Visagistin
Hallo !
Zur Zeit befinde ich mich in der Visagistenausbildung. Das ist bei Channoine möglich, ohne Vollzeit Schule besuchen zu müssen. Ein eigenes Geschäft kannst du parallel aufbauen. Macht riesig Spaß, hat mit Friseurin oder Kosmetikerin allerdings nichts zu tun, diese Berufe sind dafür auch nicht als Voraussetzung notwendig. Geh einfach mal auf www.channoine.com und frag an, wer in deiner Nähe zuständig ist für ein Informationsgespräch. Die Produkte sind einfach große klasse, wodurch die meisten für die Ausbildung Geschminkten diese Sachen auch gern selbst weiter verwenden möchten.
Du bist dann irgendwann (du kannst die dir Seminare zeitlich selbst einteilen) Channoine Diplom-Visagistin :-)Viel Erfolg und ganz liebe Grüße
Mmarta_12499694
- 22. Dez 2008
- Beitritt 6. Juni 2008
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
90 H..
Hallo, Erwin !
Also..mit Online-Shops habe ich keine Erfahrung, ist aber wohl gesetzlich so vorgeschrieben, dass man unter bestimmten Richtlinien zurücksenden kann.
Prima Donna sind die einzig wahren BHs in der Größe.
Einfach eine eMail unter www.primadonna.eu zwecks Mitteilung von Fachgeschäften in eurer Nähe.
Sport Bhs gibts natürlich auch, aber da sind die besten von Shock Absorber. Modell hiess mal 109.
Selbsthilfegruppen..leider null Erfahrung. Aber bei dem Gewicht unterschreibt glaube ich fast jeder Arzt eine Verkleinerung aus medizinischen Gründen.
Bademoden wird man nur bei englischen Herstellern finden. Footprints oder so.
Na dann...viel Erfolg !Also...
Anscheinend bin ich eine der wenigen Frauen, die hier antworten ;-)
Meine bisherigen Partner fanden alles, was ich getragen habe, schön.
Ist es für viele Männer wichtig, dass man sich nicht immer gleich präsentiert. Letztendlich muss es nicht immer String sein. Immer Kaviar ist ja bekanntlich auch langweilig. Abwechslung ist wichtig. Muss ja nicht gerade so ein Bomber sein, in dem sich zu Kriegszeiten die Frauen drin wohl gefühlt haben. (Aber auch dafür soll es Fans geben ;-)
Letztendlich sollte die Wäsche einfach gut sitzen. Und das anschmiegsame Materialien als angenehmer empfunden werden als kratzige Spitze, leuchtet ja sicher auch fast Jedem ein. Frauen, die die Wünsche ihrer Partner ignorieren, tun sich selbst keinen Gefallen. Wenn es nicht gerade ein 3 Nummern zu kleiner Lederstring ist, den ich ihm zuliebe anziehen soll...warum nicht ? Erfahrungsgemäß hat man selbst eine Menge davon, wenn der Partner die Wäsche toll findet, die man an hat ;-)Bügel hängt am Bauch..
Hallo, liebes Herzle ;-)
Die BHs sind vielleicht einfach nicht "stabil" genug für deine Oberweite. Wenn du einen schweren Busen hast, dann kann der Rücken und ein zu leichter BH das einfach nicht halten..der Verschluß rutscht Richtung Nacken und vorn der BH immer tiefer. Die nächste Frage ist: möchtest du denn, dass man durch die Kleidung den BH sehen kann, also z.B. schöne Spitze zu sehen ist oder soll er eher unauffällig sein ? Vielleicht versuchst du mal nen schicken Body..sieht auch hinten unter leicht transparenten Sachen toll aus. Bei BH-Hemdchen hast du sicher ganz schlechte Karten..da gibt es nicht viel Auswahl..und einen guten Halt haben die, so viel ich weiss, alle nicht.
BHs ohne Bügel haben leider naturgemäß meistens keine gute Funktion. Und die mit guter Funktion sind oft einfach nicht besonders schick. Also denn..viel Erfolg bei der Suche ;-)- In Bh problem
BH Problem..
Also.. ich weiss ja nicht, ob ich es aus der Beschreibung richtig verstanden habe. Aber es hört sich so an, als würdest du vielleicht Halbschalen-BHs tragen ?! Die sind im Körbchen ja knapper geschnitten. Vielleicht hast du einfach keinen 75er Unterbrustumfang...? Miss doch einfach mal nach.. Oder geh ins Fachgeschäft, dafür sind die da ;-) Fahrradfahren
Hallo, anke302 !
Also.. ich würde einfach eine Radler drunterziehen. Aus der Sport-Serie von Mey gibt es eine, die ist total angenehm. Auch, weil schnell mal die Oberschenkel aneinander "kleben", wenn man schwitzt.Trägerloser BH
Hallo, chegirl62 !
Die einzig wahren sind die von Marie Jo. Die haben einfach die Form raus. In fast jeder Serie gibt es einen trägerlosen. Aus der sportlichen Linie (L'aventure) gibt es die ab ca. 50,- . Und die sollte man für einen vernünftig sitzenden BH schon ausgeben, es lohnt sich. Die etwas preiswertere Variante ist Verdissima. Ist aber bei C-Cup nicht immer angebracht...kommt ein bisschen auf deine Form an. Also denn..viel Spaß bei der Anprobe ;-)- idril_12298381
Channoine cosmetic
Hallo, Jessica !
Da ich einen Channoine BeautyPoint leite, kann ich gern in Erfahrung bringen,
wo sich deine nächste Channoine-"Anlaufstelle" befindet. Welches PLZ-Gebiet oder nächst größere Stadt ? Lieben Gruß Maria