?
Hallo Mädels, toll dass einige von euch doch eine Ahnung von Zysten haben. Was meint ihr dazu??? :
Ich bin Mitte 20 und vor 6 Monaten entbunden. Da ich eine sehr schwere und traumatische Geburt hatte, die dennoch zum Schluß ein "Happy End" ergab, habe ich mich entschloßen, keine Kinde mehr zu bekommen. Also, da ich jegliche Schwangerschaft vermeiden möchte, habe ich mir eine Hormonspirale einsetzen lassen. Einige Monate später hat meine Frauenärztin eine Zysten entdeckt (wegen Bauchschmerzen). :-( Sie ist jetzt unter Beobachtung.
Zuvor hatte ich nie solche Beschwerden gehabt!
Kann die Hormonspirale daran schuld sein? Wenn ja, sollte ich sie besser wieder entfernen lassen. obwohl das für mich teuer war, aber Gesundheit geht vor?! :idea: :-/ Kleine Kritik
Ein besserer Überblick über bereits gestellte Fragen, offene Diskussionen, Antworten im ProfilSexy
Sei weniger sexy wenn ihr euch trefft.
Helfe ihm eine tolle Frau zu finden. Mache ihm andere Frauen schmackhaft.Ungerne
Zwangsprostitution ist für mich wenn eine Frau ihren Körper für Geld "verleiht", obwohl sie es nicht will. Wenn eine Frau keine andere Wahl hat und es tun muss oder ihr die Wahl genommen wird.Laut muss nicht zwingend sein
Ich bin eher ruhig. Mein Mann war früher lauter als heute. Er war jünger und auf seiner "Weibchen-Jagt", hat wie jeder andere sich ausgetobt.
Ich glaube, dass er sich mit der Zeit ein wenig an mich angepasst hat. Ich finde es nicht zwingend erregender wenn er laut ist. Ich mag eher eine entweder leise chillout Musik oder "laute" Musik, im Hintergrund, je nach GemütZeit
langes Vorspiel mit einer Ganzkörper-Massage, vor allem Rücken, unterer Rücken. Die Mumu kommt zum Schluss, nach Minimum 15 Min.
Vorsichtiges Fingern, dann erst ...Nichts schlimmes
Mach dir kein Kopf. Als ich meinen Geburtsvorbereitungskurs besucht habe, haben sich alle auch total verrückt gemacht. Die Hebamme und dreifache Mutter meinte das auch, dass man nicht allzu viel im Voraus fürs Baby kaufen soll und immer schön mit der Ruhe.
In den letzten SSWs hatte ich auch zu nichts Lust und alles war irgendwie belanglos. Wir hatten nur den KiWA, Maxi Cosi, Wickelkommode mit Heizstrahler und ganz wenige Babykleider in 50er Größe vorbereitet. Alles andere kam nachher. Den KiWA hätten wir auch später kaufen können, da ich nicht sofort spazieren gehen konnte, ich konnte ohne Hilfe kaum gehen, die ersten vier Tage. Bis ich das erste Mal spazieren gehen konnte sind zwei Wochen vergangen. Na gut, bei Frauen die eine recht einfache Entbindung ohne Komplikationen haben, kann das auch schneller gehen.
Jedenfalls entspann dich! Was wirklich ganz ganz wichtig ist, verbringe so viel Zeit mit deinem Mann wie möglich, schmust und kuschelt so lange bis der Arzt kommt ;)
Denn das ist das was mir heute am meisten fehlt, diese tolle Zeit zu zweit die wir früher hatten, ohne gestört zu werden, stundenlang.
Alles Gute,
Anna und Sydney 5 Monate alt.