M
marta_12346631

• 29. Juli 2003
  • Beitritt 8. Apr 2003
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • filipa_12106142

Bockshornklee
    Hallo Ellen,

herzlichen Glückwunsch zu diesem "umfangreichen" Erfolg!!!!!
    Kannst Du uns verraten, wo man in der Drogerie Bockshornklee kaufen kann? Bin ich noch nie drüber gestolpert...
    Würde mich über Antwort freuen!

Lg, Chopina

• hallo viala,

ganz kurz und schmerzlos: von welchem vertreiber hast du deine wunderpumpe? ich finde, deine berichte lesen sich toll und machen mut, etwas auszuprobieren. bitte lass dich von anderen unverständigen mädels nicht entmutigen, uns weiter teilhaben zu lassen *hoff*.

lieber gruß
      chopina

• deb_12327653

Danke...
      ... erstmal an Viala für diese tolle Idee, ein Forum zu schaffen, in dem nur die positiven Erfahrungen gesammelt werden! Und zweitens ganz lieben Dank an Lea für Deinen positiven Erfahrungsbericht mit BB!! Ich hab mir die nämlich gerade bestellt und mich wollte schon der Mut verlassen (zurückschicken oder so), aber jetzt probier ich es doch. Hast Du die Tabletten ganz normal eingenommen? Also laut Empfehlung 2 täglich?

Weiter so Mädels! Viel Erfolg beim Wachsenlassen!
      Chopina

• an0N_1234969299z

Glückwunsch!
        das hört sich ja echt gut an und das freut mich für euch. glaub mir, ich kann das alles nur zu gut nachvollziehen. ach ja: nur zur beruhigung - ich hatte erst 2 oder 3 monate nach unserem ersten sex einen orgasmus (unter der dusche). kleiner tipp für deine freundin: viele frauen machen erste erfahrungen mit orgasmen unter der dusche, indem sie den duschstrahl (evtl. massagestrahl) an die klitoris halten. und: zumindest ich muss, um zum orgasmus zu kommen, mein becken bewegen und den beckenboden (so heißt glaube ich die muskelpartie im unterleib) innerlich zusammenziehen, kontrahieren. das sieht so aus, als wenn man die pobacken zusammenzieht, nur dass man eben v.a. innerlich kontrahiert, nicht nur äußerlich.
        übrigens: beim sex klappt es bis heute bei mir leider leider nur mit dem orgasmus, wenn ich zwischendurch meine klitoris stimuliere (ein finger passt meist noch 'dazwischen').

also nur mut!
        chopina

• luce_11892720

Kenne das Problem...
        Lieber Peter,

ich bin jetzt 21 und seit fast 2 Jahren mit meinem ersten (!) Freund zusammen. Das heißt, dass ich 'erst' mit 20 meine ersten Erfahrungen mit Sex gemacht habe. Am Anfang wurde ich auch nicht feucht (wirklich gar nicht), weil ich mich geschämt habe und innerlich einfach nicht locker war. Das war im Nachhinein betrachtet wirklich der einzige Grund, warum es nicht geklappt hat, denn jetzt läuft es wie geschmiert Am Anfang konnte mein Freund - selbst wenn er supererregt war und einen steifen Penis hatte - machen was er wollte: er konnte nicht mal einen cm eindringen. Das hat mich echt frustriert. Dann haben wir aber Gleitgel versucht. Da würde ich mich Anna echt anschließen und Euch dazu raten: dann merkt Deine Freundin nämlich, dass es prinzipiell klappt und dass es superschön ist. Vielleicht gewinnt auch sie dann die nötige Lockerheit, um richtig feucht zu werden. Ein anderer Tipp: Deine Freundin sollte mal in Eigenarbeit versuchen, feucht zu werden und einen Orgasmus zu bekommen. Eigentlich kommt dann jede Frau von alleine darauf, wie sie am besten feucht wird.

Ich wünsche Euch viel Erfolg weiterhin!
        Lg Chopina

• Hallo zusammen,

ich war gerade auf der Homepage von NewCurves (beauty-form.de) und habe gelesen, dass man derzeit 2 x Kapseln und 2 x Crème zusammen für 205 EURO erhalten kann. Das reicht dann für 2 Monate. Ist das Eurer Erfahrung nach günstig? Wie ich weiß, waren die nämlich schon mal teurer...

Würde mich über Antworten freuen!
          Chopina

• jaana_12343145

Bin echt überrascht!
          Hallo Kathrin!

Deine Ergebnisse mit der Pumpe finde ich wirklich überraschend und gratuliere Dir dazu! Mich würde mal interessieren, welche Pumpe Du konkret bei vakumed.com gekauft hast - da scheint es ja verschiedene Modelle zu geben.

Liebe Grüße, Chopina