Also ich bin jetzt seit ca. 10 1/2 Monaten zusammen, obwohl zusammen ist für mich was anderes.
Das Problem ist das er noch verheiratet ist, sie aber nicht mehr liebt. Er hat jetzt Angst sich scheiden zu lassen, weil seine Frau ihm dann die Kinder(zwei Jungs 5 und 7 jahre)weg nehmen will. Nun hat sie erfahren das er eine neue freundin(Mich) hat.Sie ruft ständig an und erzählt mir, das die beiden noch was miteinander hätten und das mein Freund sie noch liebt. Ich habe ihn dann zur Rede gestellt und er sagte zu mir das er nur mich lieben würde. Nun ist es so, seitdem sie mich angerufen hat, kommt mein Freund nur noch sehr selten zu mir, weil er einfach Angst hat das sie plötzlich mit den Kinder weg ist.
Ich fühle mich einfach als 5tes Rad am Wagen und weiß nicht was ist wetierhin tun soll?
Mmarte_11893425
- 6. Feb 2006
- Beitritt 14. Sept 2005
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es ist das schlimmste...!!!
Also ich hatte am 14.Juli eine Abtreibung und ich würde es auf keinen fall wieder machen lassen. Ich fühle mich bis heute noch beschissen, ich werde Nachts wach, weil ich wieder davon geträumt hab oder auch wenn ich in der Stadt bin und junge Menschen mit Kinderwagen oder kleinen Kinder seh, da frag ich mich jedesmal warum ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich werde bestimmt noch jahrelang ein schlechtes Gewissen haben