.
Danke Kaeferchen! :-)
Mmartha_12681415
- 4. Juli 2009
- Beitritt 27. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- flor_11897581
Hallo liebe Mamis!
Kann mir Jemand ein gutes Buch empfehlen?
Für Erwachsene und Kinder?
Vielen Dank und schönen Tag wünsche ich! :-D
LG
Izi... :roll: ...
Wie wäre es mit Louie? Find den Namen sehr schön :-D
LG
IzaHay Manu!
Osa Pflanzengel!
Ist rein pflanzlich, ohne Alkohol und Lokalanestetika.
Wird aber in Deutschland nicht verkauft, nur in der Schweiz und Österreich.
LG
IsaHay Anja!
Das Rezept habe ich hier bei Gofem entdeckt, auch nachgekocht und es war lecker!!!
Tipps für den Frikadellenteig hast ja schon ganz viele. Man kann ja die Zutaten nach Geschmack verändern. Noch ein kleiner Tipp von mir: die Zwiebeln und den Knoblauch reibe ich ganz fein (bei uns kaut keiner gern auf Zwiebelstückchen rum). ;-)
LG
Isa
Gemüsefrikadellen:
300gr. Hackfleisch
Champignons
Karotten
Zucchini
Knoblauch
Mozarella
Zwiebeln
Senf
Chilipulver
Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence, Paprika,
Eier
Paniermehl
------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Erstmal einen ganz normalen Frikadellenteig machen und würzen (ich geh jetzt mal davon aus das jeder weiß, wie man Frikadellen macht )
Champignons putzen und klein schneiden, Zucchini & Karotten putzen und raspeln und auch den Mozarella. Zwiebel abziehen und fein würfeln und alles zum "Teig" geben. Dann noch 1 Knoblauchknolle mit dazu geben (wenn man keinen mag, kann man den auch weg lassen).
Alles gut durchkneten und zu Frikadellen formen und auf ein mit Backpapier belegten Grillrost legen.
Backofen vorheizen auf 190Grad und dann 20-25 min backen.
Am besten dazu, Naturreis und ein Salat.- coira_12865066
:-D
Aus der Zeitung. (so ne Regionalzeitung wo die Meldungen vom Standesamt alle paar Monate erscheinen) :FOU:
Ich hatte zwar nur kurz rein geschaut, es hat aber nicht danach ausgesehen dass es ein böser Thread ist. :mrgreen:
Und außer dem haben wir oft genug die Gelegenheit sehr komisches Zeug zu lesen ;-)
Aber weg ist weg.Da der Thread gelöscht ist ...
...schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht liest es ja noch jemand ;-)
Heute habe ich die Meldungen vom Standesamt in der Zeitung gelesen...
Obwohl ich immer versuche jeden zu respektieren habe ich mich gefragt was sich die Menschen dabei gedacht haben :???:
Ich fange mal an:
-Ludwig Hans Constantin
-Leon Justin Casper
-Nick Vitus Thor
-Zoe Moon Sunday Renne
-Philian Kai Florian Julian Tizian :shock:
Wenn die einen oder zwei Namen davon gewählt hätten würde ich nichts sagen, aber so... :FOU:
LG
IsaHallo Kerstin!
Hmmm
Die Muttermilch passt sich ja dem Alter an und dass sollte nicht das Problem sein.
Bei uns war es so dass sich mein Sohn einfach dran gewöhnt hat mit seiner heiß geliebten Brust einzuschlafen (X mal die Nacht).
Wie wärs wenn du ihm morgens was anderes anbietest? Zum Beispiel Brot oder Müsli (Alnatura hat tollen Kindermüsli, ohne Zucker).
Und die Brüste werden dünner weil sich das ganze mit der Zeit einpendelt, also es ist kein Zeichen dafür das du wenig Milch hast.
Hoffe du findest den Weg und stillst weiter :BIEN:
LG
IsaAmelie :BIEN:
LG
IsaHallo elsafee!
Ich find rote Haare auch sehr süß!
Und deine Mädels auch :-D
LG
IsaHay Sandra!
Hm, ich hab meinen Sohn 18 Monate gestillt. Bin auch sehr froh drüber. :AMOUR:
Als er 4 Wochen alt war hieß es schon: ihre Milch ist schlecht, das arme Kind hat Hunger und wird nicht satt, was hat sie denn schon wieder gegessen - der Kleine hat doch Bauchweh (laut meiner SM). Mit einem Jahr: Was die stillt immer noch?! Und so weiter
Was ich eigentlich sagen will: dumme Menschen sagen dummes Zeug ;-)
Hör einfach nicht auf so was!
Nur weil du nicht stillen kannst bist du nicht eine schlechte Mutter!!!
LG
IsaHallo Morgaine!
Ich hab meinen Sohn mit 16 Monate nachts abgestillt. Es gab Geschrei und jede Menge ProtestAber ich konnte einfach nicht mehr und er hat eher keine Nahrung mehr in der Nacht gebraucht, es war einfach eine Gewohnheit. ;-) Ich hab ihn getragen, gestreichelt und gesungen und in einer Woche war es besser. Erste drei Tage waren bei uns echt schlimm aber jedes Kind ist ja anders. Ich hatte nachts komplett abgestillt weil ich finde das es verwirrend wäre wenn er einmal was bekommt und dann wieder nicht und so weiter :roll:
Liebe Grüße und viel Glück! :-)
Isa