M
marta_12853733

• 18. Juni 2011
  • Beitritt 26. Aug 2010
  • 5 Diskussionen
  • 111 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :kikou:
    nabend mädels

ich meld mich nur mal kurz... hab auch nicht alles nachgelesen.
    ich habe seit tagen kopfschmerzen :-(
    mir ist jeder lichtstrahl momentan zu viel. und auch am lap top sitzen mag i net :-(
    leg mich denn mal wieder in mein betti.
    bbis denne

• ...
    es ist ja echt nicht so leicht, den richtigen kiwa zu finden...

fee hat mir jetzt aber sehr geholfen. danke nochmal :super:

die räderfrage wird mich sehr beschäftigen. auf der einen seite wohn ich direkt am wald. indem ein toller see ist zum spazieren... ca 8km zum rumlaufen...
    andererseit bin ich 10 min von der city entfernt. kopfsteinpflaster ahoi!!!
    die größe wird auch wichtig sein. mein freund (1,95m) und ich (1,75)sind nicht sehr klein.

ich komm ums probefahren nicht rum.
    danke nochmal :)

erdbeeren sind übrigens lecker :miam:

• @nini
    in güstrow war ich gerade am wochenende schwimmen :)

• Kinderwagen
    an die beweglichen räder hätte ich jetzt zum beispiel gar nicht gedacht.
    ich werd aber viel unterwegs sein, denn ist es wohl besser, einen wendigen kiwa zu haben. wohne auch direkt am wald...

ich fand den auch gut, weil er so viele gratisgaben, regenschutz, tasche etc. hat...
    aber es bringt ja auch nichts, wenn der zum in die tonne kloppen ist.

ich werde mal in nen babyshop gehen, und probefahren. ist wirklich ne gute idee :BIEN:

danke mädels

• Kinderwagen
    ihr habt mich schon total angesteckt mit euren kinderwagenkäufen ;)

ich wollte eigentlich nach nem recht günstigen modell schauen, und bin da, eventuell, bei ebay fündig geworden.

nun ist das teil aber echt sehr günstig, aber auch no name...
    ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure meinung dazu schreibt. weiß nicht so richtig, worauf ich achten muss. ich will ja auch keinen, der nach ner stunde zusammenfällt...
    hier mal der link:

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-VIP-verschiedene-Farben-/330527807875?pt=DE\_AllesUmsKind\_Baby\_Kinderwagen\_Buggies&hash=item4cf4fe1983

• :BIEN: :-D
    huhu...
    der thread ist toll geworden sina :) vielen dank :super:

@sunstar
    noch ne pommeranze.... ich werd ja verrückt ;)
    :blackfish: fischköppe :mryellow:

ich war gerade einkaufen mit meiner mitschwangeren freundin :)
    sie hat nun leider gerade die "schlechtphase" :-/
    da standen wir beide im shop und konnten uns nicht entscheiden, was wir essen sollen :mrgreen:
    irgendwie haben wir alles gekauft ...

und jetzt gibt es bei mir frische erdbeeren mit milch :roule: mir läuft das wasser im mund zusammen. jeah!!!

lg

• ...
    @ulli
    ich nehm dich beim wort ;)

@sina
    das wäre ja schön :AMOUR:
    und wenn es nicht der krümel ist, bilde ich es mir einfach ein :) ist ja ne tolle einbildung :lol:

@ultraschall
    meine fa hat bei mir bis zum letzten termin den ultraschall immer kostenlos gemacht.
    beim letzten mal hat sie aber nach nem wunschultraschall gefragt, und mich aufgeklärt, dass dieser 30 kostet.
    nun muss ich also auch bezahlen ;)
    aber ist nicht so schlimm, das bezahle ich gerne. :razz:

ich würde so gerne schon früher zum fa. kann es kaum erwarten bis zum 08.03. das ist noch soooo lang :-(
    ich hab mir schon überlegt, einfach früher hinzugehen, aber mein fa hat urlaub :bete:

lg

• :blackfish: :redfish: :crabe:
    na das würde sich ja wirklich anbieten. angelurlaub + besuch der verwandschaft...
    so oft kommst du ja bestimmt auch nicht hier hoch, wa? ist ja auch ne ziemliche strecke.... würd jetzt mal so 6-8 stunden autofahrt rechnen?!
    aber wenn du dich entscheidest an der schönen müritz zu flittern, besteh ich auf nen kaffee ;)

• Jupp, noch ne stolze pommeranze :-D
    na denn werd ich deine verwandschaft mal besuchen...
    komme aus waren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie klein die welt doch manchmal ist. unglaublich :)

hören deine leute in bayern noch, wo du herkommst?

lg

• :kikou: huhu
    hallo mädels... :kikou:

ich mach mal mit der vorstellungsrunde weiter:

ich bin steffi, 25 jahre jung.
    hatte im letzten jahr eine fg in der 9/10.ssw. und bin nun wieder schwanger. heute genau 16+3 :AMOUR: ein outing habe ich leider noch nicht bekommen. hoffe aber bei meinem nächsten termin am 08.03. darauf :-D
    beim geschlecht sind mein freund und ich uns sehr uneinig. erstmal steht die gesundheit natürlich im vordergrund!!!
    ich könnt mir gut nen kleinen jungen vorstellen, und mein freund ne kleine prinzessin. aber egal, was es wird. wir freuen uns auf alles :love:
    kinder habe ich noch keine...
    ich komme aus meck pomm ( übrigens nicht sehr weit weg von pasewalk, ulli ;) )
    mein freund und ich feiern im august unser 10 jähriges. wird natürlich prima gekrönt :mrgreen:
    seit letztem jahr bin ich selbstständige agenturleiterin einer versicherung. ( will mal keine schleichwerbung machen ;) )

mehr fällt mir erstmal nicht ein :FOU:

mal ne frage an die erfahrenen muttis....
    gestern habe ich immer ein kitzeln, besser kann ich es nicht beschreiben, links neben meinem bauchnabel gespürt. heute morgen hatte ich das gefühl wieder.
    kann dass schon mein zwerg sein??? wäre ja ziemlích weit oben, oder???

lieben gruß
    steffi und schmetterling 16+3

• Huhu
    ein 2. thread ist wohl keine schlechte idee.
    ich wäre auch gern hier dabei, wenn es in ordnung ist???!
    schau nebenan aber trotzdem weiter rein...

ich hatte geade ein gespräch mit meinem vorgesetzten. hab ihm (erst jetzt) von meiner schwangerschaft erzählt.
    hätte es schon längst machen müssen, aber der gute war nie da...
    ich bin zwar selbstständig, und im endeffekt für mich selbst verantwortlich, aber komisch war es trotzdem. war richtig ein bissle aufgeregt :FOU:
    aber jetzt ist es endlich raus, und er hat es auch gut aufgenommen.
    ich habe nur männliche kollegen, die hat er gleich damit beauftragt, mir unter die arme zu greifen :roll:

sina, was willste denn alles wissen von uns?? :-D

lieben gruß steffi

• Guten morgen augustis :)
    @blaudalam
    herzlichen glückwunsch... :mrgreen: denn biste ja ne richtige kugelbraut :-D

@sunstar
    auch von mir ein herzliches willkommen und einen herzlichen glückwunsch zu deinen zwillis :-D
    wir haben hier mehrere zwillingsmamas. noch drei glaub ich?!
    wie schön.... :-D

ich habe auch noch nichts gekauft. wollte gerne wenigstens bis zum outing warten. dann so jeden monat nach und nach was kaufen.
    muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich noch gut zurückhalten kann.

wünsche heute allen mit baby tv viiiieeeel spaß :AMOUR:

lieben gruß
    steffi mit schmetterling 16+2

• Hallo romeo
    ich sehe es ähnlich wie snoopy.
    warum soll der mann klein bei geben??? ich finde, dass ihr bei dieser entscheidung beide einverstanden sein müsst. es geht ja schließlich nicht darum, wann ihr euch das nächste auto kaufen wollt.

ich kann dich verstehen, dass du mit einem 2. kind noch warten möchtest. deine freundin ist ja auch noch relativ jung. wäre sie jetzt ü 30, könnte ich sie verstehen. ( meine meinung)
    aber lass dich nicht unter druck setzen!

ich selber bin gerade erst in meiner 1. ss. mein freund fängt jetzt schon an, darüber zu sprechen, dass wir danach gleich dass nächste baby bekommen.
    ich kann mir schon ein 2. kind vorstellen, aber möchte auch gerne abwarten, und die zeit mit meinem baby genießen.

ich wünsche dir viel glück :)

• Rückenschmerzen
    es hört sich vielleicht etwas gemein an, aber irgendwie bin ich ganz froh, dass ich mit diesen komischen schmerzen nicht allein bin... :roll:

lg

• Guten morgen mädels :kikou:
    mir geht es heute morgen schon viel besser.
    die schmerzen sind fast verschwunden :super:
    ich hatte das schon öfter, aber noch nie so stark...
    hab n bissl angst, dass es die bandscheiben sein könnten.
    und das in meinem alter... :roll: na mal sehen, ich werd meine fa mal fragen...

ich habe ebend zum ersten mal so richtig den herzschlag von
    meinem kleinen krümel gehört. bin total verliebt :AMOUR:
    richtig schön laut und kräftig. hab ihn aber schon ziemlich weit
    oben gehört.
    hab auch mehrmals mitgezählt. genau 140 schläge :AMOUR:

ich wünsche allen mit babytv viiiiieeel spaß.
    bin heute auch gar nicht neidisch ;) ;)

lg steffi mit schmetterling 15+6

• Nabend
    ich habe heute erfahren, dass eine meiner guten freundinnen
    schwanger ist. sie wird zu den oktobermamas gehören.
    ich freu mich total. :)

ich habe heute total schmerzen im unteren rücken.
    kann schwer beschreiben, wo der schmerz genau sitzt.
    ich würde mal sagen, bei den oberen po backen :shy:
    kennt das jemand?
    ich hatte heute nen tag, wo ich viel stehen musste...
    jetzt tut es mir beim laufen weh, aber vor allem beim sitzen.
    ohne abstützen könnte ich schwer sitzen.

lg steffi mit schmetterling 15+5

• Huhu mädels
    ihr wart ja mal wieder fleißig ;)

@gewicht
    ich kleines moppelchen hatte bisher glück, und durch die übelkeit ordentlich gewicht verloren. beim letzten fa termin standen 7 kilo vom anfangsgewicht weniger.
    beim nächsten termin in 2 wochen wird es sicher auch nicht viel mehr sein. die übelkeit hat mich weiterhin im griff.

@joeline
    was kam bei der polizei raus?
    hattest du den angelsound bei ebay bestellt?

sagt mal mädels, wéiß jemand was unsere zwillingskugel mamacaro macht?

lg

• Feindiagnostik
    also bei uns in meckpomm wird die feindia noch von der kasse gezahlt, daher schicken alle fa's ihre damen dort hin.
    ich bekommen einen termin so um die 20.ssw ( ist gar nicht mehr soooo lange ;) )

meine schwester war im letzten jahr dort, und hat von der untersuchung eine dvd bekommen.
    die ärzte untersuchen dort wirklich alles. jedes organ, ob alle fingerchen und zehen dran sind, nase, augen ohren, hasenscharte... also wirklich alles.

ich freu mich schon total auf den termin. denn ob ich 300 euro ausgeben möchte, könnt ich jetzt nicht beantworten. obwohl die untersuchung wirklich klasse ist.

ich muss dazu in eine spezielle klinik, wo es spezielle ultraschallgeräte gibt. die untersuchung dauert wohl so um eine stunde.

also hasi, freu dich einfach, dass deine fa dir die möglichkeit gibt, diese untersuchung kostenlos mitnehmen zu können. es ist wirklich ein tolles erlebnis.

@sina,
    danke für die glückwünsche :)

• :fete: :fete: :fete:
    alles liebe zum geburtstag und herzlichen glückwunsch zum outing kathi!!! feier schön :star:

ich bin glatt ein bischen neidisch auf alle mit fa termin ;) möchte auch.... :-D

ich hatte heute eine längere autofahrt. da hab ich zum ersten mal so ein flattern im bauch gespürt. hab gleich meinen freund angerufen. der scherzkeks meinte dass sind die schmetterlinge der liebe, weil heute valentinstag ist.... spinner ;)
    ich meine, dass ist unser krümel :bravo:

@sternenengel
    ich platze vor neugier... hoffe doch, es ist alles gut gegangen?!

lieben gruß
    steffi mit schmetterling 15+3

• :kikou:
    danke anlino, irgenwann finde ich meinen wurm bestimmt :)

sternenengel ich wünsche dir viel erfolg.... denk an dich :roll: