Lieber nicht
Mein freundin macht ne lehre beim Frisör und hatte schon viele Kundinen bei sich die ihre Haare mit Wasserstoff gefärbt haben. Mach das lieber nicht. Die Haare sind danach meistens strohig oder brechen einfach so ab.
Ich kannte mal eine die hat das machen lassen und ihr sind alle Haare abgebrochen so das sie am schluss einen netten igelschnitt hatte
Mmartha_12150391
- 22. Nov 2007
- Beitritt 18. Nov 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chin_12269275
Hmmm
naja is nicht unbedingt mein Geschmack. Ich steh mehr auf schwarze haareHallo zusammen :-)
ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Schatz zusammen und langsam frage ichmich ob das auf dauer gut gehn kann weil wir beide schon recht verschieden sind. Klar kann man das nicht nach dem sternzeichen pauschalisieren,aber ich mache mir da so meine Gedanken. Bei Streitereien zb. bin ich immer die erste die klein beigibt weil ich Streitereien jeder art verabscheue. Er allerdings muss alles ausdiskutieren und ist auch schnell eifersüchtig.dazu muss ich aber auch sagen das ich sehr schnell beleidigt bin und mich dann verkrieche wenn er mal wieder zu weit gegangen ist.
Trotz allem sind wir eigendlich recht glücklich und er möchte mich auch nie wieder gehn lassen ^^
Hättet ihr vielleicht ein paar tips wie das etwas besser werden kann ?
lg kiwigirl18