Arzt
Ich gehe immer prinzipiell erst zum Arzt, wenn es wirklich sein muss. Die Schmerzen sind auch schon weniger geworden und da ich heute den ganzen Tag mit derben Kopfschmerzen im Bett lag und versucht habe zu schlafen, war ich nicht beim Arzt. :)
Da es jetzt schon weniger weh tut, werde ich es wohl auch sein lassen, aber danke für die vielen Beiträge!
Mmarta_12509727
- 17. Feb 2015
- Beitritt 18. März 2014
- 6 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 1 beste Antwort
- izumi_12158096
- izumi_12158096
.
Danke für die ausführliche Antwort. Der Tag der letzten Einnahme dürfte der 09. November gewesen sein. Aber wirklich sicher bin ich mir da gerade nicht.
Ich warte mal einfach erstmal ein wenig ab und werde sehen, was da kommt :) Ich habe vor gut 2 oder 3 Wochen meine Pille abgesetzt, hab das auch alles mit meiner Frauenärztin abgesprochen.
Nun tun aber meine Brüste leider sehr weh und ich hab oft starke Unterleibschmerzen. Weiß einer vielleicht, woran das liegt?
Meine Frauenärztin könnte ich leider erst am Donnerstag fragen, da ich erst nach der Schule vorbei fahren kann.- kanya_12539956
.
Das ist tatsächlich eine gute Einstellung Da muss ich widersprechen
Ich bin ja selbst tattoowiert und gepierct und kann sagen: ich mache zur Zeit mein Abitur ;).
Ich persönlich finde deine Einstellung zu dem Thema gut. Man findet heut zu Tage nicht mehr viele, weder Männer noch Frauen, die so darüber denken.
Mit fast 18 noch Jungfrau zu sein ist auch keine Schande. Ich finde das nicht so schlimm.;)Warten
An deiner Stelle würde ich warten, aber nicht auf den "richtigen", den gibt es nicht. Sondern einfach warten bis du es wirklich willst und nicht nur weil du denkst, dass du musst.
Mit 16 noch Jungfrau zu sein ist keine Schande.
nebenbei bin ich 18 und kann damit deine Sorgen im Teenageralter noch ein wenig nachvollziehen :)
Warte einfach ab, bis du denkst, dass du bereit bist.Ich
mag es sehr gerne, wenn mein Freund mir das sagt :)- abbey_12377820
Ich
Nehme die Pille seit 4 Jahren und schlafe immer ohne Kondom mit meinem Freund.
und ich nehme die nicht immer punktgenau zur selben Uhrzeit. Sollte also kein Problem sein Trennen
Denn scheinbar liegt es ja an ihr und nicht an dir.
Würde mein Freund so zu mir sein, wie du zu ihr bist, wäre da sicher mehr drinnen.
Und nach deiner Aussage hatte sie ja vorher wöchentlich Sex mit der Affäre. Warum dann nicht mit dir?- herb_12177909
Also
Braucht das Zeit?
Naja, die Schmerzen dabei sind ja eigentlich nur kurz am Anfang und das war es dann. Also kein Problem eigentlich. .
Es kann ja immer noch sein, dass seine Freundin merkt, dass da was im Busch ist und sich Mühe gibt für ihn, und ihre Beziehung nur stärker wird, anstatt dass du sie zerstörst ;)
Aber ich bleibe dabei: sowas macht man nicht!Sowas
Macht man nicht!Stimmt
Sowas ist wirklich schön- jabril_12518775
Oberstufe
Gehe selber zur Oberstufe und in meiner Klasse sind nur ich und eine Freundin tattoowiert. (:
Gepierct aber mehrere, nur leider keine Jungs - noi_12312364
Ich
Selbst bin 18, weiblich.
Ich hab ne Blume am Handgelenk tattoowiert und ein japanisches Zeichen im Nacken (bis jetzt, vielleicht kommt irgendwann mal mehr).
Dazu hab ich noch Bauchnabel/Zunge gepierct.
Und ich selbst finde sowas, im gewissen Maße, bei Männern (manchmal auch bei Frauen) sehr sexy. :)
Danke auf jeden Fall für die vielen Antworten! :)
Also
Wie ich sehe sind die paar Antworten bist jetzt eher auf ohne Tattoos eingestellt. Schade eigentlich (:Ok
Vielen Dank :)- noi_12312364
Jede Meinung ist erlaubt
Ich bin kein Mensch der anderen sagt, was sie zu denken haben. :)
Aber danke für die Antwort :) Auch bei dir
Bist du männlich, weiblich?
Und wie alt? :)