M
marta_12516877

• 28. Apr 2016
  • Beitritt 29. Nov 2006
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo wie versprochen melde ich mich
    haben den clearblue digitalen sst gemacht, gestern abend noch, dieser zeigte nicht schwanger an, allerdings traue ich dem nicht so ganz, da ich ja nicht 4 tage vor fälligkeit getestet habe, ok bei dem anderen wars auch nicht so aber, der zwei striche anzeigte war angegeben mit 10 und der von clearblue mit 25.......ob der digitale daher die evtl ss nicht anzeigt? am fr oder sa müsste ich meine mens bekommen oder nicht....bis dahin nehme ich erst mal weiter die pille. aber diese ungewißheit ist schon mist.........danke fürs lesen, lieben gruß und schönen sonntag wünsche ich allen schwangeren und nicht schwangeren ;-)

• an0N_1287598699z

Hallo
    das ist eine gute frage..........freude und traurigkeit zugleich....ich liebe kinder, habe ja auch schon zwei, aber ist eben grade ein sehr schlechter zeitpunkt für ein 3. kind....

• smne_12336961

Hallo
    am anfang bist du tatsächlich nur mutter aber das ist auch schön.........ich hatte wie du auch angst davor beim ersten kind............ich war da auch alleinerziehend........ich gebe zu leicht war es nicht immer, aber wenn sich alles eingespielt hat (und das dauert keine jahre) und du vielleicht hilfe von einer freundin oder familie hast, hast du auch mal zeit für dich, aber du solltest wissen das es schon weniger ist als jetzt....aber sieh es mal so: mutter zu sein kann auch sehr erfüllend sein, weil sich all die liebe erst mal ums kind dreht.......auch ich wollte das nicht glauben bis ich es erlebt hatte......und sind die kleinen noch säuglinge, kann man sie ja meist überall mit hinnehmen (wenn du stillst, ist das essen ja immer dabei)...du kannst das schaffen wenn du selber hinter deiner entscheidung stehst..........zwecks studium.......wird sicher schwerer als ohne kind aber nicht unmöglich, denn das kind ist ja dann bei einer tagesmutter bzw. kindergrippe....tipp: sofort nach der geburt drum kümmern....plätze sind rar. alles gute und lieben gruß

• Hallöchen
    klar teile ich euch das mit, allerdings möchte schatzi wohl eher das ich heute abend teste.......meint ihr das wäre dann dennoch möglich?

• Hallo
    das ist schwer einzuschätzen, finde ich. denke mal die chance steht 50:50 ob du schwanger bist oder die mens bekommst..........leider einfach abwarten. lieben gruß

• nehme die Pille meist regelmässig (zwei mal "später" aber innerhalb der 12 Stunden nach dem Vergessen noch im möglichen Zeitrahmen wo der Schutz da sein sollte), einmal hatte ich Durchfall. Nun nachdem ich einige merkwürdige Anzeichen hatte, wie Übelkeit, ziehen im Bauch und Rücken, 3kg zugenommen in 4 Wochen, ständig hunger usw.....machte ich gestern einen Sst der ganz leicht, kaum erkennbar positiv war, heute früh machte ich den 2. Sst wo die Linie auch leicht war aber man nicht mehr übersehen konnte.....ich ließ den 2. Test allerdings lange liegen und schaute erst wieder Stunden später drauf. Leider hat mein Frauenarzt Urlaub und habe einen Vorsorgetermin zur Routine am 21.08., würde aber natürlich eher gerne wissen ob ich schwanger bin.......was meint ihr............soll ich heute Abend noch einen Test machen (wäre dieser Test von Clearblue digital aussagekräftig) oder doch erst lieber morgen früh testen, aber ob ich das so lange aushalte? Danke fürs Lesen, lieben Gruß

• Ok ABER warum....
    ...war dann der gleiche test gestern früh zum erahnen auch leicht positiv (dachte mir ich bilde mir das nur ein) aber heute deutlicher sichtbarer schwach positiv........bin schon etwas verwirrt.........mein schatz hat heute einen digitalen schwangerschaftstest geholt und er möchte es gerne wissen und überlegen ob wir den heute abend oder morgen früh machen.........morgenurin soll ja besser sein.........?!
    lieben gruß

• Hallo ich nehme die pille immer regelmässig, bekam sogar meine tage (zwar einen tag später und nur 3 tage) hatte aber einmal durchfall bevor ich meine pille nahm....nun hatte ich komische anzeichen wie übelkeit, ziehen in den leisten und unten im rücken, nahm die letzten 4 wochen 3kg zu....mir ist übel von einigen nahrungsmittel wenn ich diese rieche........ich machte heute früh einen test und nach ca. 6h sah ich einen schwachen strich, nicht nach den üblichen paar minuten wie es bei einem schwangerschaftstest sein soll..........mein frauenarzt hat urlaub und ich habe am 21.8.12 sowieso einen routine termin............ kann ein schwangerschaftstest nach stunden ein richtig positives ergebnis anzeigen? lieben gruß

• Hallo wie versprochen melde ich mich
      haben den clearblue digitalen sst gemacht, gestern abend noch, dieser zeigte nicht schwanger an, allerdings traue ich dem nicht so ganz, da ich ja nicht 4 tage vor fälligkeit getestet habe, ok bei dem anderen wars auch nicht so aber, der zwei striche anzeigte war angegeben mit 10 und der von clearblue mit 25.......ob der digitale daher die evtl ss nicht anzeigt? am fr oder sa müsste ich meine mens bekommen oder nicht....bis dahin nehme ich erst mal weiter die pille. aber diese ungewißheit ist schon mist.........danke fürs lesen, lieben gruß und schönen sonntag wünsche ich allen schwangeren und nicht schwangeren ;-)

• Hallo ich kann dich beruhigen
    ich habe ein großes und schweres baby normal auf die welt gebracht, ich gebe zu eine schwere geburt aber es ist machbar.

sie wog 4200g und war 53cm groß.

ich muss aber dazu sagen das ich bis abends 23 uhr gegessen hatte und schon wieder nachts 3 uhr hunger hatte und das nervte, ich versuchte dann erst ein spätes frühstück und das war dann 6 uhr laut dem hunger.
    es war schlimm ich mußte laut hunger irgendwie immer essen, ich denke das daher das baby auch so groß ist.
    aber keine sorge das wird schon alles bei dir.
    gruß darfkeinerwissen

• Mir gehts genaus wie dir
    habe mir die haare blond gefärbt und bin in der 4./5. woche schwanger und weiß das erst seid kurzem.
    ich denke nicht das es schadet, am anfang einer ss denke ich gilt das alles oder nichts prinzip.
    mach dich nicht verrückt, wird schon werden.

alles gute darfkeinerwissen

• Hallo ich bin auch schwanger
    aber welche woche ich bin weiß ich noch nicht genau, schätzungsweise 4./5. woche, woher weißt du so genau in welcher woche du bist. meine mens war zuletzt ab dem 2.10. und dennoch muss es sehr spät geklappt haben. hat dir der arzt die ssw gesagt?

gruss und alles gute darfkeinerwissen

• Ja ich hab mir das auch schon gecdacht
    nur mache ich mir ein wenig sorgen da ich meine letzte regel ab dem 2.10. hatte, es ist alles wie bei der ersten ss aber trotzdem alles wieder so neues gebiet für mich schon komisch.
    bin extra so spät zum fa in der hoffnung dieses bangen und warten umgehen zu können aber leider nein, ich habe einen sehr späten es und wer weiß wann es dann geklappt hätte. so oft hatten wir ja nicht sex.

na gut nun muss ich warten.
    ich denke mal positiv, ich mache mir da keine panik, ich sage mir wo eine schwangerschaft klappte, wird auch eine zweite gut gehen.

aber das warten ist schon nervig.

danke für eure antworten, lieben gruss darfkeinerwissen

• Wird mir zwar keiner glauben aber
    ich bin erst 4. oder 5. woche (stellt sich bald raus wo ich bin) und mir passen meine hosen gerade so noch, es kneipt und zwickt wobei ich den schwangerschaftsbauch der ersten ss noch ein wenig hatte,nun wächst er weiter nach vorne wie ein jungsbauch (sagt man so, muss ja nicht stimmen).
    ich verstehe se nicht selbst der bh ist schon eng, wo soll das noch hinführen?

gruss darfkeinerwissen

• mein test war gestern positiv aber man sah nur eine aufgebaute gebährmutterschleimhaut.
    mein hcg wert lag bei 29,3 also laut arzt eine frühschwangerschaft, nun muß ich hoffe das es sich schön einnistet. wem gehts ähnlich und habt ihr auch hcg werte? ich bin ca in der 4./5. woche.

ich habe schon eine tochter mit 17 monaten.

lieben gruss darfkeinerwissen

• Hallo so habe jetzt das ergebnisf
    mit hoher wahrscheinlichkeit bin ich schwanger, der wert liegt bei 92,3 was heißt das eigentlich? wollte die frau am telefon nicht nerven. ich meine es ist ein wert die sie dem blut entnommen haben.

leider sah man nur eine aufgebaute gebährmutterschleimhaut, sie meinte daher auch aufgrund des wertes das es eine frühschwangerschaft ist, jedoch wäre ich dann nicht an einem es tag schwanger geworden, alles sehr komisch.
    ich muß am 8.12. nochmal hin oh man das warten kann so lang sein.

so das wollte ich erst mal berichten, muß jetzt die kleine fertig machen.

gruss darfkeinerwissen

• Habe einen fehler
    meine sst waren am 9.11. und 24.11. negativ. wollte schon mit testen aufhören, aber wie gesagt es waren die billigsten test, den vertraue ich nie wieder und dann der 10 euro test brachte alles ans licht.

naja ihr müsst noch bis heute nachmittag warten.
    bin dann mit der kleinen erst mal unterwegs im kindergarten (grabbelgruppe) das liebt und braucht sie.

gruss happy

• gohar_12888161

Hey auf die idee bin ich noch nicht gekommen
    ja mal schauen ob ich das bis dahin aushalte. aber du hast recht, das ist echt spannend.

ist doch schon komisch wieviel fragen man hat obwohl man schon ein kind hat.

ich denke mal positiv.
    habe gerade geknobelt und denke das ich in der 3. oder 4. woche bin dann hätte es am 12.11. geklappt aber das wäre ein super später es mit später einnistung. aber nun ja mal schauen.

gruss darfkeinerwissen

• Ja meine sonne hat im juli geburtstag
    allerdings war auch da nie geklärt wann es geklappt hat und da hatte ich auch ab dem 2.10. meine letzte mens.

ich lass mich mal überraschen.

drückt die daumen das der fa heute nachmittag nur gute nachrichten hat.

danke eure darfkeinerwissen

• Hallo ihr lieben ich war beim arzt
    wann der et ist weiß ich noch nicht.
    leider konnte man nur die gut aufgebaute gebährmutterschleimhaut sehen.
    es wundert mich schon denn die letzte mens war ab dem 2.10. aber ich hab einen sehr späten es.
    am mo hatte ich starke bauchkrämpfe da mache ich mir jetzt schon sorgen, aber der arzt meinte na das ist wohl die gebährmutter, wird schon alles gut gehen.
    zwei test waren negativ, einer am 9.11. und der zweite am 19.11. und der von heute am 29. positiv, ich dachte man hat ohne mens nicht noch nen es, ich weiß echt nicht wann es geklappt haben sollte.
    aber der sst zeigte dick positiv an.

und heute wurde blut abgenommen und heute nachmittag weiß ich dann anhand der werte ob es eine höchstwahrscheinlich intakte ss ist.
    so und ich glaub nicht das man zum nikolaus schon was sieht, denn ich wollte das us bild schenken.

ich hoffe das ich bis weihnachten alles geheim halten kann. ich kann ja nur mit euch drüber reden oh man das fällt mir echt schwer.

drückt mir die daumen das ich es schaffe und heute nachmittag vom fa ein gutes ergebnis erfahre.

eure darfkeinerwissen

• Habe nen fa termin jetzt sofort bekommen
    und fahre hin, ich schreibe euch wenn ich wieder da bin.

gruss darfkeinerwissen