Ursache finden
Also ich finde zuerst sollte die Ursache gefundne werden ob es eine Fehlstörung ist oder vererbt ist.Wenn nicht sollte man sagen dass es was normales ist.Heute rasieren sie sich die Beine,Morgen die Sc... nur weils es in ist und sie es in Videos sehen.
Mmarten_11947269
- 20. Okt 2015
- Beitritt 21. Apr 2011
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Miteinander reden
Rede doch erstmal mit ihm über das was dir Spass macht und dich antörnt evtl. als Fantasie.
Ps.Du meintest wohl obenbei"scherzhafte Angelegenheit" eher "schmerzhafte"oder?Hat sich was verändert?
Na hat sich am Kopfkino was verändert ?wie laufen eure Schwangerschaften. und der SexDen Muttermund berühren
Den Muttermund mit der Spitze zu berühren wäre schon schön und erregend natürlich vorsichtig.Schwangere Sexy
Ich finde eine attraktive Frau die schwanger ist auch weiterhin sexy und wie.würde gerne mal mit einer .Würde gerne mit ner schwangeren
Also würde gerne mit ner schwangeren auch wenn es nur sanftes wäre.Finde es es bestimmt schön natürlich müsste die Frau schon von vorher ne Grundattraktivität haben die Schwangerschaft würde es nur noch mehr hervorheben. :shy:Ich stelle es mir vor
Ich denke es ist wichtig miteinander zureden und das zu machen was beiden Spass macht .Es ist eben so dass man im Kopfkino sich vorstellt auf sie drin zu ejakulieren und das setzt sich im kopf fest auch für die Zukunft .Ich persönlich würde die Zeit geniessen und mit meiner Partnerin es versuchen finde die meisten Schwangeren sehr anziehend.