M
marta_12847174

  • 26. März 2013
  • Beitritt 28. Aug 2008
  • 25 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,


    manchmal hab ich so ein Gefühl und nun möchte ich Fragen ob ihr eine Erklärung dafür habt. Es passiert mir immer wieder! Und es kommt nur im freien vor.


    Folgende Situation: ein schöner, warmer Tag. Ich bin am Gartenarbeiten, Blumen setzen, es weht ein lauschiges Lüftchen. Meine kleine Tochter spielt ein paar Meter von mir entfernt in der Buddelkiste. Es ist angenehm, die Frühlingssonne wärmt mir den Rücken. Insekten summen, sonst ist alles ruhig. Einfach herrlich.


    Plötzlich spüre ich es. Etwas ist da was mir Angst macht. Mit einem Schlag sind meine Sinne hellwach. Es scheint als würde der Wind etwas schlechtes mit sich bringen. Es macht mir Angst. Nicht nur ein unangenehmes Gefühl sondern richtig Angst. Plötzlich bellen rundherum die Hunde die kurz vorher noch ruhig waren, ich springe auf, laufe zu meiner Tochter, schnappe sie, renne ins Haus, schließe in Panik die Türen und Fenster und warte. (Versuche ruhig zu bleiben dass ich das Kind nicht verschrecke). Erst Stunden später gehe ich wieder hinaus. Dann scheint mir alles wie immer. Ruhig, angenehm...


    Dass ich dieses Gefühl habe passiert nicht sehr oft. In unregelmäßigen Abständen kommt es jedoch vor (ca. 3-4x im Jahr). Erst gestern wieder hab ich es erlebt darum schreibe ich jetzt weil es noch ganz frisch ist.


    Kann mir jemand erklären was das ist? Bild ich mir das nur ein. Geht da ein böser Geist vorrüber? Warum bellen plötzlich zig Hunde, spüren die das auch? Oder ist das nur rein psychologisch dass mich mein Unterbewusstsein in Alarm versetzt sobald ich die Hunde höre? Rudimentäre überreste aus grauer Vorzeit?


    Wer kann hierzu was sagen?

  • Meine Story in Kurzfassung:


    Er vergeben, ich vergeben! Beste Freunde.
    Ich in ihn verliebt - er nicht in mich. Er verlässt seine Freundin und ein halbes Jahr später kommt er mir damit wie sehr er mich liebe - schon seit Jahren. Ich meine ohnehin besch. Beziehung sofort gekündigt.
    Nun meint man kommt das Happy End - doch er fands nicht mal der Mühe wert mit mir richtig Schluss zu machen sondern sagte nur das es doch eine wichtige Pers. in seinem Leben gäbe und er das noch klären müsse bevor wir zusammen sein können - und ich Affe warte noch auf ihn.
    Dann kommt er an, sagt es sei alles klar, er hätte sich für mich Entschieden. Dauert nicht lang wird die Sache wieder anders und er hält sich auf Abstand - sei sich einfach nicht sicher. Eine Zeit vergeht, dann sagt er er liebe mich und wolle mich nun entgültig, ich solle ihm verzeihen, seine Liebe zu mir sei so gross. Schöne Tage folgen dann ein Brief seiner Ex, ich solle mich von ihrem Freund fernhalten. Ich voll fertig, er gesteht er hätte mit ihr wegen mir schluss gemacht..... und jetzt sei sie so arm und sie leide so... ich voll fertig. Er voll fertig, sie voll fertig.
    Ich noch so blöd und glaub ihm sein Liebesgesäusel und räum ihm noch mal ein Wochenende ein...


    ...dann litt ich wie ein Hund meine Liebesqualen und schaffte es nun, 1 Jahr später, entgültig nicht mehr an ihn zu denken. Und - er schreibt mir nach wie vor.... will wieder mein bester Freund sein, denkt ich könnte das alles vergessen was gewesen ist, wie er mich behandelt hat.... was sagt man dazu - wie treist ist denn das?


    Bitte Eure Meinungen und was soll ich dem Ar... schreiben? Oder am besten gar nichts!

  • Guten Tag,


    ich hatte, ohne dass ich es so wollte, eine Affäre.
    Ich kenne da einen Mann. Wir waren befreundet denn wir waren mal Arbeitskollegen. Ich wusste dass er eine Freundin hatte.


    Dann trafen wir uns eines Abends in der Disco und er wollte sich am nächsten Tag mit mir verabreden. Zuerst dachte ich nicht schlecht denn es war laut und wir konnten uns kaum unterhalten.
    So gingen wir spazieren am nächsten Tag als er plötzlich meine Hand nahm. Er erzählte mir wie gern er mich hätte und dass mit seiner Freundin schon seit Monaten Schluss sei.


    So weit gut. Ich mag ihn auch und wir trafen uns ein paar mal. Da er im Nachbarbundesland arbeitete usw konnte ich den Wahrheitsgehlat seiner Angaben nicht wirklich kontrollieren.
    Jedenfall schrieb er mir jeden Tag Mails, rief an, liebte mich...und ich ihn. Es war so schön. Das wir uns so selten sahen machte nichts denn wir wollten es langsam angehen.


    Und als wir so ein paar Monaten "zusammen" waren bekam ich plötzlich eine hass erfüllte Mail von seiner Freundin. Sie waren wohl doch noch zusammen und er hat ihr alles gesagt und ich war das A...loch. Für mich brach eine Welt zusammen denn er erzählte mir doch genau wie es zur Trennung kam, dass sie sich auseinanderlebten und sie dann Schluss machte usw...


    Nun bin ich der Buhmann und hab so ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ich hab nur einen kurzen 2 Zeiler zurück geschrieben dass ich es nicht wusste und dass es mir leid tue.


    Dann kam er wieder bei mir an und wollte weitermachen wie als wenn nichts wäre. Ich sagte ihm dass seine Freundin mir geschrieben hatte. Er beschönigte alles, redete sich raus und wäre dem Sex mit mir nicht abgeneigt gewesen und erzählte mir noch wie sehr er mich liebe und dass ich nicht verstehe...


    Ich war so fertig... Nun ist Zeit vergangen. Ich hab so ein schlechtes Gewissen - ich wusste es wirklich nicht. Oder wollte ich es nur nicht wissen. Hätte ich es mir denken können? Das sind so meine Gedanken.
    Ich weiss nicht weiter. Nu wollte er mich wieder besuchen... aber fehlanzeige. Er hat im Net aktuelle Fotos gepostet wo ua auch seine Freundin oben ist. Weiss sie dass er wieder Kontakt zu mehr sucht? Soll ich sie anschreiben, warnen, mich wegen der ganze Sache bei Ihr melden? Ja / Nein. Soll ich ihr die Dinge klarstellen wies gelaufen ist?


    Wem würde es nützen? Würde ich den Neuanfang der Beiden im Wege stehen? Es gibt da doch denn Spruch dass eine Beichte eines Seitensprunges eigentlich nur dem Täter hilft und nicht den Betrogenen....


    Mein Gewissen zerfrisst mich.........

  • Da
    war ich erst vor kurzem. Alles ok.
    Verdammt ich hab ein King geboren... wie sollte da dann nicht alles iO sein?

  • Das ist es nicht
    ich bin total nass und es flutscht extrem gut.


    Aber in mir drinnen - am Ende meiner ... da ist was ?? Gebärmutter ev? und das macht so extreme schmerzen am nächsten Tag.


    Wenn wir am Abend miteinandr geschlafen haben und er will in der Nacht nch mal dann fühlt sich in mir drinnen, wenn er eindringt, alles ganz geschwollen und aufgeblasen an. Das tiefe eindringen macht höllische schmerzen. Leider.

  • Also
    ich hab das auch und habe aber gemerkt dass di eMänner da eher drauf stehen als abgeturnt werden. Man kann ja viel besser damit spielen, hat mehr zum gucken und zum knabbern etc...


    0 Problemo.

  • Keine Sorge
    geht vorbei.


    Das ist so n Abszess Ding!


    Entweder sitzt dus aus bis es besser ist ode aber du gehst zum Arzt und lässt es dir aufschneiden. Dann kommt Eiter raus und die Wunde heilt ab und gut ists.


    Woher das kommt weiss ich nicht. Aber ich habe das ewig nicht, dann kommen 1, 2 der Dinger und ich plag mich 2 Wochen damit bis sie von alleine verschwinden und dann ist wieder ein Jahr ruhe.


    Liegt vielleicht an der generellen Verfassung, ev. Stressbedingt oder vom rasieren oder sonst was..

  • Guten Abend,


    ich bin zwar schon im gehobenen Alter aber habe noch nicht so viel Erfahrung. Ist ja auch ok und nicht weiter schlimm...


    nun zu meinem Problem (wenn man es so nennen kann).
    Ich sprech jetzt nur von den Qualitäten im Bett - die Gefühle lass ich mal ganz weg.


    Mein 1 war kaum zu merken.
    Mein 2 war zwar gross aber ne "Lusche"
    Mein 3 war eher klein und dünn aber der hatte es technisch so extrem drauf


    Mein Jetziger ist extrem gross und körperlich extrem stark und genau so heftig sind seine Stösse. Es macht irrsinnig Spass abe es ist so heftig dass ich richtig Schmerzen habe am nächsten Tag im Unterleib. Manchmal kommt es auch vor dass ich die Tage danach leicht blutig bzw. braungefärbten Ausfluss habe.


    Aber ich mag es einfach so, auch die Stärke und währenddessen empfinde ich auch keine Schmerzen... aber den Tag danach ists die Hölle.


    Will aber auch nichts sagen weil ich nicht will dass er nicht mehr so heftig ist...


    was tun?

  • Danke
    für die Antworten!


    Aber gebt ihr nicht auch immer den Rat dass sich die Liebe erst entwickeln muss? Dass zumeisst aus Zuneigung heraus in eine Bez geht und sich die Liebe erst später einstellt und man sich die 3 Worte dann auch erst nach Monaten sagt wenn sie sich eingestellt hat?
    Es ist ja nicht so dass ich ihn nicht mögen würde, ganz im Gegenteil, er liegt mir sehr am Herzen und ich freu mich immer irrsinnig ihn zu sehen. Nur könnte ich jetzt nicht sagen er sei die grosse Liebe...was ja nicht heisst dass ich gar nichts für ihn empfinde.
    Soviel zur Emotion!


    Zur anderen, Familären Sache:
    Ich würde mich nicht wie ein Wanderpokal fühlen denn er hatte nie sonderlich viel Kontakt zu seiner Familie... er meidet diese regelrecht. Ausserdem hab ich auch keinen Kontakt mehr zu den Rest der Sippe, bis auf gelegentliche Cafeklatsche.


    Das andere, ja, es ist schon so dass ... es einfach nicht OK ist. Aber doch, ich hab ihn gerne und ich würde mich sehr freuen wenn wir einander näher kommen würden denn er ist ein feiner Kerl. Wir verletzen ja niemanden, der Ex ist schon lange ein Ex und das Leben geht weiter...

  • Hallo Ihrs,


    ich (29) hab im August schluss gemacht in eine langjährigen Beziehung. Nun hab ich mich endlich einigermassen aufgerappelt, alles läuft super, Wohnung, Arbeit....


    Doch mir fehlt so sehr ein liebevoller Partner (was mein Ex nicht war). Egal wo ich bin, im Kino, spazieren, im Cafe...ich denk mir, ach wäre es schön jetzt zu 2 zu sein, all diese Eindrücke mit jemanden zu teilen, Abends vorm TV kuscheln etc...


    Nun hat es sich ergeben dass ich mit dem Bruder meines Ex einen Tanzkurs gemacht habe...Beim Abschlussball hat er (32) mich versucht zu küssen und es war klar dass er mehr will. Ich lies mich aber nicht auf den Kuss ein und so war es nur ein schöner Abend und wir haben den ganzen Abend Händchen gehalten.


    Das Problem. Ich find ihn ja ganz nett und symphatisch - aber ich liebe ihn nicht. Einersteits wäre es schön wieder zu 2 zu sein... aber die Gefühle fehlen....
    Soll ich mich dennoch auf ihn einlassen? Kommen die Gefühle? Reicht sympathie und nett finden aus? Er ist ein netter Kerl, er ist hübsch und hat wunderbare Charakterzüge, aber auch welche die ich nicht so anziehend finde....wie es wohl jeder von uns hat.... aber die Basis würde einigermasen passen wenn auch nicht die grosse Liebe im spiel ist.


    Erschwerend kommt natürlich hinzu dass er der Bruder meines Ex Lebensgefährten ist. Dass seine Mutter meine Ex Schwiegermutter, seine Schwester meine Ex Schwägerin etc. sind. Alles nette Leute... aber es ist doch (auch wenn wir nicht Blutsverwand sind) irgendwie "komisch" und schreckt mich ab da er eben zur Familie gehört und somit tabu ist....


    Wer weiss Rat?????

  • Hallo Mädels.


    Ich wollte mir einen Dildo kaufen. Aber die sehen aus wie richtige Penise. Ich will einen stillvollen und er sollte auch eher nicht gar so eindeutig aussehen. Ein ganz normales Ding eben ohne übertrieb etc.


    Wo kauft ihr bei welchen Katalogen... irgendwie ist da nie das richtige dabei

  • Danke für eure lieben Worte
    Ich mache viel und es liegt weder am Selbstwert noch daran dass mein Leben zu wenig ausgefüllt wäre.


    Am ehesten erscheint mir noch dass ich dem Traum, der Ilusion der grossen Liebe nach jage. In all der Zeit, den Jahren wo ich ihn heimlich liebte, der Zeit des Hoffen und bangens habe ich ihn mir zu einem Traum zurecht stilisiert. Dann endlich, wir waren kurze Zeit zusammen und ich war glücklich, es war schön.
    Ich glaubte wirklich an die Liebe, die grosse Liebe... und dann wendete er sich wieder ab von mir.
    Er hat meine Erwartungen in ihn bei weitem übertroffen und ich dachte nie das die kurze aber sehr intensive Zeit die wir miteinander hatte schlussendlich so schön und erfüllent sein könnte.


    Nun ist er weg. An meinen Gefühlen für Ihn hat sich nichts geändert, ich hoffe weiter, kann ihm nicht einmal böse sein wobei er mir übel mitgespielt hat denn er hat sich nicht leicht getan in seinen Entscheidungen. Was sind schon 3 Monate? Die grosse Liebe dauert ein Leben lang an.


    Ob ich mich irgendwann wieder so verlieben kann, einen ihm ebenbürtigen Menschen finde? Ich weiss es nicht. Ich traf in den letzten 6 Jahren niemanden der mir annähernd gefallen hätte in seinem ganzen Wesen als er. Lieben ohne widergeliebt zu werden. Hoffen wo keine Aussicht auf Hoffnung mehr besteht, und Zuneigung trotz allem was man erfahren musste. Geliebt werden um unser selbst willen - ist es nicht das was wir uns alle Wünschen?

  • cicely_12863076

    Danke für deine Worte
    aber am Selbstwert liegt es ganz sicher nicht.
    Mein Leben hat hundert Punkte um die es sich dreht und wendet.

  • Guten Abend.


    Er will mich nicht - das ist klar. Aber warum tuts dann nach 3 Monaten noch immer so weh. Warum denk ich dennoch jeden Tag an Ihn obwohl ich ihn doch nie sehe. Warum hoffe ich jeden Tag dass er schreibt, mailt, smst, anruft, vorbei kommt?


    Er hat mich schlecht behandelt, er hat mich verarscht, war gemein zu mir. Wieso kann ich dennoch nicht einfach wegpacken und vergessen?

  • Ach Mädel
    wenns doch nur so einfach wäre....


    Nein, das bedeutet leider gar nichts. Mich haben schon viele geleckt, ob mich alle von denen wirklich gern gehabt haben bezweifle ich.

  • Hallo Leute.


    Ich bin Single.


    Nun hab ich mir für den 1. April folgendes überlegt:


    Ich schick meinen geliebten und verhassten Ex Männern am 1.4. eine Hochzeitseinladung.


    Ihre Vermählung geben bekannt


    Ich und noch einer (erfundener Name)


    Mit Datum zur Standesamtlichen und Einladung zum Essen im Gasthaus Sowieso.


    Ganz schön und förmlich mit Karten auf guten Papier....


    Was meint ihr -> Top oder Flop Idee? :BIEN: oder :MAL:

  • riikka_12952477

    Danke für die Meldungen
    Er lebt ja als Single im Ausland. Er will auch lieber alleine sein - das macht ihm nichts aus.


    Er ist eben NICHT so einer wie es den anschein hat.


    Er war bei mir und wollte nicht mit mir schlafen da er sie sache erst geklärt haben wollte. Haben wir dann auch nicht - sondern uns nur im Arm gehalten und die nähe genossen.


    Aber wahrscheinlich habt ihr recht. Die frage ist nun - wie verhalte ich mich ihm gegenüber. Ich will ihn ja nicht verlieren und er ist mir als Freund so wichtig.

  • Liebe Leute,


    ich brauche eure Hilfe denn ich bin wieder mal fertig wegen meinen ??Freund/Geliebten?? was auch immer. Zur Info.


    Die Sache ist die dass wir (Er 35 ich 30) schon seit Jahren befreundet sind und uns diesen Sommer ineinander verliebten.
    Er hatte 8 Jahre eine Lebensgefährtin (35) und vor einem Jahr wurde schluss zwischen den Beiden. Er ging ins Ausland arbeiten und als er im Sommer zu besuch war passierte es dass wir uns küssten.
    Darauf gings so ratzfatz. Er fuhr wieder zur Arbeit und meldete sich jeden Tag - er liebe mich, wolle mit mir zusammen sein, zusammen ziehen etc. Ich war happy. So gings einige Zeit dahin und plötzlich riss der Kontakt ab. Von 100 auf 0. Ich konnte nicht glauben dass er mich gestern noch liebte und heute nicht mal mehr einen Piep von sich gibt. Ich war emotional fertig. Schrieb ihm......... da kam es sehr zögerlich. Seine Ex hätte sich gemeldet - sie liebe ihn noch immer so sehr - wolle ihn zurück.


    Ich war wütend und schrie mit ihm. Was ich dann gewesen sei? Ob er mich nie liebte.... anglich schon aber es sei alles so schwierig.... Er brauche Zeit, müsse sich entscheiden.


    Danach schrieb ich ihm weiter. Legte ihm meine Gefühle dar. Wenn es schon schluss war zwischen uns und er wieder bei ihr pennte dann sollte/musste er sich wenigstens mit meinen Gefühlen auseinander setzten.


    Monate haben wir uns nicht gesehen. Ab und an rief er an, fragte wies geht, schrieb eine Mail.
    Und nach 3 Monaten stand er auf einmal vor meiner Tür. Kam auf besuch. Er wollte mich küssen, erst verweigerte ich. Später landeten wir im Bett und sprachen auch über das was war. Er sei so unsicher und seine Ex, er habe ja 8 Jahre mit ihr verbracht hänge so an ihm. Er sei ihre einzige Familie (alle anderen Tot).... er wolle sie nicht von der Klippe stürzen bla bla...
    Aber er würde gerne mein Liebhaber sein.


    Ein Monat später kam er wieder. Sagte er liebe mich. Er wisse nun was Sache ist und hätte sich entgültig für mich entschieden. Wir sein ab nun ein Paar. Es ging mir so gut. Ich war auf Wolke 7. Oft fragte ich ihn ob er es nun ernst meine und immer wieder kam das selbe. Er nahm mich in den Arm, guckte mir tief in die Augen und sagte "Vertrau mir. Ich bleibe bei dir. Ich liebe mich und habe mich für dich entschieden - entgültig"


    2 Wochen später rief er an. Machte schluss mit mir. Seine Ex. Er habe ihr gesagt dass er nun mit mir zusammen ist und nun wäre sie am Ende. Sie bitte doch nur darum nochmals angehört zu werden. Es sei falsch gewesen von ihr mit ihm Schluss zu machen, sie liebe ihn noch so sehr. blabla
    Ausserdem wolle er gar keine Beziehung Momentan. Wisse nicht wie er sein Leben leben wolle müsse sich wiederum um so viel klar werden. Aber ich bin ihm so wichtig und er wolle mich nicht verlieren...


    An guten Tagen wünsche ich mir ihn nur mal vor die Augen zu bekommen dass ich ihn so richtig in den Arsch treten kann. An emotionalen Tagen zerfliese ich vor liebe für ihn. Ich sehe dass er nicht einfach so hin und her schwankt sondern dass er selbst auch voll fertig ist deswegen.
    Er spricht mit mir. Spricht über seine Gefühle und das was in ihm da vor geht und ich muss sagen dass ich es verstehe. Seine Gründe, seine Argumentation (die hier viel zu lang wäre um sie auszuführen)......


    Was denkt ihr?

  • Never
    ich war immer der Meinung dass wenn man sich liebt es komplett unwichtig ist wie der Sex ist und ich meinen Partner liebe. Ich hatte eine Beziehung wo ich jetzt im nachhinein sagen kann dass der Sex voll mies ist. Und nein, ich würde keine Beziehung eingehen in der der Sex mies ist.


    Ob ich Schluss machen würde? Weiss nicht. Damals nicht. Aber für die Zunkunft??
    Ich würde es nicht so weit kommen lassen.


    Nun, was kannst du tun? Kannst du ihn nicht einführen in die Kunst der liebe?

  • Hi Leutz,


    wie ist das bei Euch beim ONS/Affären?
    Macht ihr nur Sex, rein raus, berühren.....Küsst ihr Euch auch, Zungenkuss? Kuschelt ihr?


    Und wie siehts mit den ganzen Hardcore Sachen aus. Würdet ihr einen ONS/Affäre oral verwöhnen?
    Analsex, ins Gesicht spritzen oder spritzen lassen, den Po und das Poloch lecken, Finger gegenseitig in den Po stecken, nur mit oder Sex auch ohne Gummi!


    Ist das etwas was ihr machen würdet oder ist das etwas "besonderes" was nur in Beziehung oder mit emotionaler Bindung geht...


    Wisst ihr, ich hab da nämlich einen guten "Freund" mit dem ich all diese Dinge mache und ich frag mich ob dies für eine Affäre "normaler" Sex ist oder ob andere Affären anders laufen und da diese Dinge nicht gemacht werden... :roll:


    lG
    c